Tokic nach Hütteldorf für 3 Jahre.


Gast

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Was mich am meisten interessieren würde ist, ob hinter dem ganzen Vertragstheater wieder nur das Stadion und Stronach´s Hirnschase stehen.

Wenn dem nämlich so ist, dann kann ich mir umgefähr vorstellen, daß Stronach in der künftigen AG jedesmal mit dem Ausstieg droht, wenn ihm irgendetwas nicht passt. Was ingesamt zu einer "enomen" Flexibilität führt.

Zu Tokic:

Er ist sicher einer der besseren Verteidiger, aber eigentlich habe ich mir von seiner Verpflichtung damals mehr erwartet. Denn da waren schon auch einige grottenschlechte Partien dabei und international (Länderspiele) hat man seine Limits auch deutlich gesehen.

Sein meiner Ansicht nach größter Vorteil ist, daß er für einen Verteidiger technisch auch recht gut beschlagen ist - diesbezüglich etwas Gleichwertiges zu finden wird nicht so einfach.

3 Jahresvertrag hätte ich ihm auch keinen mehr gegeben - unabhängig davon, ob es von Vereinsseite möglich ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wenn er uns wirklich verlässt hinterlässt er eine große lücke in der verteidigung

jedoch hoffe ich das er bis zum ende spielen darf, denn bei uns geht es noch um einen uefa cup platz und warum sollten wir uns selber schwächen? wir haben sowieso schon viele verletzte (so schneiden wir uns nur ins eigene fleisch).

wie lang war antonsson denn NICHT verletzt? ohne frage, ein toller verteiger aber in unser jetztigen situation wo uns kein doppelt bis dreifachbesetzter kader mehr zu verfügung steht halte ich einen antonsson nicht wirklich sinnvoll

Ich stimme dir bei, wenns darum geht, dass Tokic eine gewisse Lücke in der Abwehr hinterlässt. Sehr bedenklich finde ich jedoch, dass es nicht nur für uns um einen UEFA-Cup Platz geht ( wie du behauptest ) sondern auch für die Grünen. Tokic weiß, dass es für internationale Bewrbe verstärkt Prämien gibt. Ich fürchte daher, dass sich in den nächsten Spielen durchaus einige Stellungsfehler bei ihm einschleichen könnten und denke daher : sofort ab auf die Tribüne mit ihm. Auch wenns weh tut. Positiver Nebeneffekt: er verliert auch etwas an Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Sehr bedenklich finde ich jedoch, dass es nicht nur für uns um einen UEFA-Cup Platz geht ( wie du behauptest ) sondern auch für die Grünen. Tokic weiß, dass es für internationale Bewrbe verstärkt Prämien gibt. Ich fürchte daher, dass sich in den nächsten Spielen durchaus einige Stellungsfehler bei ihm einschleichen könnten und denke daher : sofort ab auf die Tribüne mit ihm.

Also das geht mir persönlich ein wenig zu weit. Schätze Tokic trotz allem doch als korrekten Menschen ein - kein Grund ihm solche Sachen zu unterstellen bzw zuzutraun ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

auf welcher offiziellen steht das mim tokic bitte? finde das weder auf fk-austria.at noch auf skrapid.at-......

Auf keiner Offiziellen... wurde von einem Offiziellen mitgeteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich glaube auch nicht, dass sich Tokic durch den Wechsel in den letzten Spielen bei uns hängen lassen wird. Ich schätze ihn weiterhin als Spieler ein, der immer 100% für seinen Verein gibt. Ob das jetzt die Austria ist, der GAK oder eben Rapid, das ist ihm wohl ziemlich egal. Eins sollte aber klar sein, wenn er auch nur einen schweren Fehler macht, wird er sich auf nette Worte von unserer West freuen dürfen. Und allein wegen diesem Risiko, war es absolut idiotisch, so einen Wechsel in der momentanen Meisterschaftsphase bekanntzugeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

ich frag mich langsam wo die grünen soviel kohle herhaben, tokic, bazina, hofmann usw. kicken ja net für a butterbrot!

najo werden wohl 4 eurofighter weniger geliefert werden zum selben kaufpreis :feier:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und allein wegen diesem Risiko, war es absolut idiotisch, so einen Wechsel in der momentanen Meisterschaftsphase bekanntzugeben!

Von Forum-Usern meinst du? Ich kann keine Bekanntgabe des Vereins finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also das geht mir persönlich ein wenig zu weit. Schätze Tokic trotz allem doch als korrekten Menschen ein - kein Grund ihm solche Sachen zu unterstellen bzw zuzutraun ...

Sehr korrekt von Hrn. Tokic beim Erzrivalen zu unterschreiben! In so einer heiklen Phase der Meisterschaft ( natürlich nur was die Uefa-Cup-Plätze anbelangt ) hat er es nun geschafft durch diese Aktion wieder einmal Unruhe in den Verein zu bringen. Wirklich sehr korrekt! Soviel zu deiner Einschätzung. Ich freu mich schon auf das Derby!

bearbeitet von Tommi64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Sehr korrekt von Hrn. Tokic beim Erzrivalen zu unterschreiben! In so einer heiklen Phase der Meisterschaft ( natürlich nur was die Uefa-Cup-Plätze anbelangt ) hat er es nun geschafft durch diese Aktion wieder einmal Unruhe in den Verein zu bringen. Wirklich sehr korrekt! Soviel zu deiner Einschätzung. Ich freu mich schon auf das Derby!

Was soll er machen? Warten bis die heikle Phase vorüber ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zu Zagreb wechseln, aber eigentlich ist es mir auch egal. Ich wollte mit meinem post eigentlich nur aufzeigen, dass Tokic nicht so überdrüber korrekt ist, wie Fex es glaubt.

bearbeitet von Tommi64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Was soll er machen? Warten bis die heikle Phase vorüber ist?

Ob einer von uns das noch erlebt? :x

Wie wird man Tokic dann nächste Saison begrüßen? "Judas Tokic" klingt nicht gut (zu kurz). "Tokic du Judas"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.