Abgang von Hlinka


koarl69

Recommended Posts

Postaholic

wer soll nun spielen, wenn man mit kulvoits tatsächlich plant, dann sind die typen total bescheuert...

wer bitteschön ist in der liga besser als hlinka, den wir uns auch leisten können?

da werden wir bestimmt keinen finden!

Vorallem jemanden mit seiner Größe und Torgefährlichkeit! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir sind doch im defensiven Mittelfeld mit Kulovits, Sara oder Thonhofer TOP besetzt! :hää?deppat?:

ok, Hlinka ist weg, ich kann mir nicht vorstellen das unsere Verantwortlichen so Dumm sind, jetzt auch noch Vorisek gehen zu lassen, andererseits reden wir von Rapid und PP - wenn er beide nicht mag, sind sie weg!

Da muss/müssen unbedingt guter Ersatz her - ich will Kulovits (spart´s euch) nur im äußersten Notfall spielen sehen!

Ehrlich gesagt find ich es unprofessionell, wenn Spieler gehen müssen, die wirklich gut spielen, nur weil der PP sie unsympathisch findet. Anscheinend wird Sympathie der Leistung vorgezogen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Sariyar zum Beispiel

geh bitte... der ist doch kein typischer DM... als uns damals ein spielmacher fehlte, wollten einige sariyar als playmaker, jetzt fehlt uns ein DM, bam ist er einer der besten der liga.

bejbl weg, vorisek weg, hlinka weg... und dieser antikicker kassiert von uns immernoch gehalt... unglaublich.

war es payer der meinte, wenn man es schafft dieses team länger zusammen zu halten, dann spielen wir um den meister mit.

tja, unsere verantwotlichen wollen scheinbar net... wie war das mit werder bremen von österreich und bla, bla, bla... bei bremen würd kulovits maximal bei rapid die mistkübel ausleeren.

bin schon neugierig welchen eier die wieder daherzahn...

keine lizenz, gute spieler ausgemustert... die typische handschrift des roten elefanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Bin auch schonmal gespannt, wer da nun kommen wird.

Vorisek würde ich auf keinen Fall kaufen, 300k sind einfach zu viel für den. Da hätt ich mir den Hlinka behalten!

Wie man so einen Spieler überhaupt weggeben kann!? Nur weil PP und er Differenzen haben, darf das noch lange kein Grund sein, Hlinka auszusortieren. Die beiden hätten einfach miteinander reden sollen und fertig. Und wenns wirklich nicht gegangen wäre, auch egal. PP hätte seine Interessen hinter denen des Klubs anstellen müssen, basta!

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie man dieses große Loch füllen möchte. Sicher hat man mit Kulo, Sara und Thonhofer noch Spieler, wobei für mich Thonhofer ja kein DM ist. Ich hätte einfach mit Hlinka verlängert und fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Mir ist das völlig wurscht. Hlinka war einer der Spieler, der mir 2006 regelmäßíg den Blutdruck hochgetrieben hat, und auch in der verbesserten 2007er-Rapid seine Leistung nicht wirklich gesteigert hat.

Danke für den Anteil am Meistertitel und viel Erfolg in Zukunft, aber ich weine ihm keine Träne nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir ist das völlig wurscht. Hlinka war einer der Spieler, der mir 2006 regelmäßíg den Blutdruck hochgetrieben hat, und auch in der verbesserten 2007er-Rapid seine Leistung nicht wirklich gesteigert hat.

Danke für den Anteil am Meistertitel und viel Erfolg in Zukunft, aber ich weine ihm keine Träne nach.

Auch meine Meinung...seit eineinhalb Jahren eine mickrige Anzahl an guten Spielen, das Paradebeispiel für den Rapidler, dem der CL-Ruhm offenbar zu Kopf gestiegen ist...

Ich kann beim besten Willen kein Argument finden, das für eine Verlängerung sprechen könnte...neben Kulovits als Ersatz wird schon ein stärkerer DM bleiben oder kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Boskovic hat doch einige male schon im DM gespielt und da war er gar nicht so schlecht...

Boskovic hat wenn ich mich richtig erinnere ein Mal im DM gespielt und da alles andere als gut, wobei ich da nicht ihm die Schuld gebe - er ist einfach kein DM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

bin ebenfalls der Meinung, dass uns ein Abgang von Hlinka nicht weh tun wird - seit 1 1/2 Jahren keine Leistung, seine Tore haben darüber nicht hinwegtäuschen können. Alles, was ihn in der Meistersaison ausgezeichnet hat (Passspiel, Übersicht, Intelligenz im Spielaufbau) hat er nachher mehr oder minder vermissen lassen.

Danke für alles, viel Spaß in Augsburg.

Jetzt dürfen wir beten und hoffen, dass Vorisek gehalten wird. Vorisek, Thonhofer, Sara - passt. Vielleicht ist Pacult wirklich so irr und plant für nächste Saison ein Mittelfeld mit Kavlak, Boskovic, Hofmann und Korkmaz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vielleicht ist Pacult wirklich so irr und plant für nächste Saison ein Mittelfeld mit Kavlak, Boskovic, Hofmann und Korkmaz.

Ich glaub, dass wär aber trotzdem sicherer als ein Bejbl als DM so wie der derzeit spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.