SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles
Tukan schrieb vor 41 Minuten:

Wär mir neu dass jeder ein ausweichstadion braucht. Was würde altach da tun? Nix im umkreis v 150km mit rasenheizung

Lustenau, Innsbruck, Wattens

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor 34 Minuten:

Also hat man ein Stadion und muss keine für die Lizenz relevanten Dokumente (stand jetzt) nachliefern?

Hartberg hat nachgereicht, um die Lizenz zu bekommen. Das war nicht ganz sauber, aber es war so. Wiener Neustadt wird um eine Stellungsnahme gebeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
charley schrieb vor 19 Minuten:

Hartberg hat nachgereicht, um die Lizenz zu bekommen. Das war nicht ganz sauber, aber es war so. Wiener Neustadt wird um eine Stellungsnahme gebeten.

Und in der nachgereichten Stellungnahme schreibt man, dass man welches Stadion hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor 24 Minuten:

Und in der nachgereichten Stellungnahme schreibt man, dass man welches Stadion hat?

Nein, da schreibt man, dass der SKN aus unerfindlichen Gründen zurück gezogen hat und dieser Fall einem unerwarteten Ereignis gleichzusetzen ist (Definition eines Notfalls). Man wird deshalb in einer angemessenen Zeit ein Ersatzstation nennen. Daraufhin wird der Senat eine entsprechende Frist setzen unter Berücksichtigung der Tatsache, dass kein unmittelbarer Bedarf besteht, da die notwendigen Bedingungen für den Aufstieg noch nicht erfüllt sind. Das wird man schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab jetzt die letzten zwei Tage am Handy verbracht und unzählige Statements und Artikel gelesn bzw. angesehen.

Fazit: Wo ist hier der Sport blos geblieben. :facepalm:

Ich verfolg jetzt seit Mitte den 90iger Jahren die Ö-Buli, aber so geschämt wie dieses Jahr, hab ich mich echt noch nie. Da ist man als Fußballfan einfach nur noch frustriert und am liebsten würd ich jetzt mein ABO nicht mehr verlängern und schon gar nicht mehr in irgendein Stadion in dieser ....Liga gehen.

Welcher Sponsor soll hier noch Lust haben solch ein Theater zu finanzieren, mit solch Aktionen (Hartberg, WN & SKN)

Einfach zum davonlaufen. :nein:

limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Das statement ist eine Frechheit

Wieso?

Darf sie keine Meinung dazu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.