Tokic nach Hütteldorf für 3 Jahre.


Gast

Recommended Posts

Gast

Aber nicht, wenn Tokic kommt. Oder glaubst du, dass Patocka als IV #4 zu Rapid wechselt? Könnte mir gut vorstellen, dass er dann zur Austria geht, sofern er einen Vertrag über mind. zwei Jahre erhält.

patocka wird sicher nicht kommen, falls tokic kommt - soviel steht fest. trotzdem geht mir das alles ein wenig zu schnell...würde auf jeden fall noch abwarten, denn am samstag beim interview bei premiere hat alles so geklungen wie wenn er zu dinamo zagreb geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

patocka wird sicher nicht kommen, falls tokic kommt - soviel steht fest. trotzdem geht mir das alles ein wenig zu schnell...würde auf jeden fall noch abwarten, denn am samstag beim interview bei premiere hat alles so geklungen wie wenn er zu dinamo zagreb geht.

Glaubs einfach. Es is fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

die vertragslaufzeit macht da einen gewaltigen unterschied aus, so einfach ist das in dem fall

tja und was is wenn er den 3 jahres vertrag kriegt und dann einer der fälle eintritt, sprich verletzung oder formschwäche über ein halbes jahr hinweg? dann kostet er kohle und sitzt auf der bank oder tribüne. großer sport.

schau dir zB arsenal an, alle spieler über 30 bekommen verträge für 1 jahr und aus. wems nicht passt, der geht, wems passt, der bleibt und zwar gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

tja und was is wenn er den 3 jahres vertrag kriegt und dann einer der fälle eintritt, sprich verletzung oder formschwäche über ein halbes jahr hinweg? dann kostet er kohle und sitzt auf der bank oder tribüne. großer sport.

schau dir zB arsenal an, alle spieler über 30 bekommen verträge für 1 jahr und aus. wems nicht passt, der geht, wems passt, der bleibt und zwar gerne!

du kannst davon ausgehen, dass jeder 30 jährige, der bei Arsenal einen 1 jahres vertrag unterschreibt, nach diesem jahr nie mehr arbeiten muss (die meisten betroffenen sind nicht frisch in den fussballsport eingestiegen := )

...und seine kinder auch nicht.. :clever:

so gut zahlen Zagreb, GAK und Austria dann doch wieder nicht..

zu absatz 1:

ja, genau darum ist der abgang nicht ausschließlich negativ zu beurteilen, eine risiko hätte es gegeben

aus der sicht des spielers aber gibt es nur eine rational nachvollziehbare entscheidung, zumal Tokic ja auch weit davon entfernt ist, als violettes urgestein bezeichnet zu werden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Absolut richtig von Parits ihm keinen 3 Jahresvertrag zu geben.

Auch das er zu Rapid geht stört mich nicht wirklich. Wenn ein Schiemer uns verlassen würde wär das viel schlimmer für mich.

Ich weiß zwar nicht ob er schon bereit ist unsere Abwehr zu führen, aber ich bin mir auch sicher das unser GM sich eine lösung einfallen lassen wird.

Genial wer ja Afolabi und Schiemer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ad zahlen: schon klar, dennoch nehme ich nicht an, dass er beim GAK und der austria dann zu den schlechten verdienern gezählt hat und es ihm somit, wenn er das geld nicht mit beiden händen zum fenster rausgworfen hat, es ihm und seiner familie doch no 1-2 jahre gut gehn wird. ;)

ad entscheidung: klar, hätten wohl viele gemacht, dass sie sich gegen die 1 jahres-lösung entscheiden. jedoch auch aus vereinssicht verständlich irgendwo verständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bin echt gespannt wie die Gespräche geendet sind. Wenn Tokic heute spielt, dann dürfte es jedem im Verein egal sein das er zu Rapid wechselt.

