Tokic nach Hütteldorf für 3 Jahre.


Gast

Recommended Posts

TFC

sport1.at

parits:

ich kann den wechsel von tokic nicht bestätigen. solange rapid das nicht bekannt gibt, weiß ich nicht ob der der transfer über die bühne ist.ich weiß aber, dass er mit rapid im kontakt ist. wir schauen uns natürlich bereits um ersatz um.

tja das wars wohl :(

bildschirmfotojl1.png

wohlts auch grad posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

tokic ist scheinbar ein längerer, einigermaßen gut dotierter vertrag wichtig, um auch die nächsten jahre in unserer operettenliga eine ruhige kugel zu schieben und die austria ist umgekehrt nicht bereit, dem tokic so einen vertrag zu geben. ausgangslage scheint also einfach.

ich find´s auch richtig. tokic hat bei uns sicher nicht schlecht verdient und sein vertrag war sicher einer der besten, die die austria in dieser zeit vergeben hat.

jetzt müsste er halt finanzielle abstriche machen und die muß er bei den grünen scheinbar weniger hinnehmen.

ich persönlich finde es auch richtig, einem eher älteren spieler keinen langen vertrag zu geben und ihn gleichzeitig mit geld zu überschütten.

er hat gute dienste für uns geleistet, dafür wurde er auch sicher gut entlohnt und jetzt wird man sich halt nicht mehr einig.

daß der wechsel so mir nix dir nix zum erzrivalen passiert, ist für mich etwas unverständlich, aber gut, da ist meine sichtweise vielleicht eigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

lol...tokic hat gerade gesagt, dass er nix unterschrieben hat, die gerüchte aus der luft gegriffen sind, er angebote von lask und einem russichen verein noch sondieren will...und das nachdem er ausgepfiffen wurde das ganze spiel :D

er ist sehr enttäuscht von den Fans der austria... er kanns nicht verstehen und wird sich einen verbleib jetzt 3x überlegen!

lol

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Tokic nach dem gak-spiel:

"Nach so etwas wie heute gibt es für mich keine zukunft hier. ich habe den neuen verein noch nicht unterschrieben. rapid ist nur ein gerücht. es gibt auch lask, einen russischen verein oder salzburg. aber das sind nur gerüchte"

:nein:

sport1

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

lol...tokic hat gerade gesagt, dass er nix unterschrieben hat, die gerüchte aus der luft gegriffen sind, er angebote von lask und einem russichen verein noch sondieren will...und das nachdem er ausgepfiffen wurde das ganze spiel :D

er ist sehr enttäuscht von den Fans der austria... er kanns nicht verstehen und wird sich einen verbleib jetzt 3x überlegen!

lol

er brachte es eher so rüber, dass er es leid wäre jedes gerücht dementieren zu müssen. bei der austria wird er sicher nicht bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geh bitte, der Parits hats ja vorm Spiel schon quasi bestätigt, geht halt jetzt gut die Schuld den Pfeiffern in die Schuhe zu schieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Geh bitte, der Parits hats ja vorm Spiel schon quasi bestätigt, geht halt jetzt gut die Schuld den Pfeiffern in die Schuhe zu schieben...

sehe das genauso! jetzt stehen hald die pösen fans als "tokic-vertreiber" da.... eh scho ois wuascht :aaarrrggghhh:

und die ersten worte vom mario in penzing werden sein "diese fans hier sind die besten auf der welt" :kotz:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Geh bitte, der Parits hats ja vorm Spiel schon quasi bestätigt, geht halt jetzt gut die Schuld den Pfeiffern in die Schuhe zu schieben...

Warum sollte er das notwendig haben? Egal ob Tokic zu Rapid oder anderswohin geht, könnte es ihm doch völlig wurscht sein, was die Austria-Fans anschließend über ihn denken. Und ein Spieler wie er muss sich bestimmt nicht dafür rechtfertigen, einen 1-Jahres-Vertrag abzulehnen wenn er noch bessere Angebote bekommt.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum sollte er das notwendig haben? Egal ob Tokic zu Rapid oder anderswohin geht, könnte es ihm doch völlig wurscht sein, was die Austria-Fans anschließend über ihn denken. Und ein Spieler wie er muss sich bestimmt nicht dafür rechtfertigen, einen 1-Jahres-Vertrag abzulehnen wenn er noch bessere Angebote bekommt.

Darf er eh ablehnen, darum gehts ja nicht, sondern nur darum jetzt den Fans den schwarzen Peter zuzuschieben wegen ein paar Pfifferl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Darf er eh ablehnen, darum gehts ja nicht, sondern nur darum jetzt den Fans den schwarzen Peter zuzuschieben wegen ein paar Pfifferl.

stimmt, das ist einfach lächerlich und nur mehr peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Darf er eh ablehnen, darum gehts ja nicht, sondern nur darum jetzt den Fans den schwarzen Peter zuzuschieben wegen ein paar Pfifferl.

Nach ein paar Pfifferln hat sich das was der Volkmann gesagt hat ned angehört! Dürften auch ziemlich tiefe Gesangerln dabei gewesen sein!

Wenn er wirklich schon unterschrieben hat, hätte er es eigentlich auch sagen können einen besseren Zeitpunkt hätte es ja eh nicht gegeben! Vielleicht..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nach ein paar Pfifferln hat sich das was der Volkmann gesagt hat ned angehört! Dürften auch ziemlich tiefe Gesangerln dabei gewesen sein!

Wenn er wirklich schon unterschrieben hat, hätte er es eigentlich auch sagen können einen besseren Zeitpunkt hätte es ja eh nicht gegeben! Vielleicht..... :ratlos:

Macht ja normalerweise der neue Verein. Und weil er oben sagt, er kann nicht jedes Gerücht dementieren, blabla, das bestärkt einen sogar noch, er braucht gar nichts dementieren, aber wenn es Gerüchte gibt ich wechsle zum geliebten Stadtrivalen und es ist nichts dran, dann wäre das erste was man tut ein Dementi. Theater pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

jetzt hamma genau das was keiner gebraucht hat!

Jetzt wirds bis zum ende der saison nur noch um das thema tokic gehen!

Man hätte heute einfach sagen sollen das er fix weggeht (zu 99%zu rapid) und ab mit ihm auf die tribüne!

aber so kommt nur noch mehr unruhe in den verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

jetzt hamma genau das was keiner gebraucht hat!

Jetzt wirds bis zum ende der saison nur noch um das thema tokic gehen!

Man hätte heute einfach sagen sollen das er fix weggeht (zu 99%zu rapid) und ab mit ihm auf die tribüne!

aber so kommt nur noch mehr unruhe in den verein!

Tja, aber warum bloß tut man das dann nicht? Will man Unruhe vermeiden um Tokic noch bis Saisonende einsetzen zu können, gleichzeitig aber läßt man es Fanvertretern gegenüber als fix durchsickern? Oder darf Rapdi noch nichts sagen, weil der Finanzier wieder geheim bleiben will und die Austria hält sich da natürlich dran? Oder einfach nur, weil es so viel lustiger ist?

Oder aber könnte es eventuell doch so sein, daß hier völlig über die Stränge geschlagen wurde, und so aus einem üblichen Verhandlungsdonner plötzlich ein Waldbrand wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.