Tokic nach Hütteldorf für 3 Jahre.


Gast

Recommended Posts

Postinho

Ob einer von uns das noch erlebt? :x

Wie wird man Tokic dann nächste Saison begrüßen? "Judas Tokic" klingt nicht gut (zu kurz). "Tokic du Judas"?

juda-has to-ho-kic. oder so aehnlich.... irgendwas wird uns schon einfallen, was die massen elektrisiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Denen kommen aber Drpic und Corluka (mindestens) genausogut vor. Leider gut gegen ablösefrei abgesichert.

Die Austria könnte ja einen der beiden kaufen (oder notfalls RBS) und dann wechselt Tokic nach Zagreb. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

juda-has to-ho-kic. oder so aehnlich.... irgendwas wird uns schon einfallen, was die massen elektrisiert!

Genau! Ich persönlich bin jetzt schon elektrisiert.

Ich bin dafür, dass Tokic bis zum letzten Spiel eingesetzt wird. So dick sind wir ja z.Z. auch nicht besetzt und immerhin verdient er noch immer an Haufen Marie. Glaube auch nicht, dass er jetzt schlechter spielt als zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Genau! Ich persönlich bin jetzt schon elektrisiert.

Ich bin dafür, dass Tokic bis zum letzten Spiel eingesetzt wird. So dick sind wir ja z.Z. auch nicht besetzt und immerhin verdient er noch immer an Haufen Marie. Glaube auch nicht, dass er jetzt schlechter spielt als zuvor.

Auf die Bank mit ihm sicher nicht, so mager besetzt und absichtliche Fehler ... kann ich mir net vorstellen :sleepy:

... am liebsten wäre mir nach dem heutigen Spiel ein Interview :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Vielleicht nicht mehr, dafür aber länger.

Was in seinem alter mMn wichtiger ist...

Wird es heute Pfiffe geben? ^^

Mich wundert ja, dass sich sport1.at und sportnet so lange Zeit lassen.

ich habe nämlich auch noch nichts gefunden... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wieso kann Rapid Tokic 3 Jahre binden und Austria nicht? Kann es doch nicht sein. Klaert mich da mal wer auf. Oder sind wir jetzt wie bei Arsenal und geben Spielern ueber 30 nur noch 1jahres Vertraege?

Einen Spieler wie Tokic muss man doch halten. Versteh es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wieso kann Rapid Tokic 3 Jahre binden und Austria nicht? Kann es doch nicht sein. Klaert mich da mal wer auf. Oder sind wir jetzt wie bei Arsenal und geben Spielern ueber 30 nur noch 1jahres Vertraege?

Einen Spieler wie Tokic muss man doch halten. Versteh es nicht.

Weil wir ihm anscheinend keinen fixen 3-jahresvertrag geben wollten, aus was für Gründen auch immer (bald 32, kein Wiederverkaufswert, Ungewisse zukunft des Budgets, was auch immer man sich gedacht hat...). Am Gehalt wärs meiner Meinung nach nicht gescheitert.

Wird zwar sauschwer ihn annähernd gleichwertig zu ersetzen im Moment, aber der alleinige Fels in der Brandung war/ist er auch nicht, heuer war seine Saison auch eher durchwachsen, nicht schlecht, aber auch nicht überdrüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wieso kann Rapid Tokic 3 Jahre binden und Austria nicht?

Weil wir gegen Abfangjäger sind :augenbrauen:

Ein Risiko ist es auf jeden Fall einen 32jährigen 3 Jahre zu binden. Unsere Überlebensfähigkeit ist nach wie vor von Opa-Frank abhängig und der plant offensichtlich nicht so lange. Ich denke, wenn das Stadion nicht gebaut wird -und es wird mMn auch nicht gebaut- dann ist der Geldhahn Ende der nächsten Saison zu. Das traurige ist, dass er jetzt viel weniger Kohle reinpumpt aber noch immer der Alleinherrscher ist :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer wieder schön, wie hier seitenlang über heiße luft diskutiert werden kann! solange weder die austria noch rapid den transfer bestätigen ist es äußerst violett den spieler jetzt schon zu verteufeln!

schön zu sehn das es hier genug leute gibt die konstant gute leistungen für die austria, nach einem artikel in den medien, innerhalb von sekunden in vergessenheit geraten lassen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bitter, wenn der Wechsel wirklich stattfindet.

Tokic ist einer unser 3 besten Spieler und den ausgerechnet an Rapid zu verlieren, ist nicht unbedingt schön. Jetzt so zu tun, als ob dieser Verlust gar nicht so schlimm ist, ist lächerlich.

Es ist davon auszugehen, dass unsere Abwehr damit nächste Saison mindestens eine Klasse schwächer sein wird, einen gleichwertigen Ersatz wird man nämlich sicher nicht finden (schon gar nicht, wenn man nur 1- Jahresverträge hergibt :nein: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

sport1.at

parits:

ich kann den wechsel von tokic nicht bestätigen. solange rapid das nicht bekannt gibt, weiß ich nicht ob der der transfer über die bühne ist.ich weiß aber, dass er mit rapid im kontakt ist. wir schauen uns natürlich bereits um ersatz um.

tja das wars wohl :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.