SK Rapid Wien - Austria Wien


revo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wo wir schon dabei sind: Hat heute zufällig jemand die ZIB 2 gesehen? Im Vorspann war davon die Rede, dass die Polizei in Zusammenhang mit möglichen Problemen mit Fans bei der EM von Krieg (!) spricht... Habs dann nicht mehr gesehen, was unsere geschätzte Exekutive für Sager loslässt... :ears:

Euro 2008: Aufregung um Bildschirmpräsentation von Polizist

Wieder Aufregung in der Wiener Polizei: Diesmal geht es um einen Gewaltaufruf gegen Fußballfans bei der Europameisterschaft 2008, den ein Beamter in Form einer Bildschirmpräsentation verbreitet hat. Der Polizist hat die an den Kinofilm "300" angelehnte martialische Präsentation laut einem Bericht der ZiB2 per E-Mail an Freunde, Bekannte und Kollegen verschickt.

In der Botschaft heißt es unter anderem: "Wer Wind sät, wird Sturm ernten" und "Ihr werdet uns nicht vergessen ... versprochen".

Der Polizist spricht laut dem Bericht von "Spaß". Für den amtsführenden Wiener Landespolizeikommandanten, Generalmajor Karl Mahrer, kann von Spaß keine Rede sein. Man habe durch technische Maßnahmen vorgesorgt, dass die Präsentation nicht mehr "zirkuliert", so Mahrer. Der Fall werde disziplinarrechtlich untersucht, der Beamte sei nicht mehr in der Einsatzgruppe. Mahrer bezeichnete den Polizisten als "engagierten Beamten", der in dieser Form noch nicht aufgefallen sei.

Bei dem Kinofilm "300" geht es um 300 spartanische Soldaten, die in der Schlacht am Thermopylenpass im Jahr 480 vor Christus gegen eine Übermacht von persischen Soldaten kämpften.

Quelle: orf.at

den zib2 bericht dazu gibts unter http://tv.orf.at/zib2 zum nachschauen. traurig.

bearbeitet von Defensivkünstler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
:mad::mad: scheiss termine unter der woche. abendschule und warum immer an dem tag, dienstag, wo ich die doppelstunde FR habe und am allerwenigsten stangeln sollte. DANKE ÖFB! HU***§$=)("%=!!!!! bin scho wieder so haas (;p), könnt scho wieder die ganze zeit schimpfen. DRECKSPACK ELENDIGES!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:mad::mad: scheiss termine unter der woche. abendschule und warum immer an dem tag, dienstag, wo ich die doppelstunde FR habe und am allerwenigsten stangeln sollte. DANKE ÖFB! HU***§$=)("%=!!!!! bin scho wieder so haas (;p), könnt scho wieder die ganze zeit schimpfen. DRECKSPACK ELENDIGES!

gibst mir dein abo? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tja das wars dann wohl mit meinen Derbyträumen.

Beim Ticktservice sagt man mir,dass es bei Spielen gegen die Dosen und die Veilchen nur mit Kreditkarte geht.Der Fanshop scheint heute zu zu sein,da sich keiner meldet.

Ich bin verzweifelt denn auch mit dem Altach Match scheints nichts zu werden,denn Die Gsiberger haben alles nach Wien geschickt und im fanshop meldet sich wie gesagt niemand. :madmax:

Kann vielleicht jemand einem verzweifelten Auslandsgrünen helfen.?

Vielen dank im voraus. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grad noch 500 Karten sind zu verkaufen laut offizieller. Ausverkauft wird es allerdings sicher nicht sein, denn die Ost wird sicherlich nicht voll sein.

Wenns nach dem ginge, wäre das Hanappi-Stadion aber nie ausverkauft gewesen. Bei den letzten Derbys war die Ost ja auch nie voll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenns nach dem ginge, wäre das Hanappi-Stadion aber nie ausverkauft gewesen. Bei den letzten Derbys war die Ost ja auch nie voll...

Richtig, weil ein Sicherheitsabstand zwischen dem Auswärtssektor und dem Heimsektor gewahrt werden muss. Deswegen werden auch weniger Karten für den Heimsektor verkauft und die Ost ist dennoch ausverkauft, weil eben alle Karten, die verkauft werden dürfen, auch verkauft werden. Und trotzdem bleiben Plätze leer. Klingt komisch, ist aber so.

Bei diesem Derby allerdings dürfen alle Plätze verkauft werden und das wird nicht geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Richtig, weil ein Sicherheitsabstand zwischen dem Auswärtssektor und dem Heimsektor gewahrt werden muss. Deswegen werden auch weniger Karten für den Heimsektor verkauft und die Ost ist dennoch ausverkauft, weil eben alle Karten, die verkauft werden dürfen, auch verkauft werden. Und trotzdem bleiben Plätze leer. Klingt komisch, ist aber so.

Bei diesem Derby allerdings dürfen alle Plätze verkauft werden und das wird nicht geschehen.

Ich bild mir ein, dass die Ost beim letzten Derby im St. Hanappi nicht ausverkauft war, kann mich aber auch irren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Richtig, weil ein Sicherheitsabstand zwischen dem Auswärtssektor und dem Heimsektor gewahrt werden muss. Deswegen werden auch weniger Karten für den Heimsektor verkauft und die Ost ist dennoch ausverkauft, weil eben alle Karten, die verkauft werden dürfen, auch verkauft werden. Und trotzdem bleiben Plätze leer. Klingt komisch, ist aber so.

Bei diesem Derby allerdings dürfen alle Plätze verkauft werden und das wird nicht geschehen.

beim letzten derby wurden die lords aber e schon versetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.