Tokic fix bei Rapid!


PingPong

Recommended Posts

ASB-Gott

was daran geil sein soll, weiss ich nicht, auf der anderen seite spricht man von tradition und alte werte hoch halten,auf der anderen seite kauft man bei den violas ein...

aha und wo bleibt die eine seite? :laugh:

und corrado hat doch den teil geil gefunden, wo der von dir so gehasste erzfeind von uns nicht erwähnt wurde - also eigentlich was, was dir taugen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Ich meinte die Meldung über seine Ex Vereine und das bewusste auslassen eines anderen Vereins.

weiss ich eh, aber die austria fans haben eh angedeutet, was nicht ins konzept passt, wird halt ausgelassen...

ich finds billig...sorry :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

was nicht ins marketing-konzept passt, wird einfach ignoriert….

so ist es. sehr armseelig mmn..

aber das sich selbst anlügen hat dort ja tradition.. :laugh:

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

und corrado hat doch den teil geil gefunden, wo der von dir so gehasste erzfeind von uns nicht erwähnt wurde - also eigentlich was, was dir taugen sollte

Ich finde das eigentlich unprofessionell. Wenn sowas auf irgendeiner Fanseite steht, ist es ein passables Scherzerl, auf der offiziellen Seite des SK Rapid ist das deplatziert. Warum stehen sie nicht zu ihrer Transferpolitik?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

3-jahres-vertrag ist okay, innen-VTs spielen ja durchaus bis in die mittdreißiger ... und oft auch gut.

außerdem können wir ihn in 2 jahren an schwadorf verticken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Fein, bin sehr zufrieden. :love: lich willkommen, Mario - eine absolute Verstärkung für unsere geplagte IV!

Tokic, Boskovic, Bazina, Bilic :smoke:

was nicht ins marketing-konzept passt, wird einfach ignoriert….

Du, stell dir vor, nicht jeder glaubt den Marketing-Schmäh, den der gute Rudi jede zweite Woche erzählt. Es gibt auch Leute, die sich über qualitativ gute Neuzugänge freuen, egal, wo sie herkommen :winke:

Ich will Leistung sehen, der Rest interessiert mich nicht. Zudem hat Tokic in seinen sechs Profi-Jahren in Österreich gerade mal 23 Meisterschaftsspiele verpasst. Das nenne ich Konstanz - und verletzungsanfällig ist er sicher auch nicht...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

:super: Eine absolute Top-Verpflichtung! Ein absoluter Profi-Söldner der seine Leistung auch in unserer Mannschaft bringen wird. Ob Ex-Viola oder Nicht, er ist wohl der beste Innenverteidiger der Liga (sieht man von RB's Einkaufs- möglichkeiten ab) und somit eine absolute Verstärkung, die uns extrem helfen wird! :v:

"Eingekauft" haben wir Ihn ja nicht, ist ja ablösefrei gewesen. ;) Er hat anscheinend endlich eingesehen, wo in Wien man als Profi Fußball zu spielen hat. :D

Ich freue mich jetzt schon auf unsere Abwehr nächste Saison, die einzige Position mit Fragezeichen wird die des rechts außen, stelle mir das so vor:

Dober (Vorisek/Thonhofer) - Hiden (Patocka) - Tokic (Eder) - Katzer (Sara)

Wunderbar, bin hoch zufrieden, dass ist meiner Meinung nach jetzt schon die mit Abstand beste Rapid-Abwehr in den letzten paar Jahren! :holy::hammer:

Jetzt noch mit Vorisek und Boskovic verlängern, einen DM (wenn möglich ein erfahrener Legionär) und einen Baum- langen Stürmer verpflichten und die neue Saison kann beginnen! :v:

Stan a.k.a. Ex-Viola hin oder her, der ist einfach gut!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Herzlich Willkommen Mario Tokic!

Ich freue mich sehr, dass es Rapid gelungen ist einen Verteidiger dieser Klasse zu verpflichten. Klar bleibt ein kleiner schaler Beigeschmack aufgrund seines letzten Arbeitsplatzes, aber bei einem Spieler dieser Qualität nehm ich das in Kauf.

Tokic wird sich sicherlich schnell bei uns einfügen. (Bazina, Bilic & hoffentlich auch Boskovic sei Dank) und dass er das Niveau unserer Abwehr heben wird, davon kann man wohl ausgehen. Bravo! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bleibt nur zu sagen: feige Sau

bleibt nur zu sagen: Hättets ihm halt einen 3 Jährigen angeboten. Selbst schuld so einen ziehen zu lassen. Und typisch jetzt über ihn herzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sehe den transfer irgendwie mit gemischten gefühlen. bin zwar nicht der große traditionalist, aber trotzdem bleibt (wie schon einmal erwähnt) ein bitterer beigeschmack. vor allem über die umstände des wechsels, sollte man den mantel des schweigens hüllen. mmn. hätten es auch 2 jahre plus option auf ein weiteres getan, aber da wäre er vermutlich nicht drauf eingestiegen.

zum schluss noch was positives: sicher einer der besten iv´s der liga, obwohl er aus meiner sicht keine überragende saison gespielt hat, was sicher auch teilweise an der gesamten mannschaft gelegen hat. hoffe, dass mit ihm alles passt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.