Abgang von Hlinka


koarl69

Recommended Posts

Super FOMO

Schade um Hlinka, damit muss einer meiner Lieblingsspieler gehen.

Allerdings kam das ganze ja nicht plötzlich, sondern war ja schon abzusehen

viel Erfolg auf jeden Fall in Augsburg :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was braucht man einen kopfballstarken DM? Beim Corner sollten den Part soundso die Stürmer und OMs übernehmen, der DM sollte hinten lauern und auf den Fernschuss warten. Und dafür ist ja Vorisek perfekt geeignet. Wenn wir nicht genug kopfballstarke Spieler haben, liegt das sicher nicht am "falschen" DM.

Den Luftraum im Mittelfeld dem Gegner überlassen? Im Notfall kann Vorisek den Ball genauso unkoordiniert wegköpfeln wie ein Hlinka/Bejbl.

bei Standarts darf auch der Verteidiger oder Defensive Mittelfeldspieler zum Zug - da muss nicht der Stürmer und OM im 16er, der DM am 20er zum draufhauen und der Verteigiger auf der Mittelauflage stehen, so wie es die Aufstellung vermuten lässt! :lol:

Nein im ernst, wir verlieren mit Hlinka einen großen Kopfballstarken Spieler, egal ob im Mittelfeld, in unserem oder des Gegners Strafraum - klar war er in letzter Zeit kein Stammspieler, trotzdem ist es Schade!

Klar kann Vorisek das Leder auch unkoordiniert wegköpfeln, aber im Duell Mann gegen Mann nicht wirklich, dafür hat er andere Qualitäten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

....Klar kann Vorisek das Leder auch unkoordiniert wegköpfeln, aber im Duell Mann gegen Mann nicht wirklich, dafür hat er andere Qualitäten!

So ist es: für mich ist der Vorisek derzeit unser bester Mann bei Freistößen und Weitschüssen. Fast a bissi besser wie Steffen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

So ist es: für mich ist der Vorisek derzeit unser bester Mann bei Freistößen und Weitschüssen. Fast a bissi besser wie Steffen !

Nachdem der Steffen jetzt schon wirklich lang keinen mehr reinghaut hat, Herr Vorisek allerdings schon, sollten die direkten Freisstösse hoffentlich sein Milieu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nachdem der Steffen jetzt schon wirklich lang keinen mehr reinghaut hat, Herr Vorisek allerdings schon, sollten die direkten Freisstösse hoffentlich sein Milieu werden

stimmt seffen bei direkten freistößen nicht gut drauf momentan...

zu hlinka sei gesagt, es ist wahrscheinlich das beste für beide seiten. wir sparen gehalt und er kommt wieder zum spielen.

danke für die meistersaison. die negativen momente lass ich jetzt mal unerwähnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Schade drum aber absolut verständlich. Sympathie alleine berechtigt zu keinem neuen Vertragsverhältnis, 1 1/2 Jahre ohne Form und großteils auch ohne Leistung waren "einfach zuviel des schlechten."

Dennoch möchte ich mich abschließend auch anschließen:

Danke für alles, viel Spaß in Augsburg.

Forza Peter! :super:

Stan a.k.a. So ist das eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Fast jedesmal, wenn der Hlinka die letzten 1,5 Jahre gespielt hat, ist der Trainer kritisiert worden, weil er den völlig außer Form befindlichen Hlinka aufgestellt hat. Viele sprachen davon, ihn so bald wie möglich abzugeben, diesen Söldner, dem die Meistersaison und die Championsleagueteilnahme scheinbar so in den Kopf gestiegen ist.

Fast jedesmal, wenn der Hlinka die letzten 1,5 Jahre nicht gespielt hat, ist der Trainer kritisiert worden, weil er den technisch so beschlagenen, kopfballstarken und torgefährlichen Hlinka nicht hat spielen lassen.

Meine Einstellung dem Peter gegenüber liegt ziemlich in der Mitte der beiden ober mir verfassten Absätze - schon ein komisches Volk, diese Fußballfans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Meisterjahr ein überragender Akteur.

Für mich wat Hlinka in diesem Jahr sogar der Garant für den Meistertitel.

Schade, dass er jetzt nach Augsburg geht, sollte Vorisek verlängern sollte das aber kein allzu großes Problem darstellen. :ratlos:

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch wenn jetzt gleich wieder viele sagen werden ich verteidige einen Ex-Bregenzer.

Ich kann nicht verstehen das bei Rapid ein Vorisek einem Hlinka vorgezogen wird.

Sieht für mich so aus als ob sie ihn sich nicht mehr leisten können. :augenbrauen:

Geht ja schliesslich um die Lizenz. Besser weg mit den guten (teuren) Kickern. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auch wenn jetzt gleich wieder viele sagen werden ich verteidige einen Ex-Bregenzer.

Ich kann nicht verstehen das bei Rapid ein Vorisek einem Hlinka vorgezogen wird.

Sieht für mich so aus als ob sie ihn sich nicht mehr leisten können. :augenbrauen:

Geht ja schliesslich um die Lizenz. Besser weg mit den guten (teuren) Kickern. :finger:

also bei uns wird vorisek (mmn zu recht) hoch geschätzt - hlinka is sicher gehaltsmäßig teuer und es liegt wohl allein an pacult, dass er gehen muß - wär hlinka stammspieler und für pacult unverzichtbar, wär ihm sicher auch ein neuer vertrag unterbreitet worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

hlinka abzugeben wird sich noch als großer fehler heraustellen; wer soll statt ihm spielen im def mittelfeld? pacult spielte im herbst oft mit kulovits, aber der ist einfach zu schwach; kriegt keinen langen ball zum mann, kopfballschwach und planlos; wenn der wieder spielt, dann gute nacht; bejbl, der im frühjahr oft spielte, wird uns wohl auch verlassen; Vorisek könnte es wohl eher; oder sariyar; aber hlinka ist für diese position einfach der beste spieler bei rapid; auch wenn er lange eine krise hatte (er hatte auch eine verletzung); anderen spielern wird formschwäche auch verziehen (Payer, Katzer; Hiden, Dober; Hofmann), ; bei ausländischen spielern wird dann oft sofort von söldnern gesprochen, die sich gehen lassen würden;

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hauptsache der unsympathische Vorisek bleibt, der ja so nebenbei auch um einiges schwächer als Hlinka ist. :angry: Und für den zahlt man auch noch 300.000 Euro. Die Verantwortlichen sind soooooooooo dumm!

Ja genau... Vorisek und Boskovic sollen bleiben und Hlinka muss gehen, und das als zweitbester Torschütze /Deffensivspieler) bei Rapid!! Er hat am Anfang der Saison zwar schwach gespielt (wer nicht!??), aber im Gegensatz zu Valachovic und Bejbl nie das Vertrauen bekommen zu spielen! :confused:

Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute in Augsburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.