Aber eins find ich witzig, auf da offiziellen sagt Parits: Heute müssen wir gegen den GAK endlich Farbe bekennen. Da hat sich doch ein Tokic entschieden??? Ich glaub auch nicht das er absichtlich schlecht spielen würde, aber ich würds doch am besten finden wenn ein junger jetzt schon seinen Platz einnimmt. Kann mir nämlich nicht vorstellen das alle Fans damit einverstanden sind wenn er spielt, und das es da sicher zu Beschimpfungen kommen wird (Wäre auch verständlich, denn keiner sieht gerne wie ein Spieler von der Austria direkt zu RApid wechselt)

Das sinnvollste wäre gewesen man hätte noch gewartet bis die Saison vorbei is, und es dann erst bekanntgegeben. Dan wäre es für alle beteiligten angenehmer gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bisher hat auch noch keiner der beiden seiten offiziell etwas bekannt gegeben (auch wenn es schon fix ist)!

entweder heute wirds offiziell und tokic sitzt nur mehr auf der tribüne, oder die verantwortlichen streiten alles ab tokic spielt weiterhin und am ende der saison wirds dann kleinlaut bekannt gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ein liebling war tokic ja nie bei uns, wird er auch nicht bei den huetteldorfern werden, bei ihm war es mir jederzeit klar dass er sofort zu den gruenen gehen wuerde wenn es sich finanziell ausgeht.

um zu einer hassfigur zu werden fehlt bei mir irgendwie die emotionelle bindung zu ihm.

aber man muss halt leider auch eingestehen dass er uns sportlich sicher sehr fehlen wird wenn kein gleichwertiger ersatz kommen wird. ich waere, wenn er fit ist, dafuer antonsson zurueck zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Tokic ist ein sehr guter IV, aber schneller wird er nicht mehr. Somit ein schmerzvoller Verlust, jedoch nicht unersetzbar und vielleicht für den Klub im Endeffekt gar nicht so schlecht, nicht für 3 Jahre in Tokic viel Geld gebunden zu haben.

Daß er zu den Grünen geht, ist sein gutes Recht, dennoch sollte dies sein Ende im Austria-Dress bedeuten, dann lieber gleich und ordentlich, also ab auf die Tribüne.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

wenn er uns wirklich verlässt hinterlässt er eine große lücke in der verteidigung

jedoch hoffe ich das er bis zum ende spielen darf, denn bei uns geht es noch um einen uefa cup platz und warum sollten wir uns selber schwächen? wir haben sowieso schon viele verletzte (so schneiden wir uns nur ins eigene fleisch).

aber man muss halt leider auch eingestehen dass er uns sportlich sicher sehr fehlen wird wenn kein gleichwertiger ersatz kommen wird. ich waere, wenn er fit ist, dafuer antonsson zurueck zu holen.

wie lang war antonsson denn NICHT verletzt? ohne frage, ein toller verteiger aber in unser jetztigen situation wo uns kein doppelt bis dreifachbesetzter kader mehr zu verfügung steht halte ich einen antonsson nicht wirklich sinnvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wer weiß ob er weniger verdient hätte beim angebotenen vertrag?

Eigentlich jeder, denn ansonsten hätte man ganz einfach die vorhandene Option bis 2008 ziehen können.

Ansonsten liegt es wohl nicht nur am 1 Jahr/ 3 Jahre / 31 Jahre Thema, denn seit der berühmten "Prämienfrage" war immer Tokic (wie Radomski, dessen Abgang mir daher ebenfalls sicher erscheint) stets zentrale Figur beim "Zusammenstehen" und anderen offensichtlichen "Demonstrationen" dabei. Es dürfte also sehr wohl auch um sozusagen eine Wurzelbehandlung eines Entzündungsherdes gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Für die Austria halb so wild - wir haben Madl. :v::D

Bin auch keineswegs sauer oder dergleichen - überlass es lieber anderen wieder mal blindlings drauf los zu schimpfen wie böse doch in der heutigen Zeit die Spieler sind und dass sie bloß darauf schaun dass die Kohle stimmt und keiner mehr einen Sinn für 'Stolz und Tradition' hat.

Pöses pöses 21. Jahrhundert! :wos?:

Für mich ist es kein dramatischer Verlust wie es zum Beispiel Blanchard gewesen wäre. Tokic ist mittlerweile ziemlich langsam und sehr verletzungsanfällig geworden - da ist mir klar dass man ihm von Seiten der Austria nicht Unmengen wird bieten können - nicht mehr.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn Tokic heute spielt ist es mir eigentlich egal.

Ich bin da ganz der Meinung von pesce.

Bei ihm war ich mir eigentlich immer sicher das er bei einem besseren Angebot sofort weg ist.

Er ist kein Blanchard oder TROYANSKY.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.