SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3-0


Recommended Posts

ASB-Halbgott

hmmm... wo soll ich anfangen.

ein stadion?

Falsch. Gehört der Stadt Wien. Rapid ist Untermieter.

fans?

Lords ? :finger:

stimmung?

Nach einem 3:0 über gute Stimmung zu reden ist normal und ist bei jeden Club so.

keinen zellhofer mehr?

Dafür Pacult und im Management Edlinger :finger:

mehr abos als ihr zuseher bei topspielen?

Trotzdem immer noch genauso peinlich, denn das Stadion füllt ihr auch nicht ganz, obwohl Wien eine (fast) 2 Millionen-Metropole ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

zuerst mal müssen wir froh sein dass wirt nicht höher verloren haben, trotzdem sehr ärgerlich wie die tore 2 und 3 zustandegekommen sind.

ich mein das zweite tor war echt :eek: , aber das foul davor war niemals ein foul, ebenso wie der elfmeter... hätt i wari, ich weiss...

der schiedsrichter war einfach unter aller sau, kompensation hat er erst ab dem 3-0 für rapdi betrieben. kein ballwegschiessen oder sonstiges wurtde mit gelb geahndet, und bei uns gibts gelb für 2 angebliche fouls :betrunken:

der cup interessiert mich heute/gestern nüsse, fakt ist wir haben ein derby mit einer inferioren leistung mit 3-0 verdient verloren und müssen froh sein nicht höher verloren zu haben. das kann nur jedem austrianer weh tun!

auch wenn wir komplett und voll motiviert gewesen wären gibts für mich keinen zweifel dass wir gestern nichts gewonnen hätten. rapid die so erst seit dem frühjahr zusammenspielen für mich schon fast meisterschaftsfavorit nächstes jahr, zumindest erster herausforderer von salzburg. dann bekommen sie tokic auch noch und die haben dann eine echt starke truppe :greenoops:

und bevor ich es vergesse:

:support: TOKIC DU *********, *******, *******

den wixer will ich nie wieder sehen in unserem schönen dress!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hmmm... wo soll ich anfangen.

ein stadion?

ein echtes prunkstück der stadionbaukunst. einzigartig weltweit 8P

fans? (seids ehrlich, das war gestern ja selbst-verarsche mit dem 12. mann, oder?)

da beneid ich euch um ein paar typen wirklich. wenns da mit der kamera durch den sektor schwenken, glaubst du bist teilweise bei austrian next grindkind

stimmung?

eine capo der geld bekommt, damit er vorsingt & diktatur auf block west

keinen zellhofer mehr?

besser als der floridsdorfer postler ist er allemal

mehr abos als ihr zuseher bei topspielen?

was sind für dich topspiele? habt ihr leicht schon 8.000 abos an den mann gebracht? wußte ich gra nicht. da bin ich dann wirklich neidig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

er hat für die Löwen 16 Spiele und 2 Tore gemacht. Weltklasse!

