koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Nach Lawaree wechselt nun auch Hlinka zum FC Augsburg... :aaarrrggghhh: (Quelle: sport1.at, www.fcaugsburg.de) Ich finds extrem schade, daß er gehen muß. Ich schätz amal, muß weil das Klima zwischen Pacult und ihm nicht gut ist. Verstehn tu ich das ganze allerdings net. Vor allem weil j der Vertrag von Bejbl auch net verlängert wird. Bin schon gspannt, wer dann auf der zentralen Defensivposition spielen wird. Hoffentlich holens an vernünftigen Ersatz. Sorry wegen Quellenangabe, is ja mein erster Beitrag bearbeitet 30. April 2007 von koarl69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Quellenangabe bitte ned vergessen! Augsburg könnte noch ein richtiger Sammelpool für "der pöse Trainer ist schuld"-Ex-Rapidler werden. Wobei bei Hlinka ja zumindest noch die Hoffnung besteht, dass er bei/nach seinem Abgang mehr menschliche Klasse beweist, als letztes Jahr Lawaree.... bearbeitet 30. April 2007 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Quelle?? Ansonsten lass es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Stimmen tuts schon. Steht z.B. auf sport1.at auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) wer soll nun spielen, wenn man mit kulvoits tatsächlich plant, dann sind die typen total bescheuert... wer bitteschön ist in der liga besser als hlinka, den wir uns auch leisten können? bearbeitet 30. April 2007 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 wer bitteschön ist in der liga besser als hlinka, den wir uns auch leisten können? Keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goebi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) wer soll nun spielen, wenn man mit kulvoits tatsächlich plant, dann sind die typen total bescheuert... wer bitteschön ist in der liga besser als hlinka, den wir uns auch leisten können? Sariyar zum Beispiel bearbeitet 30. April 2007 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Ich finds auch unglaublich schade, dass Hlinka gehen muss. Einen besseren DM wird man schwer finden... Mich würde überhaupt interessieren, was unsere Verantwortlichen planen. Bejbl wird auch nicht verlängert und Vorisek aufgrund der hohen Ablöse wahrscheinlich auch nicht. Spielen wir dann nächste Saison ohne DM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Hat sicher einen Zusammenhang mit der verweigerten Lizenz Zwei defensive, wenn nicht sogar drei mit Vorisek, Spieler die meiner Meinung nach schwer zu ersetzen sind und einiges an Erfahrung besitzen, abzugeben, ist schon sehr riskant und ich hoffe PP bzw. AH haben bereits genügend Ersatz für diese Spieler gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Säumel oder Prager her, auch wenns unrealistisch scheint, das hat man sich jetzt selbst eingebrockt wenn jetzt Bejbl verlänger wird, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Vielleicht versucht man im Zusammenhang mit diesem Abgang ja doch, Vorisek zu halten. Zu hoffen wär's.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 wenn vorisek bleibt ist mir das eigentlich relativ egal. ich finde er hat in letzter zeit eh nicht mehr gut gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 wenn vorisek bleibt ist mir das eigentlich relativ egal. ich finde er hat in letzter zeit eh nicht mehr gut gespielt. Naja, ich will jetzt keine Diskussion über Vorisek hier anprangern, aber Vorisek kostet 300k€ und das Rapid das nicht zahlen wird/kann, wird er uns ebenfalls verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Wir sind doch im defensiven Mittelfeld mit Kulovits, Sara oder Thonhofer TOP besetzt! :hää?deppat?: ok, Hlinka ist weg, ich kann mir nicht vorstellen das unsere Verantwortlichen so Dumm sind, jetzt auch noch Vorisek gehen zu lassen, andererseits reden wir von Rapid und PP - wenn er beide nicht mag, sind sie weg! Da muss/müssen unbedingt guter Ersatz her - ich will Kulovits (spart´s euch) nur im äußersten Notfall spielen sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) mir gefällt es ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, dass hlinka "gegangen wird". jetzt hoffe ich, dass wenigstens vorisek gehalten wird und nicht bejbl. bearbeitet 30. April 2007 von dmx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts