Doch Lizenz für den SK Rapid Wien!


revo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

nur gewartet auf die ansage :lol::super:

da wir einer der wenigen vereine sind, die positiv wirtschaften, is das wohl wenig verwunderlich :RiedWachler:

darf ich mich selber zitieren:

warum sollte sturm graz wegen der vergangenheit anders bewertet werden als die restlichen BuLi vereine - die sind jetzt durch den ausgleich schuldenfrei und wenn alles sauber erledigt wurde, ist die lizenz nur eine formsache. die vergangenheit spielt beim lizenzierungsverfahren keine rolle.

bitte - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

bitte - danke!

völlig korrekt. in den letzten beiden saisonen gabs auch schon schwarze zahlen nur da hat uns die altlast "etwas" runtergezogen. allerdings versteh ich als nicht rapid-insider nicht, warum rapid die lizenz nicht auch sofort bekommt. :ratlos:

die restlichen teams sind ja mehr oder weniger klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

völlig korrekt. in den letzten beiden saisonen gabs auch schon schwarze zahlen nur da hat uns die altlast "etwas" runtergezogen. allerdings versteh ich als nicht rapid-insider nicht, warum rapid die lizenz nicht auch sofort bekommt. :ratlos:

die restlichen teams sind ja mehr oder weniger klar.

Rapid hat vor einigen Jahren auch schon einmal Probleme in erster Instanz gehabt. Erinner mich aber nicht mehr, wann das war und worans damals gelegen ist. (Muss so drei, vier Jahre her sein.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das is ja wirlich lächerlich

Hoffe wirklich dass das nichts mit der Finanz zu tun hat.

Lt. unserem ach so tollen präse sind wir schuldenfrei

Bin schon gespannt auf eine stellungnahme unsereseits

was soll der kack mit dem ach so tollen präse? hauts dir wieder den :hää?deppat?: durch wegen der lizenzmeldung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ohne stronach geht gar nix bei der austria, auch die anderen sponsoren sind nur bei der austria wegen magna (siemens). ausserdem gehts ned darum, was wäre wenn der stronach nicht da wäre sondern um das was man vorlegen kann und da haben die anderen vereine offensichtlich besser gearbeitet als die wiener großklubs.

Siemens???

Wenn dann Verbund die haben aber noch 2 Jahre vertrag.

Glaubs mir wir sind nicht von Stronach abhängig. Hier wurden einfach wie bei Rapid unterlagen zu spät eingereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

völlig korrekt. in den letzten beiden saisonen gabs auch schon schwarze zahlen nur da hat uns die altlast "etwas" runtergezogen. allerdings versteh ich als nicht rapid-insider nicht, warum rapid die lizenz nicht auch sofort bekommt. :ratlos:

die restlichen teams sind ja mehr oder weniger klar.

Meiner Meinung nach will die Bundesliga einfach demonstrieren, dass sie das Lizenzverfahren jetzt plötzlich ernst nimmt - und was eignet sich dazu besser, als Rapid die Lizenz zu verweigern? Das ist sicher nur irgendeine Lappalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich erwarte mir in den nächsten Minuten eine Stellungnahme auf der Rapid Homepage.

Es kann ja nicht so schwer sein, eine Stellungnahme über die Homepage abzugeben.

Die Austria hat das auch zusammengebracht, auch wenn Sie schon damit gerechnet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was soll der kack mit dem ach so tollen präse? hauts dir wieder den :hää?deppat?: durch wegen der lizenzmeldung?

der burschi ist ein nerverl das sollte schon bekannt sein.

trotzdem ist der imageschaden unabstreitbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also ich erwarte mir in den nächsten Minuten eine Stellungnahme auf der Rapid Homepage.

Es kann ja nicht so schwer sein, eine Stellungnahme über die Homepage abzugeben.

Fenstertag? :ratlos:

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Rapid hat vor einigen Jahren auch schon einmal Probleme in erster Instanz gehabt. Erinner mich aber nicht mehr, wann das war und worans damals gelegen ist. (Muss so drei, vier Jahre her sein.)

Der BA-Ausstieg war ein großes Problem, das ist Rapid noch lange nachgehangen - angeblich war der Meistertitel+CL Quali extrem wichtig für die finanzielle Gesundheit des Vereins...

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rapid jetzt irgendwelche wirtschaftlichen Probleme haben sollte - wie gesagt: symbolisches Opferlamm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Siemens???

Wenn dann Verbund die haben aber noch 2 Jahre vertrag.

Glaubs mir wir sind nicht von Stronach abhängig. Hier wurden einfach wie bei Rapid unterlagen zu spät eingereicht

für dich zitiere ich Ook_PS:

bist du wirkich so naiv? wie soll die Austria mit dem kader ohne die 8 Stronach-millionen denn überleben?

bittesehr:

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...ine-Lizenz.html

der hat dir schon die antwort gegeben, so und jetzt kannst wieder mit deinen clubkollegen über eure probleme diskutieren. nur weil auch rapid keine lizenz bekommen hat, heißt das noch lange nicht dass wir uns solidarisieren können oder gar wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.