Abgang von Hlinka


koarl69

Recommended Posts

Rapid Wien

Dass in der heutigen krone dass mit hlinka nach augsburg drinsteht brauch ich nicht schreiben

Aber weiters steht: Kincl bleibt und akzeptiert den 1 Jahresvertrag mit Option

Und Hörtnagl hat die Ablöse für Vorisek so weit heruntergehandelt, dass er auch bleiben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Dass in der heutigen krone dass mit hlinka nach augsburg drinsteht brauch ich nicht schreiben

Aber weiters steht: Kincl bleibt und akzeptiert den 1 Jahresvertrag mit Option

Und Hörtnagl hat die Ablöse für Vorisek so weit heruntergehandelt, dass er auch bleiben wird

Sollte das stimmen wäre das eine wahnsinns-Tat !

Hlinka, der mehr auf sein Konto als auf Rapid schaut gegen einen Vorisek, den ich für viel besser empfinde, einzutauschen, genial :super::super:

Dann hätten wir im DM Vorisek, Kulo und Thonhofer (der bei den Amateuren angeblich ja auch gute Leistungen zeigt), damit wäre ich überglücklich!

Bejbl und Valazzo noch weg, 1-2 "gute" Verteidiger und AH macht mich glücklich :yes:

Tschüss Herr Hlinka, danke fürs Meisterjahr.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass in der heutigen krone dass mit hlinka nach augsburg drinsteht brauch ich nicht schreiben

Aber weiters steht: Kincl bleibt und akzeptiert den 1 Jahresvertrag mit Option

Und Hörtnagl hat die Ablöse für Vorisek so weit heruntergehandelt, dass er auch bleiben wird

Wenn das wirklich genau so drin steht und auch stimmt, dann wär's nur noch :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass in der heutigen krone dass mit hlinka nach augsburg drinsteht brauch ich nicht schreiben

Aber weiters steht: Kincl bleibt und akzeptiert den 1 Jahresvertrag mit Option

Und Hörtnagl hat die Ablöse für Vorisek so weit heruntergehandelt, dass er auch bleiben wird

:allaaah: an Burschi den Kronen Zeitung Leser!

Forza Bumm Bumm Vorisek :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Hat euch Vorisek als 6er im DM wirklich so überzeugen können??

Er hat natürlich seine Stärken - ist universell einsetzbar und hat einen guten Schuss - aber kann er mit einem Hlinka in Form im DM mithalten?!

Ein Zweikampfverhalten-Vergleich bzw. angekommene pässe - statistik wär ganz interessant ...

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat euch Vorisek als 6er im DM wirklich so überzeugen können??

Er hat natürlich seine Stärken - ist universell einsetzbar und hat einen guten Schuss - aber kann er mit einem Hlinka in Form im DM mithalten?!

Ein Zweikampfverhalten-Vergleich bzw. angekommene pässe - statistik wär ganz interessant ...

Denke das Vorisek nun befreiter Aufspielen kann!

Im Gegensatz zu den letzten 1/12 Jahren von Peter Hlinka's Leistungen bin ich wohl der Ansicht das Ihm Vorisek in Zukunft die Stirn bieten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber kann er mit einem Hlinka in Form im DM mithalten?!

Mit dem Hlinka der letzten 1 1/2 Jahre kann so ziemlich jeder Kaderspieler auf dieser Position mithalten bzw. mehr als das. Jetzt mal ganz unabhängig von den (zahlreichen und schon besprochenen) Qualitäten des Petr Vorisek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit dem Hlinka der letzten 1 1/2 Jahre kann so ziemlich jeder Kaderspieler auf dieser Position mithalten bzw. mehr als das. Jetzt mal ganz unabhängig von den (zahlreichen und schon besprochenen) Qualitäten des Petr Vorisek.

da hast du vielleicht recht, trotzdem ist mMn gerade das Kopfballspiel nicht unwichtig als 6er, und da ist Hlinka doch um einiges stärker - Falls Vorisek wirklich bleiben "darf" und er fix diese Position spielt, wird er es bestimmt mindestens so gut machen wie Hlinka zu seiner besten Zeit - aber nicht wenn er einmal dort und einmal dort spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich finds traurig, dass Rapid Hlinka verliert. Nur weil - ich muss schon sagen der bescheuerte Pacult - nicht mit ihm auskommt! :angry:

Binnen einem Jahr gehen meine 2 Lieblingsspieler - Hlinka, Lawaree - von Rapid weg. Hauptsache der unsympathische Vorisek bleibt, der ja so nebenbei auch um einiges schwächer als Hlinka ist. :angry: Und für den zahlt man auch noch 300.000 Euro. Die Verantwortlichen sind soooooooooo dumm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

1. zahlen wir keine 300k, steht ja ein paar posts weiter oben.

