Tokic nach Hütteldorf für 3 Jahre.


Gast

Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

kann mich nicht erinnern dass janocko im austria dress noch ausgepfiffen wurde :ratlos:

aso ich dachte du meinst, nach dem wechsel, wenn sie mit ihrer neuen mannschaft ins horr mussten.

janocko's wechsel zu salzburg war ja noch nicht einmal bei der meisterfeier fix (IIRC); sondern erst kurz darauf... konnte daher er gar nicht ausgepfiffen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ocki haben eh nur dodln ausgepfiffen, immerhin war es ein ganz normaler Wechsel nach Ablauf seines Vertrages... und wer ist schon Salzburg? von mir aus können die alle Austrianer (außer Blanchard) holen nach Ablauf deren Verträge bei uns... Salzburg ist auf einer Stufe mit Altach und Co => wen interessierts?

Rapdi ist etwas anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

janocko's wechsel zu salzburg war ja noch nicht einmal bei der meisterfeier fix (IIRC); sondern erst kurz darauf... konnte daher er gar nicht ausgepfiffen werden...

Genau so sollte man auch einen Wechsel bekannt geben. Hätte er es vorher bekannt gegeben wäre das sein Todesstoß gewesen.

Ich kann mich noch auf sein erstes Spiel für RBS in Wien erinnern. Nicht nur beschimpfungen von West, auch auf der Nord hat einer ein Trasparent gebastelt mit "JUDAS JANOCKO" 8)8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ocki haben eh nur dodln ausgepfiffen, immerhin war es ein ganz normaler Wechsel nach Ablauf seines Vertrages... und wer ist schon Salzburg? von mir aus können die alle Austrianer (außer Blanchard) holen nach Ablauf deren Verträge bei uns... Salzburg ist auf einer Stufe mit Altach und Co => wen interessierts?

Rapdi ist etwas anderes

Wo liegt noch mal schnell SBG? Am Inn oder so irgendwie oder? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Interessant... normalerweise gibt Tokic seine Wechsel erst eine Woche vor Saisonbeginn bekannt. Damit sein Vorgängerklub in den Vorbereitungsspielen fix mit ihm planen konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

er wechselt und aus. warum muß an den beshcimfen und auspfeifen?

Verstehe auch nicht, warum man ihn nicht richtig herfozt.

Im Ernst, ich persönlich werde ihn nicht auspfeifen, aber Taschentuch brauche ich auch keines weil es andere machen. Blumen und Kusshändchen konnte er nach dieser Show auch nicht erwarten

eigentlich interessant, daß zwischen 1960 und 1990 kein einziger direkter wechsel stattgefunden hat. in den 80ern wäre es sowieso undenkbar gewesen. man stelle sich einen schneck, sara oder ogerl in grün oder den batman und den schönen michl in violett vor. x/

Der war unter Geutner aber schon im Gespräch und viel hat damals nicht gefehlt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

weil er zu rapid wechselt!

dh "die austrianer" stehen doch nich tso über den dingen wei hier im forum gerne behauptet wird :=

egal. ich will da jetzt keine sinnlose wortklauberei anfangen. als fan/asb user kann mans eh nicht ändern wenn er kommt/nicht kommt.

ich persönlich brauch ihn nicht bei rapid. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

falls er wirklich zu rapdi geht wäre die frage nach dem motiv interessant. mehr kohle werden ihm die grünen ja wohl nicht geboten haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

dh "die austrianer" stehen doch nich tso über den dingen wei hier im forum gerne behauptet wird :=

egal. ich will da jetzt keine sinnlose wortklauberei anfangen. als fan/asb user kann mans eh nicht ändern wenn er kommt/nicht kommt.

ich persönlich brauch ihn nicht bei rapid. :ratlos:

nichts desto trotz ist tokic ein hervorragender spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

falls er wirklich zu rapdi geht wäre die frage nach dem motiv interessant. mehr kohle werden ihm die grünen ja wohl nicht geboten haben....

ich tipp auf 3 jahrelang ganz akzeptable kohle und er kann in wien bleiben; für einen beinahe 32jährigen, dessen familie gern in wien ist anscheinend argument genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

falls er wirklich zu rapdi geht wäre die frage nach dem motiv interessant. mehr kohle werden ihm die grünen ja wohl nicht geboten haben....

aber anscheinend einen längeren vertrag :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

"Tokic hat versichert, dass er nicht zu Rapid geht"

Und noch ein weiterer violetter Brandherd muss von den Austria-Verantwortlichen bekämpft werden: Der kolportierte Wechsel von Mario Tokic zum Erzrivalen Rapid und die wie erwartet heftigen Reaktionen der Fans auf diese Meldungen.

"Er hat uns gegenüber versichert, dass er nicht zu Rapid geht, dass er nicht unterschrieben hat. Er hat gesagt, dass er mit einem ausländischen Klub verhandelt", erklärte Parits, der auch berichtete: "Die Reaktionen in Graz haben ihn (Tokic/Anm.) sehr enttäuscht und getroffen."

Quelle: sport1.at und orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Aufruf von Martin Schwarzlantner aus dem offziellen Forum

Grüß euch,

gestern abend gab es ein sehr langes Gespräch zwischen der Vereinsführung und unserem Abwehrchef Mario Tokic. In diesem versicherte er glaubhaft bis dato NICHT bei R---d unterschrieben zu haben. Ich möchte euch daher dringendst bitten von Unmutsbekundungen Abstand zu nehmen. Die Mannschaft benötigt euch dringend als 12. Mann und ein Feindbild können wir uns nicht leisten.

Wir sind gerade in sehr wichtigen Verhandlungen, was die Zukunft des Vereines betrifft. Unsere ganze Konzentration als Fan muss daher in POSITIVEM Engagement pro Mannschaft ausgerichtet sein.

Wer Fragen dazu hat, kann mich gerne jederzeit kontaktieren.

lg

Martin

jeder der meine beiträge zur tokic causa gelesen hat, weiß was ich über diesen transfer denke... :mad:

ABER:

martin hat hier abslout recht. angesichts der entwicklungen der letzten 72 stunden ist es völlig nebensächlich WO der herr T. in zukunft seinen bmw x5 verdingen wird. schimpfen können wir ihn noch immer nach herzenlust wenn er erst mal als junger wilder in h-dorf spielt.

in diesen wochen geht es um nicht weniger als um die zukunft unseres vereines, und fans mit herz UND hirn müssen hier prioritäten setzen was wichtig und was nebensächlich ist.

zum ersten mal seit ich mich erinnern kann, muckt die austria spitzen gegen stronach auf. wenn es morgen nur um "tokic, tokic , tokic" geht, sind wir leider ein ziemlich dämlicher haufen da im horr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.