SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3-0


Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Steffen Hofmann könnte nach seinem Vertrag bei Rapid wohl in Hollywood landen. Wahnsinn, wie oft der Typ hinfällt, ohne Berührung. Aber umso deutlicher wird es, wieso der Typ in Deutschland versagt hat.

Wahnsinn wie oft der Typ gefoult wird...Du könntest ein paar Spieler bei der jetzigen Rapid rauspicken, die häufig "stolpern", aber Hofmann gehört nicht dazu, das ist einfach eine blödsinnige Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir kommts trotzdem so vor, als ob er öfter am Boden liegt als andere. Sicher, als Regisseur wird man oftmals gefoult, das stimmt schon, nur fliegt der Hofmann öfter als er gefoult wird. Is halt zumindest mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Steffen Hofmann könnte nach seinem Vertrag bei Rapid wohl in Hollywood landen. Wahnsinn, wie oft der Typ hinfällt, ohne Berührung. Aber umso deutlicher wird es, wieso der Typ in Deutschland versagt hat.

Auch für dich, er hat dort nicht versagt, 1860 ging bankrott (musste sich an Bayern verkaufen), die Spieler gingen nach der Saison alle weg, in der Mannschaft wollte man ihn nicht (da Top-Verdiener). Tatsächlich war seine Halbsaison allerdings sportlich gesehen sehr in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahnsinn wie oft der Typ gefoult wird...Du könntest ein paar Spieler bei der jetzigen Rapid rauspicken, die häufig "stolpern", aber Hofmann gehört nicht dazu, das ist einfach eine blödsinnige Aussage.

trotzdem find ich es lächerlich wie lange er sich immer am boden krümmt und sein knie hält (selbst pacult hat das mal kritisiert), selbst wenn er nichts hat. er versucht damit immer die schiedsrichter zu beeinflußen, dass sie jede attacke an ihm pfeiffen. das kann in österreich gerne machen, aber international ist er mit dieser spielweise alleine auf weiter flur. wird auch mit ein grund sein wieso er sich in deutschland nicht durchsetzen konnte und in österreich bei rapid als der große hero verkauft wird. man wird ja sehen, ob er im uefacup was zeigt. gegen düdlingen usw. war er nicht gerade überragend.

so das wars jetzt mit dem grünen hofmann im austriachannel. sorry an alle veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo hat Dober etwas rotwürdiges begangen?

Hab da mehrere dunkelgebe Fouls übers Spiel in Erinnerung (etwa das an Wallner am Schluß, wo wirklich nur mehr Verletzungsabsicht im Vordergrund stand), war am Schluß schon extrem aufgeladen.

Daß Hiden nach einem mMn Rotfoul (+Ballwegschießen - was die Rapidler recht häufig und sogar ohne Konsequenzen gemacht haben) nicht mal die Gelbe kassiert war ja auch recht merkwürdig. V.a. wenn er dann 5 Minuten später in eine Rangelei verwickelt wird und Gelb sieht ist's bitter. Da hätte aber Blanchard eigentlich auch Gelb (und damit Gelb-Rot) kriegen müssen.

Würd jetzt auch nicht von einer argen Schiedsrichterbenachteiligung sprechen (durch die Fanbrille sieht man's ja eigentlich immer so), der Schiri war wohl einfach nur schlecht.

EDIT:

Ach ja - den Lasnik hab ich ja ganz vergessen. Für sein Herumsteigen auf Dober hätt er eigentlich schon den Sommerurlaub buchen können.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab da mehrere dunkelgebe Fouls übers Spiel in Erinnerung (etwa das an Wallner am Schluß, wo wirklich nur mehr Verletzungsabsicht im Vordergrund stand), war am Schluß schon extrem aufgeladen.

Daß Hiden nach einem mMn Rotfoul (+Ballwegschießen - was die Rapidler recht häufig und sogar ohne Konsequenzen gemacht haben) nicht mal die Gelbe kassiert war ja auch recht merkwürdig. V.a. wenn er dann 5 Minuten später in eine Rangelei verwickelt wird und Gelb sieht ist's bitter. Da hätte aber Blanchard eigentlich auch Gelb (und damit Gelb-Rot) kriegen müssen.

Würd jetzt auch nicht von einer argen Schiedsrichterbenachteiligung sprechen (durch die Fanbrille sieht man's ja eigentlich immer so), der Schiri war wohl einfach nur schlecht.

EDIT:

Ach ja - den Lasnik hab ich ja ganz vergessen. Für sein Herumsteigen auf Dober hätt er eigentlich schon den Sommerurlaub buchen können.

da hast du nicht ganz so unrecht. allerdings wären wohl 4 rote Karten doch etwas viel gewesen, so ruppig und brutal war das spiel auch wieder nicht.

denke dass der schiri bei beiden seiten in etwa gleich viel reingepfuscht hat, so stellt sich das wieder halbwegs gerade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Steffen Hofmann könnte nach seinem Vertrag bei Rapid wohl in Hollywood landen. Wahnsinn, wie oft der Typ hinfällt, ohne Berührung. Aber umso deutlicher wird es, wieso der Typ in Deutschland versagt hat.