2. war lawaree schon vor der ära pacult weg, also lass unseren trainer aus dem spiel.

3. steht in der krone nicht was wegen 2-jahres vertrag mit kincl?

4. hlinka war mir zwar nie sonderlich unsympathisch, aber mit valachovich wohl einer der schwarzen schafe der herbstsaison.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ich finds traurig, dass Rapid Hlinka verliert. Nur weil - ich muss schon sagen der bescheuerte Pacult - nicht mit ihm auskommt! :angry:

Binnen einem Jahr gehen meine 2 Lieblingsspieler - Hlinka, Lawaree - von Rapid weg. Hauptsache der unsympathische Vorisek bleibt, der ja so nebenbei auch um einiges schwächer als Hlinka ist. :angry: Und für den zahlt man auch noch 300.000 Euro. Die Verantwortlichen sind soooooooooo dumm!

Geh bitte

Du musst auch dazu sagen, dass hlinka seit 1 1/2 Jahren einen richtigen scheiß zusammenspielt.

Von Vorisek ist mir eher noch nie ein fehler aufgefallen.

Er besitzt eine außerordentlich gute technik, is schneller als hlinka, über den schuss brauchen wir nicht zu sprechen (sollte österreich einmal angegriffen werden, einfach vorisek vor die grenze mit einem korb voller bälle), kämpft um jeden ball und lässt sich nie hängen.

bei Hlinka is das anders. ==> er kämpft nicht, lässt sich im training hängen. schießt wie ein mädchen

o.k. sein kopfballspiel ist besser, aber das wars schon.

Also mMn ist diese entscheidung der verantwortlichen die richtige.

So einen mann wie vorisek werfens die am transfermarkt ja nicht nach.

Achja: wir zahlen nicht 300.000 kröten sondern hörtnagl hat es deutlich heruntergehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Und selbst wenn, wäre das immer noch ein sehr guter Tausch - Hlinka ist garantiert einer der Top-Verdiener bei Rapid.

Schätz ich auch, daß er sicher net grad wenig kassiert hat. Trotzdem sind meiner Meinung nach seine Qualitäten unbestritten und für mich trotz des Durchhängers noch immer der beste Defensivmann in Österreich.

Und zu sagen, daß er 1 1/2 Jahre net gut gespielt hat...Naja, immerhin war von diesen 1 1/2 JAhren ein ganzes Jahr lang die ganze Mannschaft zum vergessen und das letzte halbe Jahr hat er ja eigentlich gar nicht mehr gespielt, außer einige Minuten und beim letzten Spiel gegen Ried, wo er ja eine sehr ansprechende Leistung gezeigt hat.

Bin schon gespannt ob das mitn vorisek stimmt oder nur ein Gerücht der Krone is. Von offizieller Seite gibts ja nu nix, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Hauptsache der unsympathische Vorisek bleibt, der ja so nebenbei auch um einiges schwächer als Hlinka ist. :angry: Und für den zahlt man auch noch 300.000 Euro. Die Verantwortlichen sind soooooooooo dumm!

Jedem seine Meinung, nur deine teilen maximal 10 % der Rapid-Fans. Und das dürften die sein, die Sulimani fürs defensive Mittelfeld holen wollen.

Mich hat der gute Peter Hlinka in den letzten beiden Jahren sehr sehr oft auf die Palme getrieben, so genial er auch in der Meistersaison war, danach ist bei ihm nicht mehr viel zusammengelaufen. Die sieben Tore heuer sehen zwar gut aus und waren auch sehr wichtig - aber was seine Hauptaufgaben, das Zerstören des gegnerischen Spiels und den Spielaufbau betrifft, da wirkte er zu oft orientierungslos.

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.