18. Spieltag 20.01.06 19:00 Uhr H LR Ahlen 0:0

19. Spieltag 29.01.06 15:00 Uhr A Hansa Rostock 1:3

20. Spieltag 06.02.06 20:15 Uhr H SpVgg Greuther Fürth 2:2

21. Spieltag 10.02.06 19:00 Uhr A 1. FC Dynamo Dresden 0:2

22. Spieltag 17.02.06 19:00 Uhr H Kickers Offenbach 1:1

23. Spieltag 27.02.06 20:15 Uhr A SC Freiburg 1:2

24. Spieltag 05.03.06 15:00 Uhr A Eintracht Braunschweig 3:3

25. Spieltag 13.03.06 20:15 Uhr H VfL Bochum 0:1 (hat er nicht gespielt)

26. Spieltag 19.03.06 15:00 Uhr A SC Paderborn 07 1:0 (hat er nicht gespielt)

27. Spieltag 26.03.06 15:00 Uhr H Sportfreunde Siegen 3:0 (hat er nicht gespielt)

12. Spieltag 29.03.06 18:00 Uhr A Wacker Burghausen 0:1

28. Spieltag 03.04.06 20:15 Uhr A Alemannia Aachen 0:1

29. Spieltag 09.04.06 15:00 Uhr H Wacker Burghausen 1:1

30. Spieltag 16.04.06 15:00 Uhr A Erzgebirge Aue 0:3

31. Spieltag 21.04.06 19:00 Uhr H Karlsruher SC 2:0

32. Spieltag 02.05.06 17:30 Uhr A SpVgg Unterhaching 0:1

33. Spieltag 07.05.06 15:00 Uhr H 1. FC Saarbrücken 1:0

34. Spieltag 14.05.06 15:00 Uhr A Energie Cottbus 1:3

==> er war an unglaublichen 2 Siegen beteiligt, 5 Unentschieden und 8 Niederlagen und das nennst du nicht versagen :aaarrrggghhh:

1. hat steffen hofmann alleine gespielt?

2. du weißt schon was für probleme die 60-er hatten in letzter zeit, kleine anspielung für dich unwissenden: GELD

laut deiner argumentation hat auch timo ochs vollständig versagt. ich mein 8 niederlagen für einen torhüter. schande. red bull muss ja sehr fett sein, dass sie so einen versager gekauft haben uind mit ihm noch meister geworden sind.

einfach lächerlich

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch wenn man blödsinn hunderte male wiederholt wird er trotzdem nicht wahrer.

mal ein bisschen nachdenken und nicht einfach nachplappern, was irgendwo steht.

lass sie doch.... wenn sich meinen, wir haben Hofmann im Mittelfeld, der die ganze Mannschaft mitreisst und was hat die Austria? naja das hat man ja gestern gesehen, denn im Mittelfeld fehlte gestern keiner, der nicht schon dauernd verletzt war (Vachousek,Kiesenebner,Radomski)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. hat steffen hofmann alleine gespielt?

2. du weißt schon was für probleme die 60-er hatten in letzter zeit, kleine anspielung für dich unwissenden: GELD

laut deiner argumentation hat auch timo ochs vollständig versagt. ich mein 8 niederlagen für einen torhüter. schande. red bull muss ja sehr fett sein, dass sie so einen versager gekauft haben uind mit ihm noch meister geworden sind.

einfach lächerlich

es ging um das thema, ob er in deutschland versagt hat. und ja das hat er inkl. dem ganzem team. wenn er so großartig ist wie ihr alle behauptet, wieso hat ihn kein deutscher bundesligist verpflichtet. gerade wenn das ganze team schwach spielt, müßte man doch einen ausnahmekönner wie ihn erkennen oder nicht :)

und ja timo ochs ist meiner meinung auch nicht der wundergoalie der deutschen nation. die haben da einige bessere auer, wiese, adler, hildebrand (nur um ein paar junge zu nennen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hmmm... wo soll ich anfangen.

Falsch. Gehört der Stadt Wien. Rapid ist Untermieter.

Lords ? :finger:

Nach einem 3:0 über gute Stimmung zu reden ist normal und ist bei jeden Club so.

Dafür Pacult und im Management Edlinger :finger:

Trotzdem immer noch genauso peinlich, denn das Stadion füllt ihr auch nicht ganz, obwohl Wien eine (fast) 2 Millionenon-Metropole ist.

Ihr brauchts reden mit eurem knapp 1000 Hanseln auf der Ost. 8P

Seids lieber froh,dass es gestern geregnet hat,denn sonst wäre es ganz böse ausgegangen.

Und zu Hofmann.Ihr könnt nicht abstreiten,dass er einer der meist gefoulten Spieler der Liga ist.Da Hacken alle aus Frust hin,weil er einfach so an ihnen vorbeizieht.Wenn ein Tormann einen unmotiviert im Strafraum von den Beinen holt,dann liegt man.Es ist auch klar,dass er nach dem Kreuzbandriss bei einem Foul sich sein linkes Knie hält.Das hat nichts mit unsportlichkeit zu tun.Selbst ihr müsst zugeben,dass Steffen ein absolut fairer Sportsmann ist.Der legt sich nicht einfach so nieder. :davinci:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Ihr brauchts reden mit eurem knapp 1000 Hanseln auf der Ost. 8P

Seids lieber froh,dass es gestern geregnet hat,denn sonst wäre es ganz böse ausgegangen.