ähm ivo "sterbende ente" vastic :wos?:

schiri war wohl überfordert mit dem wetter und der situation oder was weiß ich.

- 1 elfer geschenkt, 2 nicht gegeben - gleicht sich aus.

- lafata haut payer den arm ins gesicht und hiden stürmt hin und !hält! lafata am leiberl (hat ihn nicht gestoßen), dieser legt sich hin und hiden hält ihn im hinfallen weiter - hat man im tv genau gesehen. gelb ok.

- stoß von blanchard gegen hiden in derselben situation ohne karte.

- herumsteigen von lasnik auf dober in der 1.hz.

- foul von dober gg wallner in 2.hz

ich denke es hat sich ausgeglichen.

zum spiel:

ergebnis ok. klar hätten wir auch 6:0 gewinnen können bei den vernebelten chancen und der desaströsen vorstellung der veilchen.

andererseits hätte es auch anders ausgehen können (3:3), wenn lasnik wie schon so oft den ball reinnudelt bei der misslgückten abseitsfalle oder der ferdl reinköpfelt oder bei dem eckball wo payer wieder mal ( :knife: ) orientierungslos durch den strafraum gesegelt is etwas passiert.

summa summarum ist das ergebnis in ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Übrigens:

Die Eingangskontrollen bei der Ost als der Mob ankam waren ja auch alles andere als deeskalierend. Da kommen mehr als 500 Violette und es ist nur ein Tor zur Ost offen. Auf Anfrage beim Ordner, ob sie alle Tore öffnen mögen, meinte er nur, sie können das nicht. Zustände wie in der Südstadt :-(

Und reinschmuggeln hätte ich an diesem Abend alles können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens:

Die Eingangskontrollen bei der Ost als der Mob ankam waren ja auch alles andere als deeskalierend. Da kommen mehr als 500 Violette und es ist nur ein Tor zur Ost offen. Auf Anfrage beim Ordner, ob sie alle Tore öffnen mögen, meinte er nur, sie können das nicht. Zustände wie in der Südstadt :-(

Und reinschmuggeln hätte ich an diesem Abend alles können.

und was glaubst wies uns immer in favoriten geht? Da is ah ned mehr offen. und reinschmuggeln ok, von dem brauch ma gar ned reden bei euch. Komm seit 4 Jahren ständig mit einer Kinderkarte auf eure Ost. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ganz schwach, aber lieber dieses (relativ unwichtige) derby verlieren, als ein anderes. rapid mit teilweise sehr guten kombinationenen, bei und hat gar nichts funktioniert. gott sei dank haben sie uns nicht mehr als 3 tore (das ist so eine psychologische gegentor-grenze bei mir :feier: ) eingeschenkt, die möglichkeiten wären da gewesen.

Szabolcs Safar (Austria-Tormann): "Leider haben wir uns heute schlecht verkauft und waren nicht in der Lage, Rapid zu fordern. Es ist einfach blöd für uns gelaufen. Bilic habe ich nicht berührt, aber bei meiner Attacke an Hofmann hätte man Elfer geben müssen."

hofmann hat bei den 60ern definitiv versagt. lieber der star in hütteldorf als in deutschland durchbeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ganz ganz schwaches Spiel der Austria, auf den Schiri sollte man sich da gar nicht ausreden, man hat von der ersten Minuten an gemerkt dass d a nix zu holen ist. Diese Innenverteidigung ist wirklich RedZack würdig aber gehört nicht in die Bundesliga. Hab es schon vor ein paar Tagen gepostet: der Troyansky braucht einen Chef neben sich dann ist er in der Mitte ganz gut aber gemeinsam mitn Metz will ich die Innenverteidigung nicht mehr sehen. Im Grunde waren alle schwach - einzig Gercaliu hat gezeigt dass er was draufhat. Ertl war mit dem Korkmaz aber sowas von überfordert und der Aigner auf der rechten Seite is auch schrecklich zum Zuschauen.

das Spiel hat uns eines gezeigt: Ohne Tokic schauts schlecht aus. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

und was glaubst wies uns immer in favoriten geht? Da is ah ned mehr offen. und reinschmuggeln ok, von dem brauch ma gar ned reden bei euch. Komm seit 4 Jahren ständig mit einer Kinderkarte auf eure Ost. :lol:

sorry für offtopic, aber: Geheimtip - in Favoriten gibt es auch einen Eingang Ost/Nord und nicht nur den bei der Süd... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.