SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3-0


Recommended Posts

Gast _Michi_

Warum nicht Madl gespielt hat is mir ein Rätsel unsere Verteidigung desolat und unser Mittelfeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Verdiente Niederlage der Austria aber Rapid hat mit der Spielweise International nix zu suchen 1 Berührung und sie liegen am Boden dann kannst ihnen nur a Schottische Manschaft wünschen im Ufea Cup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig verdiente Niederlage, wobei Rapid gut war, aber viel davon auch nur, weil da 11 "Leute" (Gegner waren das keine) am Platz standen, die das zugelassen haben.

Inferior Troyanski und Metz.

NIE, NIE MEHR WIEDER will ich einen der beiden in der Innenverteidigung sehen.

Der Metz geht mir sowieso schon seit Wochen auf den Sack.

Wird mal zeit, dass der was zeigt, denn langsam aber sicher bin ich überzeugt, dass der nie mehr zeigen wird als für RedZac Liga geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Völlig verdiente Niederlage, wobei Rapid gut war, aber viel davon auch nur, weil da 11 "Leute" (Gegner waren das keine) am Platz standen, die das zugelassen haben.

Inferior Troyanski und Metz.

NIE, NIE MEHR WIEDER will ich einen der beiden in der Innenverteidigung sehen.

Der Metz geht mir sowieso schon seit Wochen auf den Sack.

Wird mal zeit, dass der was zeigt, denn langsam aber sicher bin ich überzeugt, dass der nie mehr zeigen wird als für RedZac Liga geeignet.

Ja stimmt...

Metz is einfach nur schwach...so leids mir tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar gemein einen rauszuheben bei so einem Spiel, aber Metz ist einfach kein Talent.

Der wird seit Jahren mitgeschleppt, und hat noch nie ansatzweise was gezeigt.

So weh es mir tut, aber was Korkmaz zeigt ist erfrischend.

Wenn ich mir da Metz anschaue, könnt ich nur heulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Genau deswegen konnte sich der Piefke von Hofmann nicht in Deutschland durchsetzen. Eine Berührung und er liegt schon am Boden.

Ich bin so angfressn aufn Tokic. Man hat gemerkt wie er uns fehlt. Was er jetzt für ein Theater fabriziert des is a Witz. Soll seinen Mann stehen und endlich mal zugeben, dass er zu den Grünen wechselt. Desto länger er sich Zeit lässt mit der Bekanntgabe des Wechsels, desto größer wird die Liebe zu ihm werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

4 derbies: 2x unentschieden, je ein verdienter heimsieg... das 3:0 war noch viel zu niedrig; glück ghabt. aber mit der einstellung in ein derby zu gehen is schon starker tobak! :=:glubsch:

der cuptitel lässt so eine derbyniederlage aber schnell wieder vergessen... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.