Tokic nach Hütteldorf für 3 Jahre.


Gast

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Geh bitte, Tokic war doch sowieso nie ein Austrianer. Er hat seine Leistungen erbracht und aus.... er fällt für mich unter die Kategorie "Is ma eigentlich blunzn wo der spüt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

sehe das genauso! jetzt stehen hald die pösen fans als "tokic-vertreiber" da.... eh scho ois wuascht :aaarrrggghhh:

und die ersten worte vom mario in penzing werden sein "diese fans hier sind die besten auf der welt" :kotz:

Auch wenn er zu diesem Sager länger braucht, "mitkriegen" wird er es sicher schnell !

Ich glaube es eigentlich immer noch nicht. Glaub' eher, TOKIC wechselt retour nach Zagreb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Auch wenn er zu diesem Sager länger braucht, "mitkriegen" wird er es sicher schnell !

Ich glaube es eigentlich immer noch nicht. Glaub' eher, TOKIC wechselt retour nach Zagreb.

Denke eher, es wird erst nach dem Derby offiziell verlautbart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und dies zurecht :super:

Is scho gut, entweder was zum Thema oder solche sinnlosen Posts bitte unterlassen. Rapidonanie im richtigen Channel. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Rapid kann auf Tokic verzichten nur kann Bazina auf Tokic nicht verzichten.....für die Austria ist er ein grosser Verlust und schwer ersetzbar....ich würd als violetter nicht soviel tamtam um den Typen machen,da er ja schon vom GAK zu Rapid wollte und bei der Austria aber das Geld nahm...hat aber genug für sein Geld getan und wäre jeder so ein Sportsmann wie er würde unsre Liga von der Operette weit entfernt sein...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Den meisten hier gehts um das "wie", lies dir einfach den Fredl hier gscheit durch. Von mir aus kann er wechseln wohin er will, dann soll er aber bitte auch die Eier haben und die Leute nicht verschaukeln. Er hätte dementieren können oder es zugeben, aber zu einem Gerücht über den Wechsel zum Stadtrivalen gar nichts zu sagen... dann darf er sich nicht über Reaktionen beschweren. Und das is eigentlich das einzige was vielen hier sauer aufstößt, nicht Vereinstreue/Farben etc., er kam ja auch nicht anders zu uns: Als Legionär dem Geld nach.

das ganze erinnert mich doch sehr an den Ivanschitzwechsel zu Red Bull Salzburg.

Vielleicht "verletzt" sich ja Tokic auch im Derby. Ich persönlich würde Tokic auf jedenfall im Derby nicht spielen lassen.

Glaub eigentlich auch das der Wechsel erst nach dem Derby bekanntgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Direkte Wechsel Austria -> Rapid

Karl Klär (1921)

Alexander Popovich (1922)

Podpiera (1923)

Karl Rappan (1929)

Josef Adelbrecht (1937)

Hans Kovar (1942)

Robert Kaffka (1951)

Marcus Pürk (1994)

Günter Schießwald (1999)

Martin Hiden (2003)

Direkte Wechsel Rapid -> Austria

Ferdinand Swatosch (1920)

Alexander Popovich (1923)

Emil Regnard (1926)

Josef Molzer (1927)

Herbert Gartner (1958)

Johann Riegler (1958)

Manfred Kern (1991)

Andrzej Kubica (1994)

Trifon Ivanov (1997)

Michael Wagner (1998)

Krzysztof Ratajczyk (2002)

Kein Anspruch auf Vollständigkeit. In der Aufstellung sind nur Spieler die auch in der Kampfmannschaft gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ja warum akzeptiert das publikum diese entscheidung (die ja noch nicht einmal gefällt ist - und das ist ja das absurde) nicht einfach. er wechselt und aus. warum muß an den beshcimfen und auspfeifen?

weil er zu rapdi wechselt!

kann mich nicht erinnern dass ein spieler sonst ausgepfiffen und beschimpft wurde wenn er innerhalb oesterreichs woanders hin gewechselt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Direkte Wechsel Austria -> Rapid

Karl Klär (1921)

Alexander Popovich (1922)

Podpiera (1923)

Karl Rappan (1929)

Josef Adelbrecht (1937)

Hans Kovar (1942)

Robert Kaffka (1951)

Marcus Pürk (1994)

Günter Schießwald (1999)

Martin Hiden (2003)

Direkte Wechsel Rapid -> Austria

Ferdinand Swatosch (1920)

Alexander Popovich (1923)

Emil Regnard (1926)

Josef Molzer (1927)

Herbert Gartner (1958)

Johann Riegler (1958)

Manfred Kern (1991)

Andrzej Kubica (1994)

Trifon Ivanov (1997)

Michael Wagner (1998)

Krzysztof Ratajczyk (2002)

Kein Anspruch auf Vollständigkeit. In der Aufstellung sind nur Spieler die auch in der Kampfmannschaft gespielt haben.

eigentlich interessant, daß zwischen 1960 und 1990 kein einziger direkter wechsel stattgefunden hat. in den 80ern wäre es sowieso undenkbar gewesen. man stelle sich einen schneck, sara oder ogerl in grün oder den batman und den schönen michl in violett vor. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

weil er zu rapdi wechselt!

kann mich nicht erinnern dass ein spieler sonst ausgepfiffen und beschimpft wurde wenn er innerhalb oesterreichs woanders hin gewechselt ist!

janocko zu red bull

jezek (tirol?)

sonst fällt mir so schnell keiner ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.