Tokic nach Hütteldorf für 3 Jahre.


Gast

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

weil die welt immer so einfach ist, gell?

der verhasste geldgeber sucht langsam das weite und die spieler besitzen auch noch die frechheit und wollen weiter gutes geld verdienen, pfui :verymad:

stimmt. man sollte ihnen eigentlich mehr geld geben für die wahrlich tolle saison die sie spielen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ist zwar hier offtopic, aber wenn das stimmt dass die Austria tatsächlich nur mehr 1-Jahres-Verträge vergibt, dann sagt das nichts Gutes über die Zukunft des Klubs aus. Eine nachhaltig erfolgversprechende Strategie ist das sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

hat EADS nochmal was nachgelegt oder warum kann sich Rapid den leisten?

nein ,hannes kartnig, euer aller liebling, hat sein grün-weißes herz entdeckt und investiert jetzt in rapid.

"anm. d. moderators" kannst auch mal was jenseits von volksschul oder österreich-niveau schreiben???????????????????

@ eldar sehr wichtig für unsere abwehr, und vor allem muss sich austria jetzt was überlegen in der innenverteidigung. dazu ablösefrei.viel mehr als valachovic wird er nicht kosten. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ist zwar hier offtopic, aber wenn das stimmt dass die Austria tatsächlich nur mehr 1-Jahres-Verträge vergibt, dann sagt das nichts Gutes über die Zukunft des Klubs aus. Eine nachhaltig erfolgversprechende Strategie ist das sicher nicht...

Lafata hat z.B. bis 2009 Vertrag, keine Ahnung was da abgeht. 8P

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar hier offtopic, aber wenn das stimmt dass die Austria tatsächlich nur mehr 1-Jahres-Verträge vergibt, dann sagt das nichts Gutes über die Zukunft des Klubs aus. Eine nachhaltig erfolgversprechende Strategie ist das sicher nicht...

Das Stadion kommt nicht und irgendwann reicht's Stronach - dann kämpft der Verein ums Überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

leider themenverfehlung, aber danke für den beitrag :busserl:

finde ich nicht. du beklagst dich, dass die spieler auf grund des langsamen ausscheidens von stronach immer noch das recht auf gut dotierte verträge haben (bei tokic denke ich, wars ein sehr sehr gut dotierter vertrag). wenn der verein nun sparen will/muss dann kann man wohl auch mal von einem spieler erwarten, ein bisschen entgegenkommen zu sein. wer weiß ob er weniger verdient hätte beim angebotenen vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lafata hat z.B. bis 2009 Vertrag, keine Ahnung was da abgeht. 8P

Lafata ist doch (potentieller) tschechischer Teamspieler - den kann man verkaufen und grad deshalb sollt man eine möglichst lange Vertragszeit haben. Einen 31 jährigen nimmt dir keiner mit Ablöse ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

der kollege ist bei uns auch im gespräch!

Aber nicht, wenn Tokic kommt. Oder glaubst du, dass Patocka als IV #4 zu Rapid wechselt? Könnte mir gut vorstellen, dass er dann zur Austria geht, sofern er einen Vertrag über mind. zwei Jahre erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ist zwar hier offtopic, aber wenn das stimmt dass die Austria tatsächlich nur mehr 1-Jahres-Verträge vergibt, dann sagt das nichts Gutes über die Zukunft des Klubs aus. Eine nachhaltig erfolgversprechende Strategie ist das sicher nicht...

absolut richtig, glaube ich aber so nicht

Blanchard und Tokic (insbesondere aus meiner sicht ersterer) haben bei der Austria vor jahren einfach verträge in anderer dimension abgeschlossen

Jocelyn war Lens-Kapitän und hatte angebote aus frankreich(und ich glaube sogar Dortmund war dran), als es ihn in die bundesliga verschlagen hat- das sagt schon alles

selbst wenn da jetzt enorm gekürzt wird, können wir diese summen offenbar nicht mehr auf jahre garantieren

Tokic wird im Juli 32- ihn mit einem langfristigen vertrag zum spitzenverdiener zu machen, wäre da nicht unbdeingt brilliant, obwohl sein abgang zweifellos eine lücke hinterlassen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lafata ist doch (potentieller) tschechischer Teamspieler - den kann man verkaufen und grad deshalb sollt man eine möglichst lange Vertragszeit haben. Einen 31 jährigen nimmt dir keiner mit Ablöse ab.

Ging ja nur darum ob wir noch längerfristige Verträge anbieten. Und den Abwehrchef, einen wichtigen Spieler, könnte man ja auch noch mit 31 3 Jahre halten. Jetzt gibts auch keine Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging ja nur darum ob wir noch längerfristige Verträge anbieten. Und den Abwehrchef, einen wichtigen Spieler, könnte man ja auch noch mit 31 3 Jahre halten. Jetzt gibts auch keine Ablöse.

Geht glaub ich primär um Budgetflexibilität. Wennst mal Gehalt abbauen willst, kannst den Lafata relativ schnell an den Mann bringen, den Tokic nimmer. Der kost dich dann ewig große Gage. Und bei Blanchard hat mich das Gerede ein wenig gewundert, weil er doch selbst gemeint hat, er möchte nur mehr Einjahresverträge haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

finde ich nicht. du beklagst dich, dass die spieler auf grund des langsamen ausscheidens von stronach immer noch das recht auf gut dotierte verträge haben (bei tokic denke ich, wars ein sehr sehr gut dotierter vertrag). wenn der verein nun sparen will/muss dann kann man wohl auch mal von einem spieler erwarten, ein bisschen entgegenkommen zu sein. wer weiß ob er weniger verdient hätte beim angebotenen vertrag?

die vertragslaufzeit macht da einen gewaltigen unterschied aus, so einfach ist das in dem fall

was heisst "nur"...?

Tokic unterschreibt seinen letzten großen vertrag als fussballprofi, wenn die 3 jahre stimmen

ein 1-jahresvertrag ist dagegen recht wertlos- nach dessen ablauf wäre er im sommer 33 und müsste eine top-saison vorweisen können, um weiterhin gutes geld zu verdienen, von verletzungen gar nicht zu reden

höchst verständlich, selbst wenns nach hütteldorf geht(mit dem verstand gesprochen :evil: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.