EM-Karten-Thread


Recommended Posts

Es haben sich erst 200.000 Österreicher um Karten beworben und das ist ja wirklich nicht gerade viel.

Aber ich habe mir gestern auch kurz die ÖFB-Homepage angesehen und das ist mir auch zu umständlich.

Das ist aber verdammt wenig

Wenn ich davon ausgehe dass es dann bis morgen höchstens 400.000 werden, und es 12.000 Karten gibt, dann bekommt jeder 34. eine Karte..

Eigentlich a recht gute Chance, 3% hätt ich ned gedacht...

Von den 400.000 fallen dann sicher einige weg für die Gutscheine (VF,HF,Finale)

Edith:

Die Edith meint, dass bei den 70% der 10.000 Karten wirklich auch shcon Fanklubkontingente,... abgezogen sind.

D.h. es sind dann 21.000 Karten...

Chance dann etwas verbessert...

BTW: Am Montag schon vermeldete der ÖFB 170.000 Anmeldungen.

Dass Di und Mi nur 30.000 Kartenwünsche eingingen ???

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

also ich glaub ned, dass sich allein heute noch die anfrage verdoppelt.

meinen die 200.000 anfragen oder kartenwünsche?

weil eine anfrage bei mir waren 12 kartenwünsche (je 4 mal alle gruppenspiele)? mit ner chance von 10% hätt i ned gerechnet, dachte es sind 1% oder so... mal sehn, ob mir fortuna da was beschert ;) das attraktivste spiel wär für mich gegen kroatien. hab gestern den eduardo in der cl gesehen... der spielt unsere verteidiger schwindlig.

bei d-ö hab ich halt das problem, beide mannschaften nicht zu mögen. aber egal. em is em!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Abgesehen von deiner fehlenden Kompetenz bzw fehlendem Interesse an der EM, scheinst du auch keinerlei Humor zu besitzen, geschweige denn zu verstehen. Also lass bitte deine seltsamen Kommentare, dann sind die Beiträge auch leichter zu lesen.

Wie kommst du auf fehlendes interesse an der EM?

Nur weil ich nicht täglich imk EM-Forum poste und noch keine Karten bekommen hab heißt das nicht, dass mich die EM nicht interessiert.

Natürlich hätte ioch schon Karten bei ebay kaufen können, aber das mach ich wenn erst kurz vor der EM, weil jetzt ist das Risiko bei ebay zu groß, wiel man die Karten sofort zahlen muß aber wahrscheinlich erst Mitte bis Ende Mai bekommt.

Einloggen und ausprobieren?

so einfach ist das nicht, weil nicht ich dieses problem hab, sondern ein Freund von mir.

Edith:

Die Edith meint, dass bei den 70% der 10.000 Karten wirklich auch shcon Fanklubkontingente,... abgezogen sind.

D.h. es sind dann 21.000 Karten...

Sind da die Karten von dieser ÖFB-Treueaktion auch schon abgezogen?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Da wird morgen mal ein Anruf fällig 1.) ob wirklich jede Person nur einmel - sei es als Antragsteller oder als Gast - vorkommen darf, und 2.) wie patriot18 geschrieben hat ob das einen Zusammenhang mit der Fanragliste zB hat.

@ephraim: die einzigen, die bisher wirklich die entgültigen Kontingente angegeben haben sind die Polen, auf deren page folgendes zu lesen ist.

Austria - Polska Kat.1 1271 / Kat.2 5380 / Kat.3 3670 / gesamt 10341

... nehme an dass es für uns (bei allen drei Spielen) ähnlich aussieht, wobei bei uns alle Fanranglisten-Gewinner Kat. 2 bekommen haben. Also musst für die jetzige Verkaufsphase in etwa 1000 von der zweiten Kat. bei jedem Spiel abziehen.

Ich glaube, es ist bei den österreichern gleich, zumindestens hab ich mal eine Bitmap von AUT-POL gesehen und da waren die Kontingente von AUT und POL gleich, nur bei den Polen wars halt auf der anderen Seite vom Stadion und Spiegelverkehrt. Und ich glaub auch, dass unser Kontingent bei jedem Spiel von Östgerreich in der Vorrunde gleich sein wird...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wir haben insgesamt wohl das größte Kontingent, glaub wir sind ja auch die einzigen die 3 mal im Happel spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Auch mich hat es nochmals erwischt.

Man sollte den Jubel ja nicht nach außen tragen, aber meine Ausbeute ist nahezu unmenschlich und fern jeglicher Realität und ich muss mich leider mitteilen.

