SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3-0


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

detto!

ich wäre ja nicht mal angefressen, wenn er gleich gesagt hätte, ja ich gehe zu rapid, bekomme dort einen besseren vertrag, aber so lieber herr tokic nicht, putz dich :mad:

Volle Zustimmung.

Hoffentlich spielt Madl die restlichen Partien, nach diesem Spiel muß die Devise für nächste Saison lauten: Wir müssen unsere Abwehr neu formieren.

Ansonsten fällt mir zum heutigen Spiel nicht viel ein, zumindest nichts, was ich veröffentlichen möchte. Erbärmlich, unwürdig und peinlich sind zwar eine Verharmlosung, aber ich belasse es besser dabei...

Wobei ich mich ernsthaft frage, was da heute wirklich los war. Vom Auftritt her war das der Auftritt des Fixabsteigers (wobei das eigentlich eine Beleidigung gegenüber dem GAK ist). Absolut null Interesse am Spiel, völliges Unvermögen am Ball, nicht der Hauch von Aufbäumen gegen ein Debakel im Derby - schlichtwegs ein Schlag ins Gesicht für jeden Austrianer. Mies!!! :angry::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

es ist glaub ich unnötig sich auf tokic einzuschießen ob er jetzt zu rapid wechselt oder nicht hat mit der leistung von heute nicht viel zu tun, ausserdem stellt sich die frage was er hätte machen sollen?

hätte er vor ein paar wochen den wechsel bestätigt wäre das theater vermutlich größer inkl. unruhe vor dem cupfinale und so wurde ein derby verloren wo es eingentlich um nichts mehr gegangen ist.

spielerisch und kämpferisch haben heute ausnahmslos alle versagt. safar mitschuld beim 1:0, abwehr sowieso inferior, mittelfeld praktisch nicht vorhanden da ist von niemanden irgendetwas gekommen. blanchard sehr schwach und sehr viele fehlpässe, aigner ist halt aigner (irgendwie kann man ihm ja kaum bös sein), lasnik auch kaum für gefahr gesorgt und äusserst schade wegen der vergebenen riesenchance (vielleich wär da was gegangen), einzig von acimovic hätte ich heute zugetraut das etwas kommt und der sturm sorgte für null gefahr hatte aber auch wenig möglichkeiten.

erkenntnis für dieses spiel: metz kann man zu den amateuren abgeben wo er bestimmt mit wimmer, schragner und dos santos gute figur machen kann und 1-2 ivs müssen kommen (einmal tokic ersatz und der zweite von mir aus majstorovic)

wallner ist nicht mehr als ein back-backup trotz seiner 2 tore gegen tirol bringt er es zu nicht mehr als stürmer nummer vier noch hinter aigner

ansonsten bleibt zu sagen verdienter sieg von rapid auch die höhe geht in ordnung und da ist es ganz egal welcher schiedsrichter heute gepfiffen

bearbeitet von ktf763

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Safar kann man das erste Tor durchaus ankreiden, dafür hat er nacher grandios gehalten und uns vor mehr treffern bewahrt.

Bester war mit Abstand Gercaliu.

Ist übrigens jemand aufgefallen, dass es beim Eckball in der 47 Minute Elfmeter für uns geben hätte müssen? (War die Szene wo sich Payer so aufgeregt hat, dass er gefoult wurde, daweil war es Hiden). Acimovic wurde nämlich ganz klar von Hlinka umgestoßen, scheint aber niemand bei premiere aufgefallen zu sein. Möchte jetzt aber auch nicht I-Tüperfl reiten, weil die heutige Niederlage eh relativ wurscht war und ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit dem 3:0 ward ihr eigentlich noch sehr gut bedient. :evil:

Ihr hattet von anfang an keine Chance.Und der kleine Haufen von Veilchen. :nein:

Mit so einer einstellung sollte man nicht in ein Derby gehen.Geht schlimm aus,wie ihr heute gesehen habt.Es mag zwar sein,dass bei euch einege gefehlt haben,aber auch wenn die dabei gewsen wären gäbe es heute nichts zu holen.

