Tokic nach Hütteldorf für 3 Jahre.


Gast

Recommended Posts

Road to Zion

Bin echt gespannt wie die Gespräche geendet sind. Wenn Tokic heute spielt, dann dürfte es jedem im Verein egal sein das er zu Rapid wechselt.

Aber eins find ich witzig, auf da offiziellen sagt Parits: Heute müssen wir gegen den GAK endlich Farbe bekennen. Da hat sich doch ein Tokic entschieden??? Ich glaub auch nicht das er absichtlich schlecht spielen würde, aber ich würds doch am besten finden wenn ein junger jetzt schon seinen Platz einnimmt. Kann mir nämlich nicht vorstellen das alle Fans damit einverstanden sind wenn er spielt, und das es da sicher zu Beschimpfungen kommen wird (Wäre auch verständlich, denn keiner sieht gerne wie ein Spieler von der Austria direkt zu RApid wechselt)

Das sinnvollste wäre gewesen man hätte noch gewartet bis die Saison vorbei is, und es dann erst bekanntgegeben. Dan wäre es für alle beteiligten angenehmer gewesen

Und genau deswegen stehst/sitzt du auf der Tribüne und nicht am Trainerbankerl! Man kann doch keinen Spieler auf die Tribüne setzen nur weil ihn die Fans beschimpfen! :aaarrrggghhh:

Was soll das mit dem Farbe bekennen? Am Ende zählt nur das was auf dem Platz passiert und das hat der Parits mMn auch gemeint! Lieber einen der nicht ständig das Wappen küsst, dafür aber auf dem Feld Leistung bringt! Wie solche Wappenküsser einzuschätzen sind, sollte uns spätesten seit dem Tormann, wie heisst der nochmal und wo spielt der jetzt, klar sein! :finger:

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wie lang war antonsson denn NICHT verletzt? ohne frage, ein toller verteiger aber in unser jetztigen situation wo uns kein doppelt bis dreifachbesetzter kader mehr zu verfügung steht halte ich einen antonsson nicht wirklich sinnvoll

stimmt, aber zumindest koennte man dann nebenbei auch einen madl gut aufbauen weil er immer wieder spielpraxis bekommen wuerde :D:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Warum sind eigentlich alle so von Madl begeistert? Wie oft hat der schon in der Kampfmannschaft überzeugen können?

Sooft wie er bisher in der Kampfmannschaft zum Einsatz gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Sooft wie er bisher in der Kampfmannschaft zum Einsatz gekommen ist.

Und wie oft/lang hat er schon gespielt? Mehr als sechs, sieben Einwechslungen zu vielleicht jeweils 20 Minuten waren es nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Und wie oft/lang hat er schon gespielt? Mehr als sechs, sieben Einwechslungen zu vielleicht jeweils 20 Minuten waren es nicht oder?

Kommt hin. Allerdings hat er jedesmal eine gute Figur gemacht - wird langsam Zeit dass er seine Chance(n) auch von Beginn an bekommt. Ob Madl mit der Aufgabe dann tatsächlich so zurecht kommt wie man es sich erwarten darf steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber wenn man nach den Voraussetzungen geht die er mitbringt und den Leistungen die er bisher gebracht hat, macht ich mir über den Abgang von Tokic ehrlich gesagt wenig Sorgen.

edit: und nein, ich juble ihn nicht hoch - ich sag wies ist.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es ist für mich nicht schlimm, dass Tokic die Austria verlässt. Das war für mich sowieso schon die ganze Zeit klar. Was mich aber an dieser Situation besonders stört ist der Wechsel nach Hütteldorf. Warum gerade Rapid? Das kann doch echt nicht sein, dass sich Rapid so einen Topspieler leisten kann und was noch besser ist, dass sich ein Tokic für sie entscheidet und nicht vielleicht für Zagreb oder so.

Das Tokic keinen 3-Jahres-Vertrag von uns bekommt, find ich auch ok. Das Risiko wäre wohl wirklich zu groß, dass er bald nur mehr spazieren geht, weil er sich schwer verletzt. Bedenklich find ich es aber weiterhin, dass hier nur mehr 1 Jahresverträge vergeben werden von der Austria, egal wie der Spieler heißt. Das versteh ich schon allein aus dem Grund nicht, weil man einen starken Spieler nach einem Jahr noch immer verkaufen könnte, um wenigstens ein paar Euro. Und ein Tokic ist nach einem Jahr mehr sicher noch immer soviel Wert wie zum derzeitigen Zeitpunkt.

Ich sag trotzdem danke für schöne Spiele im Austria Dress! Hassen werde ich ihn für diesen Wechsel nicht. Verstehen tu ichs aber trotzdem nicht. Irgendwo anders hätte er sicher das selbe verdienen können. Dieser Wechsel ist aber ein Grund mehr, heute Madl spielen zu lassen. Er muß in den letzten Spielen soviel Matchpraxis sammeln, wie es nur geht. Aber nicht statt Tokic, sondern neben Tokic!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich kann die meisten von euch nicht verstehen! Sportlich wäre es ein enormer Verlust für euch, ich kann nicht verstehen das einige jetzt so tun als wäre er alt und langsam :nein: !

Tokic war nie der schnellste aber er hat ein, für Österreichische Verhältnisse, überragendes Stellungsspiel und ist sicher nach wie vor der beste Innenverteidiger in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Extreme Schwächung...

Warum? Weil mit Sicherheit kein bzw. ein Ersatz auf Niveau von Hill zu uns kommen wird, und genau deshalb ist der Abgang eine Katastrophe...

Dass er zu den Grünen geht kotzt mich noch mehr an, ab jetzt BABA Tokic, kein Einsatz mehr bitte, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ich kann die meisten von euch nicht verstehen! Sportlich wäre es ein enormer Verlust für euch, ich kann nicht verstehen das einige jetzt so tun als wäre er alt und langsam :nein: !

also langsam ist er und alt wird er :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lieber einen der nicht ständig das Wappen küsst, dafür aber auf dem Feld Leistung bringt! Wie solche Wappenküsser einzuschätzen sind, sollte uns spätesten seit dem Tormann, wie heisst der nochmal und wo spielt der jetzt, klar sein! :finger:

koncilia? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.