Tokic nach Hütteldorf für 3 Jahre.


Gast

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich glaub das da Tokic nach Zagreb wechseln wird. Wahrscheinlich hat er Rapid schon fix zugesagt, aber jetzt hat er gesehen das das keinen schmeckt wenn er zu Rapid geht. Da wird er sicher jetzt die hosen voll haben und sich denken so in Wien nicht leben zu wollen (ähnlich wie da Joey)

sagmal frage... glaubst du das wirklich? ich hoffe nicht (für dich), aber ich weiss es net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

sagmal frage... glaubst du das wirklich? ich hoffe nicht (für dich), aber ich weiss es net.

tokic ist der letzte, der darauf schaut was andere denken. er spielt dort wo er einen euro mehr verdient. so ist er zu uns gekommen, so kommt er zu den türkisen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich vertraue da voll auf das, was Parits sagt.

Wenn Tokic Profi genug ist, für Geld zu JEDEM Verein zu wechseln, dann muß er auch Profi genug sein, mit den Fanreaktionen professionell umzugehen und nicht wie eine Heulsuse herumzuflennen und alles als Gerücht abzutun.

Aber da sieht man eben die Mentalität der Spieler - beim Kassieren sind sie ganz groß da - wenn sie mit kritik konfrontiert werden, rufen sie nach Mama. Und genau so treten sie dann auch auf dem Platz auf - nämlich oft mit vollen Hosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Auch mit Mario Tokic hat er das Gespräch gesucht. Der Kroate versicherte dem Generalmanager, dass er noch nicht bei Rapid unterschrieben hat, aber einem ausländischen Klub im Wort ist.

Quelle: offizielle

ganzer artikel

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat jemand anderes behauptet? Die sind sich sogar erschreckend ähnlich...

obwohl ich gegen pauschalierungen bin aber wenn man die austria anhänger hier im forum zu einer stimme zusammenfassen kann, dann wird das grüne "wir-gefühl" (st. hanappi, eigenbauspieler einer von uns, rapid der einzige verein, udgl) heruntergemacht als etwas dummes und primitives und - eh klar- typisches für die "niedrigen" rapidler.

ließ mal nach wie sich der großteil der veilchen hinterhältig gefreut hat als der ivanschitz zu bledbull gewechselt ist.

-> und jetzt steht mal das gerücht im raum, dass tokic zu rapid wechselt (was ich pers nicht glaube) und vom linden ists noch nicht mal bestätigt ( := ) und eurem anhang fällt nichts besseres ein als gleich mal auf den tokic los zu gehen.

wo bleibt da die gewohnte gelassenheit a la:

- fußball ist nru ein geschäft, wenn er dort mehr kohle bekommt soll er wechseln, du würdest ja auch zu einem anderen unternehmen wechseln wenn dort mehr geld bekommst.

- das hanappi gehört nicht "euch" genasuo wenig wie die west. eigentum der stadt wien und deshalb könnts euch euer deppertes mentalià gesudere sparen..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also da das weststadion der stadt wien gehört und ich brav meine steuern hier begleiche gehört es zum teil mir!

darfst es aber trotzdem weiter benützen.

is zwar lieb von dir, aber nur weil es der stadt wien gehört, heißt das nicht, dass die stadt wien auch die rechnugnen bezahlt :winke:

übrigens bin ich auch noch nicht 100%ig davon überzeugt, dass Tokic gerade zu uns kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und wenn ein hackler im anderen unternehmen das zufällig nicht weit entfernt liegt, einen längeren vertrag bekommt so ist es auch sein gutes recht dorthin zu wechseln. :winke:

da hast du natürlich recht, aber dann muss er eben auch mit den konsequenzen (pfiffe) rechnen, und nicht gleich in die kameras weinen wie schlimm das nicht ist.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ west-end-boy

Krzysztof Ratajczyk,schon vergessen....???

ich befürchte du hast nicht ganz verstanden worum es mir geht. als rapidler versteh ich den unmut aber rühmen sich austrianer nicht über solchen dingen zu stehen? über solch primitive sachen wie vereinstreue, wir gefühl, unsere farben, unser stadion, wird doch nur gelacht und rapidler in diesem zusammenhang heruntergemacht. als "primitive dodln" die es imer noch nicht wahrhaben wollen wies läuft.

da hast du natürlich recht, aber dann muss er eben auch mit den konsequenzen (pfiffe) rechnen, und nicht gleich in die kameras weinen wie schlimm das nicht ist.. :glubsch:

ja warum akzeptiert das publikum diese entscheidung (die ja noch nicht einmal gefällt ist - und das ist ja das absurde) nicht einfach. er wechselt und aus. warum muß an den beshcimfen und auspfeifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich befürchte du hast nicht ganz verstanden worum es mir geht. als rapidler versteh ich den unmut aber rühmen sich austrianer nicht über solchen dingen zu stehen? über solch primitive sachen wie vereinstreue, wir gefühl, unsere farben, unser stadion, wird doch nur gelacht und rapidler in diesem zusammenhang heruntergemacht. als "primitive dodln" die es imer noch nicht wahrhaben wollen wies läuft.

ja warum akzeptiert das publikum diese entscheidung (die ja noch nicht einmal gefällt ist - und das ist ja das absurde) nicht einfach. er wechselt und aus. warum muß an den beshcimfen und auspfeifen?

Den meisten hier gehts um das "wie", lies dir einfach den Fredl hier gscheit durch. Von mir aus kann er wechseln wohin er will, dann soll er aber bitte auch die Eier haben und die Leute nicht verschaukeln. Er hätte dementieren können oder es zugeben, aber zu einem Gerücht über den Wechsel zum Stadtrivalen gar nichts zu sagen... dann darf er sich nicht über Reaktionen beschweren. Und das is eigentlich das einzige was vielen hier sauer aufstößt, nicht Vereinstreue/Farben etc., er kam ja auch nicht anders zu uns: Als Legionär dem Geld nach.

Bin im dankbar für seine Leistungen, aber den Abgang hätte er eleganter gestalten können.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.