Hattet ihr etwa keine Regenschirme dabei? :lol:

Witzig das den Rapidlern Qualität kein Begriff ist. Ich denke die paar "Austria Hanseln" bringen den IQ der Rapidmeute zusammen :finger:

@Bookert

Wie lang spielt Acimovic schon bei uns? Und Blanchard war total außer Form, wie (fast) der ganze Rest.

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

auch wenn wir komplett und voll motiviert gewesen wären gibts für mich keinen zweifel dass wir gestern nichts gewonnen hätten. rapid die so erst seit dem frühjahr zusammenspielen für mich schon fast meisterschaftsfavorit nächstes jahr, zumindest erster herausforderer von salzburg. dann bekommen sie tokic auch noch und die haben dann eine echt starke truppe :greenoops:

kann dem herren pesce hier eigentlich nur zustimmen.

die grünen haben jetzt spätestens mit tokic eine gute truppe zusammen, die ganz gierig auf die herausforderung der dosen sein wird. ein wunderbar mobilisierende ausgangslage für den scr und es ist damit zu rechnen, dass sie nächste saison knapp 10.000 abos haben.

jeder latent fußball-interessierte wird zu wissen haben, wo er sich einfinden muss um das erlebnis fußball zu zelebrieren, jeder kalkulierende sponsor wird sich ausrechnen können, wo er einen höheren werbewert für seine kohle herbekommt. unsere austria befindet sich einem wunderbaren strategischem teufelkreis.

die dynamik der letzten jahre hin zu grün droht noch verstärkt zu werden

.

sorry werte mitveilchen, wir sind aktuell in jeder hinsicht die nummer 2 in der stadt. jede andere einschätzung ist akute realitätsverweigerung, und das trotzige verweigern der erkenntnis ist nicht heroisch sondern sogar schädlich.

was wir dagegen tun können, außer uns selbst zu bemitleiden wäre evtl. ein eigener thread wert...

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Der Thread wird in ein paar Stunden wohl nur zwei Seiten lang sein. Ist heute ein Feiertag, oder habts alle nichts zu hackeln? :)

Beides. Student :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Der Thread wird in ein paar Stunden wohl nur zwei Seiten lang sein. Ist heute ein Feiertag, oder habts alle nichts zu hackeln? :)

es soll im jahr 2007 auch menschen geben, die vor einem computer hackeln 8)

die schuhfabrik ist leider nach asien übersiedelt

sorry für offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Übrigens:

Die Eingangskontrollen bei der Ost als der Mob ankam waren ja auch alles andere als deeskalierend. Da kommen mehr als 500 Violette und es ist nur ein Tor zur Ost offen. Auf Anfrage beim Ordner, ob sie alle Tore öffnen mögen, meinte er nur, sie können das nicht. Zustände wie in der Südstadt :-(

Und deshalb hat man gleich mal spontan auf die Ordner eingedroschen - übrigens auch Ordnerinnen darunter - ganz großes Kino! :allaaah:

Die Eingangskontrollen waren aus unterschiedlichen Grünen ein Horror:

1. Geniale Idee der Fanclubs vorne zum Laufen zu beginnen, worauf dann der ganze Mob zu laufen begonnen hat - bis man dann vorm Zaun gestanden ist und weder vor noch zurück konnte. Würd mich interessieren ob sie das mit dem Laufen immer noch für so eine gute Idee gehalten haben als sie dann mit dem Gesicht gegen den Zaun kaum mehr Luft bekommen haben. :ratlos:

2. Der Ordnerdienst, der nur ein einziges Tor aufmacht ... Dummheit hüben wie drüben.

3. Die werten Beamten mit ihren Schlagstöcken, die gemeint haben sie müssten sich jetzt durch die ganze Menge bis nach vorne kämpfen um dann den gesamten Mob wieder zurück zu drängen - was sie natürlich nicht geschaft haben - hat lediglich dazu geführt, dass jetzt 6 Beamte in voller Montur mehr Platz wegnahmen als 20 Fans ...

Spätestens da hätte einem klar sein müssen, dass das Spiel nur mies werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.