Griechenland vs. Russland

Österreich vs. Kroatien

Österreich vs. Piefkonien

Viertelfinale 1 in Wien

Viertelfinale 2 in Wien

Halbfinale in Wien

Finale

Der Juni wird ein Ausnahmezustand, so viel ist schon sicher. Jetzt muss ich nur die nächsten 107 Tage überleben und es steht mein fantechnischer Höhepunkt (und dieser Punkt mutiert zu einem Monat) an.

Es tut mir echt leid für diejenigen, die bis jetzt keine Karten bekommen haben. Ich habe bei der WM in Piefkonien vor zwei Jahren alles versucht, habe aber nicht eine Karte ergattern können. Mein Neid auf all die Jubelmelder hier bzw. im reellen Leben war grenzenlos und trieb mich in die diversesten Beichtstühle (der Teufel drohte meine Seele zu übernehmen, so groß waren die negativen Gefühle). Umso mehr genieße ich die jetztige Situation.

PS: nur dass ich das Österreich vs. Polen-Spiel nicht hab, ist schon ärgerlich :nein::D

PPS: 6/7 Spiele in Wien werden somit besucht und 4/4 KO-Spielen in Wien werden mit meiner Anwesenheit beehrt.

PPPS: so, jetzt aber genug mit der Eigenlobhudelei

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auch mich hat es nochmals erwischt.

Man sollte den Jubel ja nicht nach außen tragen, aber meine Ausbeute ist nahezu unmenschlich und fern jeglicher Realität und ich muss mich leider mitteilen.

Hier würds aber weniger nerven...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch mich hat es nochmals erwischt.

Man sollte den Jubel ja nicht nach außen tragen, aber meine Ausbeute ist nahezu unmenschlich und fern jeglicher Realität und ich muss mich leider mitteilen.

Griechenland vs. Russland

Österreich vs. Kroatien

Österreich vs. Piefkonien

Viertelfinale 1 in Wien

Viertelfinale 2 in Wien

Halbfinale in Wien

Finale

Der Juni wird ein Ausnahmezustand, so viel ist schon sicher. Jetzt muss ich nur die nächsten 107 Tage überleben und es steht mein fantechnischer Höhepunkt (und dieser Punkt mutiert zu einem Monat) an.

Es tut mir echt leid für diejenigen, die bis jetzt keine Karten bekommen haben. Ich habe bei der WM in Piefkonien vor zwei Jahren alles versucht, habe aber nicht eine Karte ergattern können. Mein Neid auf all die Jubelmelder hier bzw. im reellen Leben war grenzenlos und trieb mich in die diversesten Beichtstühle (der Teufel drohte meine Seele zu übernehmen, so groß waren die negativen Gefühle). Umso mehr genieße ich die jetztige Situation.

PS: nur dass ich das Österreich vs. Polen-Spiel nicht hab, ist schon ärgerlich :nein::D

PPS: 6/7 Spiele in Wien werden somit besucht und 4/4 KO-Spielen in Wien werden mit meiner Anwesenheit beehrt.

PPPS: so, jetzt aber genug mit der Eigenlobhudelei

Ich ergelbe vor Neid. :D

Nein, im ernst. Herzlichen Glückwunsch zu den Karten. Ich hoffe, dass ich noch über den ÖFB was bekomme oder über den PZPN. Wenn nicht, mein Gott es gibt noch eine WM 2010. Da dürfte der Andrang wohl nicht so groß sein.

Eine Frage hätt ich doch noch: Von wo hast du die Karten zugelost bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Eine Frage hätt ich doch noch: Von wo hast du die Karten zugelost bekommen?

Ich habe die Karten über die erste Verlosungsphase der UEFA zugelost bekommen. Über den gänzlich regulären Weg.

Aber ich muss zugeben, dass ich solange unsicher bin, bis die Karten auch wirklich in meinem Postfächlein ankommen bzw. mir der Zutritt zum Stadion mit selbigen gewährt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich habe die Karten über die erste Verlosungsphase der UEFA zugelost bekommen. Über den gänzlich regulären Weg.

Aber ich muss zugeben, dass ich solange unsicher bin, bis die Karten auch wirklich in meinem Postfächlein ankommen bzw. mir der Zutritt zum Stadion mit selbigen gewährt wird.

Du hast ALLE Karten über die UEFA bekommen? Keine Gewinnspiele?

Wie viele Verwandte hast du da eingespannt? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.