Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

nitro_85

Members
  • Content Count

    457
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About nitro_85

  • Rank
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm SKN St. Pölten

Recent Profile Visitors

1,992 profile views
  1. Wenn man sieht wie Fountas bei Rapid, Balic beim LASK und wie stark derzeit Pak ist, dann tut es echt weh zu bemerken, dass wir dieses kleine Dreieck im vergangenen Herbst bei uns spielen hätte können. Dann wären einige Punkte mehr am Konto, davon bin ich überzeugt. Alleine die Vorstellung, dass Pak von rechts und links verwertbare Bälle bekommen hätte können.
  2. Ich finde zwar das Hofbauer eine super Partie gegen die Admira gemacht hat, aber würde ihn dennoch erst als Joker bringen. Ist aber jetzt eher ein Bauchgefühl und kann es nicht wirklich zu 100% erklären warum.
  3. Ok, das versteh ich. Aber lässt doch alle mal die Kirche im Dorf (sorry, soll kein Angriff sein). Es war jetzt ein Spiel mit einigen neuen Spielern. Da muss man nicht gleich wieder vom Schlimmsten ausgehen, sondern einfach mal der Mannschaft ein wenig Zeit geben, um zu beweisen, dass sie es auch wirklich kann. Wenn man nach 5 Spielen noch immer nichts erkennen kann, dann bin ich voll uns ganz dir.
  4. Jetzt nach einem Spiel schon wieder den Trainer in Frage zu stellen, finde ich schon etwas verfrüht. Habt ihr euch jetzt eine Wundermannschaft erwartet? Es wird seine Zeit und ein paar Bewerbsspielen brauchen bis man den Erfolg sehen kann. Dortmund ist auch gegen einen vermeintlich leichteren Gegner ausgeschieden, da stellt jetzt auch nicht gleich jeder den Trainer in Frage.
  5. Ich versteh echt nicht was ihr alle vom Holzmann so begeistert seit. Der war für mich nie Liga tauglich und hat das bei der Admira auch eindrucksvoll untermauert.
  6. Meisl, Vollnhofer, Rasner & Pak verlängern. Der Rest ist nur für Abstiegkampf tauglich. Kader reduzieren, dabei den Gehaltsschnitt wohl eher erhöhen, sonst wird kaum einer wirklich zu uns kommen wollen der eine Verstärkung ist und dafür mit Köpfchen bessere Spieler holen. Kann ja nicht sein, dass wir per du nicht solche Spieler wie Liendl verpflichten können. Den Kader eher mit jungen Talenten aus der Region auffüllen und diese Konsequent mit dem Spielsystem vertraut machen und immer wieder mit Profieinsätzen belohnen, dann werden wir auch mal aus dem Sumpf herauskommen.
  7. Wobei man sagen muss, dass auch einige wegen dem arktischen Wind gegangen sind. 🌬️🥶 Dieses Windfangnetz ist absolut für die Katz. Nich mal Augenauswischerei kann man dazu sagen.
  8. Schimpelsberger, Stangl und wie sie alle heißen, beziehen bestimmt auch schon Gehalt. Die werden nicht ein halbes Jahr zum Nulltarif unterschrieben haben. Auch das Gehalt vom Riski ist wieder dazu gekommen, da ja die Leihe im Sommer beendet wurde.
  9. Danke für die Zusammenfassung, hat sich gut lesen lassen. 👍
  10. Das war dem Riski sein Gehalt, was wir jetzt im Herbst wieder bezahlen mussten.
  11. nitro_85

    NV Arena

    Keine Ahnung, hab ich mich auch schon gefragt. Aber zumindest stört es mich Mega. Da bin ich für normal gestanden. Jetzt muss ich tatsächlich auf meinem Platz sitzen.
  12. Pack für ein Jahr verlängern mit einer Fixablösesumme von 1 Mio € als Ausstiegsklausel welche ab Sommer zählt und im Sommer für diese Summe verkaufen. Dann bekommen wir noch Geld für ihn, er bleibt bis Sommer und er kann sich somit erkenntlich zeigen, dass wir trotz solch einer schweren Verletzung für ihn da waren. Zusätzlich verdient er für ein halbes Jahr mehr Gehalt, als bisher. So, oder so ähnlich könnt ich mir das vorstellen. Aber spätestens ab Sommer ist er fix weg, egal ob wir wollen oder nicht. Und ja..... so stellt sich klein Nitro die Welt vor.
  13. Ich denke das wird viel vom Wetter abhängig sein. Unsere Vogelhütte ist bei kalten Temperaturen absolut nicht einladend. 🥶 Hab mich übrigens beim letzten Spiel einmal zur Pause absichtlich zu unseren tollen Windfangnetz hingestellt. Also entweder ist das für die Gäste gebaut worden, oder es hilft wirklich absolut überhaupt nix. Schaut ja ehrlich gesagt auch ganz schön mickrig aus.
  14. Ich war immer der Meinung, dass man den Trainer unbedingt in Ruhe weiter arbeiten lassen muss und dass man ihm langfristig das Vertrauen aussprechen sollte. Jedoch finde ich, dass man deutlich gesehen hat, als Drescher und Pak beide wieder fit waren, dass das was mit der Mannschaft gemacht hat. Seis der Konkurrenzdruck oder die Tatsache dass genau diese zwei gestandenen Spieler gefehlt haben. Aber wir brauchen auf jeden Fall einen breiteren Kader, nichts schlimmeres wenn sich dann vielleicht wieder einer von denen verletzt. Der Kader ist zu dünn und muss unbedingt Qualitativ aufgepeppt werden, weil noch haben wir nichts erreicht. Nach der Punkteteilung sind wir aus jetziger Sicht nur 3 Pkt. vor dem Abstieg, also kein Platz für Experimente oder gar noch so eine Unform wie im Herbst. Aber trotzdem, Hut ab von den zuletzt gezeigten Leistungen, auch wenn es hässlich war in Salzburg, gegen solch einen Gegner überhaupt erst einmal zu Punkten ist für den SKN auf jeden Fall ein rießen Erfolg. 💪💪💪
×
×
  • Create New...