SK Rapid Wien - Austria Wien


revo

Recommended Posts

Oasch

Ich frage mich, wie viele Leute wohl ins Happel kommen würden, wenn jetzt nur mehr 500 Karten verfügbar sind...

Und nein, bevor ich hier noch gelyncht werde, ich will damit nicht sagen, dass das Derby ins Happel gehört! :D

Nicht viel mehr als 25.000. Zahlt sich also nicht aus, da es für die Austria nur noch um den Derbysieg geht, aber nicht um den Europacup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frage mich, wie viele Leute wohl ins Happel kommen würden, wenn jetzt nur mehr 500 Karten verfügbar sind...

Und nein, bevor ich hier noch gelyncht werde, ich will damit nicht sagen, dass das Derby ins Happel gehört! :D

Kann man schwer vergleichen. Ins Happel-Stadion will einfach keiner. Würden ins Hanappi-Stadion 30.000 reingehen, wäre es vielleicht ausverkauft, hingegen ins Happel würden wahrscheinlich keine 30.000 kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

sehe Rapid diesmal als recht klaren favoriten

wenn der "druck" abhanden kommt, dann normalerweise leider auch die konkurrenzfähigkeit auf höchstem niveau

trotzdem gibts beim derby zwei möglichkeiten:

1. die Austria versucht die saison ordentlich zu ende zu spielen:

Rapid wird ohne größere probleme mit ~3:1 gewinnen

2. man nimmt das derby als letzten saisonhöhepunkt zu 100% ernst und übertrifft die einstellung noch mit einsatz:

jedes ergebnis möglich

leider rechne ich mehr mit szenario 1

Rapid wird hungrig sein und um den europacup fighten (müssen), obendrein daheim

...also sagen wir 1:1 :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe ein gutes Gefühl, das täuscht mich nie, daher:

SK Rapid Wien - FK AUSTRIA MAGNA 4:1 (2:0)

Tore: Hofmann (12.), Bazina (35.), Kavlak (68.), Vorisek (83.); egal (93.)

17.500 Zuschauer

Bitte, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja ich weiß nicht. Irgendwie ist die Austria wirklich nicht überragend drauf, und Rapid im Moment sicher in guter Form.

Aber irgendwie hab ich a Orschgfühl. I glaub de Veilchen werden uns schlagen. Rapid wird das Spiel machen und klar überlegen sein aber unfähig sein dies in Tore umzuwandeln und die Austria wird uns auskontern bzw. durch Freistoß von Lasnik bezwingen (is jetzt ansichtsache ob das glück wäre oder einfach nur unvermögen)

Tipp: 1-3

Hofmann; Lafata, Sverkos, Lasnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja ich weiß nicht. Irgendwie ist die Austria wirklich nicht überragend drauf, und Rapid im Moment sicher in guter Form.

Aber irgendwie hab ich a Orschgfühl. I glaub de Veilchen werden uns schlagen. Rapid wird das Spiel machen und klar überlegen sein aber unfähig sein dies in Tore umzuwandeln und die Austria wird uns auskontern bzw. durch Freistoß von Lasnik bezwingen (is jetzt ansichtsache ob das glück wäre oder einfach nur unvermögen)

Tipp: 1-3

Hofmann; Lafata, Sverkos, Lasnik

Verwirf diesen grauslichen Gedanken. :verbot:

Ich bin positiv eingestimmt und wenn die Fans das auch tun,in einer zum bersten vollen Hütte,dann werden wir es schaffen.

Es werden sich nur wenige violette ins St.Hanappi verirren(hab gehört es gibt für die Ost noch 400 karten :laugh::laugh: ).

Wenn die Abwehr endlich mal zu 0 spielt,wird es für alle ein unvergesslicher Abend werden(im postiven Sinn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es werden sich nur wenige violette ins St.Hanappi verirren(hab gehört es gibt für die Ost noch 400 karten :laugh::laugh: ).

Du hast anscheinend die ganz große Ahnung. 1 Woche vorm Derby waren 2100 Karten noch selten weg für den Auswärtssektor, wenn die Zahl stimmt, ists genau gegenteilig zu deinem Post und die Ost wird voll, normalerweise füllt sichs erst am Spieltag, wenn überhaupt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Verwirf diesen grauslichen Gedanken. :verbot:

Ich bin positiv eingestimmt und wenn die Fans das auch tun,in einer zum bersten vollen Hütte,dann werden wir es schaffen.

Es werden sich nur wenige violette ins St.Hanappi verirren(hab gehört es gibt für die Ost noch 400 karten :laugh::laugh: ).

Wenn die Abwehr endlich mal zu 0 spielt,wird es für alle ein unvergesslicher Abend werden(im postiven Sinn).

wären über 2000 violette auf der ost, das nennst du wenig?? :laugh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich befürchte nichts gutes.

ein derby hat wie wir wissen eigene gesetze...die austria ist schon im uefa cup und kann befreiter ins spiel gehen. für uns gehts um die quali und gegen den derbyfluch.

sverkos und lafata sind ein klasse sturmduo und wenn die herren aigner und lasnik wieder einen "dawischen" kann es für uns ganz schlecht ausgehen, überhaupt wenn ich an unsere abwehr ( :glubsch: ) denke...

wird wohl leider ein 1:3 werden (bilic; aigner, lasnik, lafata)

lasse mich jedoch sehr gerne positiv überraschen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Derby wird ein grünes Fest werden! Wenn man nicht irgendwelche Billard-Tore bekommt, sollte einem Sieg nichts im Wege stehen. Immerhin sind wir spielerisch stärker find ich. Und mit einem groß aufspielenden 5-Assists-Hofmann und Flügelflitzer Korkmaz werden wir das Kind schon schaukeln. Forza Heimsieg! Forza Derbysieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.