XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. April 2007 goldentime bzw. eads haben noch keine garantie abgegeben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 30. April 2007 Ja ich lach mich auch tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2007 Wie auch immer, wenn die Regeln so sind: "jeder Sponsor braucht Bankgarantie"...dann frag ich mich aber, ob diese Regeln intelligent sind - es wäre doch absurd, einen Klub in die Regionalliga zu schicken, nur weil ein Sponsor vielleicht nicht so finanzkräftig ist wie gedacht... jo, ob da so schlau ist, ist eine andere frage. unser präsident hat auch nicht glauben wollen, dass die liga von Puntigamer eine bankgarantie fordert (hinter denen stehen BrauUnion bzw. Heineken). da wird es jede menge lizenzen in zweiter instanz geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ema2412 Banklwärmer Geschrieben 30. April 2007 es fehlt nicht die WE Bankgarantie sondern die der Wr. STädtischen... und ich bin schon der Meinung dass Rapid ernsthafte Probleme bekommen würde sollte WE plötzlich pleite gehn, was nicht passieren wird... Ein Großsponsor lasst sich heute nicht mehr so leicht auftreiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rgoofyb Tribünenzierde Geschrieben 30. April 2007 gott sei dank hat unser MEISTER 2k7 die lizenz erhalten...........DANKE.......BÜÜÜÜÜDDDDEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 30. April 2007 es fehlt nicht die WE Bankgarantie sondern die der Wr. STädtischen... und ich bin schon der Meinung dass Rapid ernsthafte Probleme bekommen würde sollte WE plötzlich pleite gehn, was nicht passieren wird... Ein Großsponsor lasst sich heute nicht mehr so leicht auftreiben.. quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 30. April 2007 es fehlt nicht die WE Bankgarantie sondern die der Wr. STädtischen... und ich bin schon der Meinung dass Rapid ernsthafte Probleme bekommen würde sollte WE plötzlich pleite gehn, was nicht passieren wird... Ein Großsponsor lasst sich heute nicht mehr so leicht auftreiben.. Ich dachte Rapid hat mit der Wr.Städtischen nur eine Partnerschaft(Rapid zukunftsvorsorge)oder irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 30. April 2007 laut eines users auf rapidfans.at soll die bankgarantie eines sponsors fehlen keine sorge, der steininger ist eh extra fuer die unterschrift aus thailand zurueckgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. April 2007 also im radio war von einer fehlenden bankgarantie eines "Trikotsponsors" die rede, kann also nicht die Städtische sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. April 2007 aber eins muss ich dir schon sagen ernesto: rapid ist sicher nbicht schuld an dieser verweigerung der lizenz. schluzuweiseungen sind immer so eine sache, aber heri ist es so: rapid hat in den letzten jahren nie eine bankgarantie vorlegen müssen. Erst als gak und sturm verlangt haben, dass nicht nur sie bankgarantien vorlegen müssen. Dadurch die jetzige verweigerung. Also in dieser sache hat exilgrüner eher recht als du. Vielleich hat er nicht den richtigen die schuld gegeben aber sicherlich den richtigen die schuld abgesprochen. was redest du für einen scheiss? es gibt sicher richtlinien, wie ein lizenzantrag auszusehen hat. was sind bei uns für schwachköpfe am werk... unglaublich... und dies sollen wir glauben, wegen einer bankgarantie die lizenz nicht bekommen? negerant sturm bekommt die lizenz aus anhieb, altach, das erste jahr in der bl schafft es, ried, salzburg und m´burg ebenso... und unsere nicht, und es ist schon wieder keiner schuld? leiwande hacken ist das bei rapid... es passiert ein scheiss nach dem anderen, und nie hat einer schuld, nie hat wer die verantwortung. jetzt ist sogar der senat 5 schuld, weil unser management zu dumm ist, die lizenz einzureichen, wo es sogar ried, sturm und altach geschafft haben. gratulation herr edlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. April 2007 keine sorge, der steininger ist eh extra fuer die unterschrift aus thailand zurueckgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. April 2007 viel heiße luft um nichts, denk ich mal, die lizenz wird rapid in zweiter instanz wohl bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ema2412 Banklwärmer Geschrieben 30. April 2007 quelle? die gleiche, die den Einstieg der Wr. Städtischen angekündigt hat.. steht jetzt übrigens aber auch schon auf sportnet.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rgoofyb Tribünenzierde Geschrieben 30. April 2007 hoff ich nicht viel heiße luft um nichts, denk ich mal, die lizenz wird rapid in zweiter instanz wohl bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. April 2007 was redest du für einen scheiss? es gibt sicher richtlinien, wie ein lizenzantrag auszusehen hat. was sind bei uns für schwachköpfe am werk... unglaublich... und dies sollen wir glauben, wegen einer bankgarantie die lizenz nicht bekommen? negerant sturm bekommt die lizenz aus anhieb, altach, das erste jahr in der bl schafft es, ried, salzburg und m´burg ebenso... und unsere nicht, und es ist schon wieder keiner schuld? leiwande hacken ist das bei rapid... es passiert ein scheiss nach dem anderen, und nie hat einer schuld, nie hat wer die verantwortung. jetzt ist sogar der senat 5 schuld, weil unser management zu dumm ist, die lizenz einzureichen, wo es sogar ried, sturm und altach geschafft haben. gratulation herr edlinger macht edlinger bei uns das management? schön, dass du dir so toll widersprichst - dazu muß man eh kaum mehr was sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts