Jump to content
koarl69

Abgang von Hlinka

125 posts in this topic

Recommended Posts

Nach Lawaree wechselt nun auch Hlinka zum FC Augsburg... :aaarrrggghhh: (Quelle: sport1.at, www.fcaugsburg.de)

Ich finds extrem schade, daß er gehen muß. Ich schätz amal, muß weil das Klima zwischen Pacult und ihm nicht gut ist. Verstehn tu ich das ganze allerdings net.

Vor allem weil j der Vertrag von Bejbl auch net verlängert wird. Bin schon gspannt, wer dann auf der zentralen Defensivposition spielen wird. Hoffentlich holens an vernünftigen Ersatz.

Sorry wegen Quellenangabe, is ja mein erster Beitrag ;)

Edited by koarl69

Share this post


Link to post
Share on other sites

Quellenangabe bitte ned vergessen!

Augsburg könnte noch ein richtiger Sammelpool für "der pöse Trainer ist schuld"-Ex-Rapidler werden. :D

Wobei bei Hlinka ja zumindest noch die Hoffnung besteht, dass er bei/nach seinem Abgang mehr menschliche Klasse beweist, als letztes Jahr Lawaree....

Edited by neuron

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer soll nun spielen, wenn man mit kulvoits tatsächlich plant, dann sind die typen total bescheuert...

wer bitteschön ist in der liga besser als hlinka, den wir uns auch leisten können?

Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer soll nun spielen, wenn man mit kulvoits tatsächlich plant, dann sind die typen total bescheuert...

wer bitteschön ist in der liga besser als hlinka, den wir uns auch leisten können?

Sariyar zum Beispiel

Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds auch unglaublich schade, dass Hlinka gehen muss. Einen besseren DM wird man schwer finden...

Mich würde überhaupt interessieren, was unsere Verantwortlichen planen. Bejbl wird auch nicht verlängert und Vorisek aufgrund der hohen Ablöse wahrscheinlich auch nicht. Spielen wir dann nächste Saison ohne DM? :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat sicher einen Zusammenhang mit der verweigerten Lizenz :=

Zwei defensive, wenn nicht sogar drei mit Vorisek, Spieler die meiner Meinung nach schwer zu ersetzen sind und einiges an Erfahrung besitzen, abzugeben, ist schon sehr riskant und ich hoffe PP bzw. AH haben bereits genügend Ersatz für diese Spieler gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Säumel oder Prager her, auch wenns unrealistisch scheint, das hat man sich jetzt selbst eingebrockt :angry:

wenn jetzt Bejbl verlänger wird, ... :redangry::nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn vorisek bleibt ist mir das eigentlich relativ egal. ich finde er hat in letzter zeit eh nicht mehr gut gespielt.

Naja, ich will jetzt keine Diskussion über Vorisek hier anprangern, aber Vorisek kostet 300k€ und das Rapid das nicht zahlen wird/kann, wird er uns ebenfalls verlassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind doch im defensiven Mittelfeld mit Kulovits, Sara oder Thonhofer TOP besetzt! :hää?deppat?:

ok, Hlinka ist weg, ich kann mir nicht vorstellen das unsere Verantwortlichen so Dumm sind, jetzt auch noch Vorisek gehen zu lassen, andererseits reden wir von Rapid und PP - wenn er beide nicht mag, sind sie weg!

Da muss/müssen unbedingt guter Ersatz her - ich will Kulovits (spart´s euch) nur im äußersten Notfall spielen sehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir gefällt es ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, dass hlinka "gegangen wird". jetzt hoffe ich, dass wenigstens vorisek gehalten wird und nicht bejbl.

Edited by dmx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...