Tokic nach Hütteldorf für 3 Jahre.


Gast

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bitte alles dazu hier rein, damit der Kaderplanunsthread verschont bleibt, werd die dazugehörigen Posts auch gleich verschieben. Is zwar noch nicht auf der Hp, man hörts aber aus allen Windrichtungen.

Sportlich alles schlechte, ansonsten danke für die solide Arbeit.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Jup.

Weg mit dem Bastard...

weil die welt immer so einfach ist, gell?

der verhasste geldgeber sucht langsam das weite und die spieler besitzen auch noch die frechheit und wollen weiter gutes geld verdienen, pfui :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kanns ehrlich gesagt nicht ganz glauben. sportlich ist er sicher eine verstärkung für uns, trotzdem hätte ich ihn nicht unbedingt haben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich glaubs erst, wenns offiziell ist. Kann noch ein Zeiterl dauern. Woher wir auch immer das Geld haben sollen.

das ist für mich sowieso die größte überraschung - kann mir nicht vorstellen, dass er viel weniger verdienen wird als derzeit bei der austria. da werden wohl einige leute abgegeben werden bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hat EADS nochmal was nachgelegt oder warum kann sich Rapid den leisten?

Ich denke er bekommt dort auch weniger als sein bisheriger Vertrag bei uns, es ging wohl rein um die Laufzeit, sonst wär er wohl auch bei uns geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Ich denke er bekommt dort auch weniger als sein bisheriger Vertrag bei uns, es ging wohl rein um die Laufzeit, sonst wär er wohl auch bei uns geblieben.

Wäre mir persönlich auch lieber gewesen, ihn in einem violetten Dress anstelle von grün weißen streifen zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.