nitro_85

Members
  • Gesamte Inhalte

    429
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über nitro_85

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm SKN St. Pölten

Letzte Besucher des Profils

1.889 Profilaufrufe
  1. Find das Design sogar wirklich gelungen.
  2. Und die Maultaschen. 😁
  3. Wieder eine Woche vergangen ohne einer Antwort bezüglich Transfersperre. Ich kenne einige Abo-Besitzer welche nur auf diese Antwort warten, bevor sie ihr Abo verlängern und ich kann das gut verstehen, der Saisonschluss und das Leid vom Jahr davor, wären wirklich eine Zumutung, die man nicht mehr so schnell mitmachen will. Denke daher, wenn die Sperre aufrecht bleibt und die Saison beginnt, wie sie aufgehört hat, wird dem Verein auch finanziell sehr weh tun.
  4. Ok hast auch wieder recht, dann geh ma einfach vorm nächsten Heimspiel auf zwei Bier, das erste Zahl ich und das zweite geht dann auf dich. 🍻
  5. Schließen wir Wetten ab, ob heute wieder ein Tag ist, wo nichts passieren wird. Ich tippe mit einem Bier darauf, dass heute wieder keine Antwort kommen wird, ob die Sperre fällt, wer tippt dagen.
  6. Schön langsam fühl ich mich verar.... Wie lange kann man jemanden hin halten, dann ist es ja bald besser einfach von einem Verbleib der Strafe aus zu gehen, als sich jeden Tag X mal das Handy in die Hand zu nehmen um zu schauen was jetzt mit der Strafe ist.
  7. Aber ein Spieler mit sehr wenig taktischem Verständnis, ich war damals sehr froh wie er weg war und der Haas gefällt mir besser.
  8. Sorry, aber gerade das Passspiel vom Ambichl find ich zum 🤮. Mag sein, dass er ab und an einen etwas besseren Pass macht, aber dazwischen sind X Pässe die beim Gegner landen und wenn er als IV spielt sind die dann oft extrem gefährlich.
  9. Ich bin ganz klar PRO Salzburg gewesen. Die haben in den letzten Jahren sehr viel für den Österreichischen Fußball getan, es sind einige gute Österreicher dadurch rausgenommen und ohne den intern. Punkten, hätten wir alle, bei weitem nicht so viele int. - Nationale Startplätze zur Verfügung. Abgesehen davon, erhöht diese Mannschaft deutlich die Qualität in dieser Liga.
  10. Lovric & Hosiner dürften aussortiert werden. Das sind zumindest interessante Namen, welche man sich in einem Training anschauen könnte. Vorausgesetzt man liegt nicht mit den Gehaltsvorstellungen klaffent auseinander.
  11. Da bin ich eher skeptisch.
  12. Meisl, Fountas, Rasner und Mislov unbedingt verlängern, den Rest kann man abgeben Falls es keine Transfersperre mehr gibt, sollte man auch versuchen den Hofbauer los zu werden. Danach mindestens einen, besser wären zwei, hochkarätige (gerne auch teurere) Spieler verpflichten und dann mit dem bestehenden Stamm spielen. Der Rest darf sehr gerne mit Juniors aufgefüllt werden, oder mit ein paar gute Back Ups, welche eher in die Kategorie "günstig" fallen.
  13. Ich denke man sollte mit ihm noch ein wenig weiter machen. Derzeit macht ein Wechsel keinen Sinn. Man muss zuerst mit der Tranfersperre Klarheit haben und dann kann man noch immer schauen was für Möglichkeiten man hat. Man muss auch schon so ehrlich sein, dass bis auf Kühbauer einige Trainer mit diesem Kader versagt haben. (Falli, Lederer, Sir Karl) Daher müsste man mal 1-2 teurere Spieler mit Qualitäten anschaffen, wenn es dann noch immer nicht reicht, dann kann/muss man den Trainerposten optimieren. Aber zuerst muss mehr Qualität in den Kader kommen.
  14. Ich finde die Situation könnte blöder kaum sein. Auf der einen Seite sieht man deutlich, dass der Popo mit seinem System komplett versagt und dass man umgehend etwas machen müsste. Bzw. verliert man 4 Monate, wo der neue Trainer, die Mannschaft analysieren und einstellen kann. Auf der anderen Seite muss man bedenken. Welcher Trainer würde jetzt kommen, wenn man noch nicht einmal weiß ob man im Sommer nachbessern kann. Abgesehen davon, würde man ja den Trainer für 4 Monate unnötig doppelt bezahlen, da man sich im schlimmsten Fall nicht einmal verschlechtern kann, wäre das komplett unnötig.
  15. 🤣🤣 Ist ja geil gemacht. Pack mit sehr gebrochenen Englisch und die Tür im Hintergrund geht kurz auf.