Doch Lizenz für den SK Rapid Wien!


revo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Wie auch immer, wenn die Regeln so sind: "jeder Sponsor braucht Bankgarantie"...dann frag ich mich aber, ob diese Regeln intelligent sind - es wäre doch absurd, einen Klub in die Regionalliga zu schicken, nur weil ein Sponsor vielleicht nicht so finanzkräftig ist wie gedacht...

jo, ob da so schlau ist, ist eine andere frage. unser präsident hat auch nicht glauben wollen, dass die liga von Puntigamer eine bankgarantie fordert (hinter denen stehen BrauUnion bzw. Heineken).

da wird es jede menge lizenzen in zweiter instanz geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

es fehlt nicht die WE Bankgarantie sondern die der Wr. STädtischen...

und ich bin schon der Meinung dass Rapid ernsthafte Probleme bekommen würde sollte WE plötzlich pleite gehn, was nicht passieren wird...

Ein Großsponsor lasst sich heute nicht mehr so leicht auftreiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

es fehlt nicht die WE Bankgarantie sondern die der Wr. STädtischen...

und ich bin schon der Meinung dass Rapid ernsthafte Probleme bekommen würde sollte WE plötzlich pleite gehn, was nicht passieren wird...

Ein Großsponsor lasst sich heute nicht mehr so leicht auftreiben..

quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es fehlt nicht die WE Bankgarantie sondern die der Wr. STädtischen...

und ich bin schon der Meinung dass Rapid ernsthafte Probleme bekommen würde sollte WE plötzlich pleite gehn, was nicht passieren wird...

Ein Großsponsor lasst sich heute nicht mehr so leicht auftreiben..

Ich dachte Rapid hat mit der Wr.Städtischen nur eine Partnerschaft(Rapid zukunftsvorsorge)oder irre ich mich da? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

aber eins muss ich dir schon sagen ernesto:

rapid ist sicher nbicht schuld an dieser verweigerung der lizenz.

schluzuweiseungen sind immer so eine sache, aber heri ist es so:

rapid hat in den letzten jahren nie eine bankgarantie vorlegen müssen.

Erst als gak und sturm verlangt haben, dass nicht nur sie bankgarantien vorlegen müssen. Dadurch die jetzige verweigerung.

Also in dieser sache hat exilgrüner eher recht als du.

Vielleich hat er nicht den richtigen die schuld gegeben aber sicherlich den richtigen die schuld abgesprochen.

was redest du für einen scheiss? es gibt sicher richtlinien, wie ein lizenzantrag auszusehen hat.

was sind bei uns für schwachköpfe am werk... unglaublich...

und dies sollen wir glauben, wegen einer bankgarantie die lizenz nicht bekommen?

negerant sturm bekommt die lizenz aus anhieb, altach, das erste jahr in der bl schafft es, ried, salzburg und m´burg ebenso... und unsere nicht, und es ist schon wieder keiner schuld?

leiwande hacken ist das bei rapid... es passiert ein scheiss nach dem anderen, und nie hat einer schuld, nie hat wer die verantwortung. jetzt ist sogar der senat 5 schuld, weil unser management zu dumm ist, die lizenz einzureichen, wo es sogar ried, sturm und altach geschafft haben.

gratulation herr edlinger :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was redest du für einen scheiss? es gibt sicher richtlinien, wie ein lizenzantrag auszusehen hat.

was sind bei uns für schwachköpfe am werk... unglaublich...

und dies sollen wir glauben, wegen einer bankgarantie die lizenz nicht bekommen?

negerant sturm bekommt die lizenz aus anhieb, altach, das erste jahr in der bl schafft es, ried, salzburg und m´burg ebenso... und unsere nicht, und es ist schon wieder keiner schuld?

leiwande hacken ist das bei rapid... es passiert ein scheiss nach dem anderen, und nie hat einer schuld, nie hat wer die verantwortung. jetzt ist sogar der senat 5 schuld, weil unser management zu dumm ist, die lizenz einzureichen, wo es sogar ried, sturm und altach geschafft haben.

gratulation herr edlinger :raunz:

macht edlinger bei uns das management? schön, dass du dir so toll widersprichst - dazu muß man eh kaum mehr was sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.