Der 1 Elfer war sicher keiner,dass geb ich zu.Aber das Foul an Hofmann war ein lupenreiner Elfer. :mad:

So und jetzt wünsch ich noch viel Spaß beim Wunden lecken. :feier:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist übrigens jemand aufgefallen, dass es beim Eckball in der 47 Minute Elfmeter für uns geben hätte müssen? (War die Szene wo sich Payer so aufgeregt hat, dass er gefoult wurde, daweil war es Hiden). Acimovic wurde nämlich ganz klar von Hlinka umgestoßen, scheint aber niemand bei premiere aufgefallen zu sein. Möchte jetzt aber auch nicht I-Tüperfl reiten, weil die heutige Niederlage eh relativ wurscht war und ist.

jep hab ich auch gesehen, wollte es aber nicht erwähnen, da es sowieso egal gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja was soll man sagen?! Ganz schlechtes Spiel von uns. Gsd ist es um nichts mehr gegangen dewegen bin ich auch relativ entspannt! Aber mit so einer IV hast gegen fast jeden Gegner Probleme.

Warum hat Zellhofer nicht Sverkos von Anfang an gebracht? Wenn der fast nie spielt wie soll man sich ein Bild über ihn machen, ob man die Option auf ihn zieht oder hab ich was verpasst und er geht fix zurück nach Deutschland? :ears:

Ganz Schwach waren Metz, Aigner und Wallner meiner Meinung nach!!!

Die Verteidigung der letzten Runden sollte so aussehen:

Troyansky-Ertl-Madl-Gercaliu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Glaub der Sverkos is auch geistig schon wieder in Gladbach, denke da is wohl hintenrum schon klar, daß er geht...

Jetzt werdens hoffentlich wenigstens am Samstag wieder ordentlich Gas geben und wir sehen ein gutes Spiel. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Glaub der Sverkos is auch geistig schon wieder in Gladbach, denke da is wohl hintenrum schon klar, daß er geht...

Jetzt werdens hoffentlich wenigstens am Samstag wieder ordentlich Gas geben und wir sehen ein gutes Spiel. :=

Ich hoffe ich seh es so wie du in MaBurg :v: Drück mir bitte die Daumen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wurscht war mir eine Derby Niederlage wohl kaum. Rapid in jeder Hinsicht überlegen (Einstellung, Willen, Können).

Schiri - da war ja sogar Graham Poll noch besser. Warum die Herrschaften Hiden, Dober, Blanchard und Safar nicht vom Platz geflogen sind, bleibt mir ein Rätsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ist übrigens jemand aufgefallen, dass es beim Eckball in der 47 Minute Elfmeter für uns geben hätte müssen? (War die Szene wo sich Payer so aufgeregt hat, dass er gefoult wurde, daweil war es Hiden). Acimovic wurde nämlich ganz klar von Hlinka umgestoßen, scheint aber niemand bei premiere aufgefallen zu sein. Möchte jetzt aber auch nicht I-Tüperfl reiten, weil die heutige Niederlage eh relativ wurscht war und ist.

Ich weiß zwar jetzt nicht konkret was du meinst, aber die Art wie die Austrianer bei Cornern wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen durch den gegnerischen Strafraum rennen und alles niederrempeln was sich ihnen in den Weg stellt, ist nicht mehr schön. Meiner Meinung nach hätten sämtliche Corner der Austria sofort wegen Stürmerfoul abgepfiffen gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eine inferiore Vorstellung. Man kann schon verlieren, aber nicht so.

Man sieht auch bereits ein Manko aus der Akademie: Ein Ogris wird aus ihr nie hervorkommen. Der Metz hatte schon zur Halbzeit die Hosen bis oben hin voll.

Wir brauchen für nächste Saison dringend 1-2 brauchbare Innenverteidiger, aber sicher keinen Majstorovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

so, bin grad heimgekommen, hab keine sekunde vom derby gesehen (ich glücklicher :feier: )

praktisch alles wie vorhergesehen/gesagt

aber doch noch ein bissl schlechter als erwartet

hat Metz wirklich innenverteidiger gespielt?! :laugh:

mit Metz und Troyansky(nix gegen ihn, aber ohne strategen an seiner seite in der zentralen position wertlos) in der IV, hätt sich der FC Barcelona heut ebenfalls schwer getan, im hanappi :evil::knife:

wuarscht, partie ab"hacken", kader für nächste saison überlegen, Tokic in den abstiegskampf der RedZac schicken oder als goalie bei den magna mustangs einsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.