Abgang von Hlinka


koarl69

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich freu mich schon Hlinka bei uns im Augsburger Trikot spielen zu sehn. So wie ich das hier aus der ferne verfolgt habe ein sehr Sympathischer Typ und speziell mit Rapidlern haben wir ja schon eine sehr gute Erfahrung gemacht nur schade das Axel nach Belgien zurückgeht. :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ich freu mich schon Hlinka bei uns im Augsburger Trikot spielen zu sehn. So wie ich das hier aus der ferne verfolgt habe ein sehr Sympathischer Typ und speziell mit Rapidlern haben wir ja schon eine sehr gute Erfahrung gemacht nur schade das Axel nach Belgien zurückgeht. :nein::nein:

Ja, mit ihm werdet ihr eure Freude haben.

Hab gar net mitbekommen, daß da Axel nach Belgien geht, zu welchemverein wechselt er denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja, mit ihm werdet ihr eure Freude haben.

Hab gar net mitbekommen, daß da Axel nach Belgien geht, zu welchemverein wechselt er denn?

Er verlässt uns wegen familären Gründen nach Lüttich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Mach's gut Peter! :heul:

Peter Hlinka sucht eine Wohnung in Augsburg

Peter Hlinka machte seinen ersten Antrittsbesuch. Der 27-fache slowakische Nationalspieler von Rapid Wien, der in der kommenden Saison für den Fußball-Zweitligisten FC Augsburg die Schuhe schnüren wird, musste noch einige Dinge in Augsburg klären.

"Wir haben einen medizinischen Check durchgeführt und außerdem muss ich noch eine Wohnung finden", sagt Peter Hlinka. Zwei Wohnungen hat der 28-jährige Mittelfeldspieler sich bisher angesehen. Die Richtige gefunden hat er für sich und seine Frau Katarina aber noch nicht: "Das ist momentan das Wichtigste. Wir müssen uns hier wohlfühlen."

Viel hat Hlinka von Augsburg logischerweise noch nicht gesehen, aber der erste Eindruck war "okay": "Das ist ein nettes Städtchen. Von der Größe her kann man die Stadt aber natürlich nicht mit Wien vergleichen."

Aus der österreichischen Hauptstadt verabschiedet sich Hlinka auch mit ein bisschen Wehmut: "Ich habe hier meine größten Erfolge gehabt. 2004, als ich von Bregenz zu Rapid gegangen bin, wurde ich gleich Meister und habe dann in der Champions League gespielt." Aus seiner Bregenzer Zeit kennt Hlinka auch FCA-Trainer Rainer Hörgl und Abwehrspieler Patrick Pircher.

Nach einigen Gesprächen und Verhandlungen mit Hörgl und FCA-Manager Andreas Rettig hat er sich für Augsburg entschieden: "Das ist alles super gelaufen. Es hat mir imponiert. Die Verhandlungen mit dem FCA waren fair und auf höchstem Niveau." (wla)

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.