nitro_85

Members
  • Gesamte Inhalte

    542
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm SKN St. Pölten

Letzte Besucher des Profils

2.775 Profilaufrufe

nitro_85's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

59

Ansehen in der Community

  1. Sorry, aber ich wünsch mir den Riegs wirklich nicht mehr zurück. Er ist ein Golie mit Leistungen zwischen Himmel und Hölle. Aber die Schattenseiten waren mir einfach zu häufig. Er hat mit Sicherheit in der Buli ein paar Punkte festgehalten, aber auch etliche hergeschenkt. Von dem her, ist das schon gut so, wie es ist. Er soll sich jetzt mal erholen und dann bei einen anderen Verein voll durchstarten. Zumindest wünsch ich ihm das, aber beim SKN kann er gerne nach seiner aktiven Karriere vorbeikommen und andere Funktionen übernehmen.
  2. nitro_85

    2.Liga - 2021/22

    Also ich habe damals in der 2Liga die Freitagsspiele (wohl gemerkt HEIMSPIELE) immer sehr passend gefunden. Nach einer langen Arbeitswoche, mit den Freunden am Platz treffen und 1-2 Bierchen, hat schon immer was gehabt.
  3. Ach das. Na gut, dafür Rot zu fordern wäre lächerlich. Ich weiß ja nicht wie es ihr noch seht, aber das Tor was wir bekommen haben, war in meinen Augen ein Armutszeugnis. 2 Meter vorm Tor, darf kein anderer Spieler so zum Kopfball kommen und da ist nicht nur der Goalie schuld, sondern jeder Spieler im Umkreis von 5 Metern.
  4. Was hat Davis gemacht? Hab ich etwas nicht mitbekommen?
  5. Bei den Spiel hätte es in meinen Auge noch 3 Rote Karten geben müssen. 1x Kasten beim Tor vom Ronivaldo 1x Ramsebner für seinen Elbkgencheck 1x für den Tiroler, der Alar beim vorbeilaufen beim Torjubel auch nochmal herhaut. War ja unfassbar aus den Fugen geraten, zeigt aber, dass dem Schiedsrichter das Spiel nicht wirklich in der Hand gehabt hat. Sowas sollte nicht passieren.
  6. Großen Respekt vor deinen Elan und deiner Treue.
  7. Wieviele Zuschauer waren eigentlich im Stadion?
  8. Ja genau das meine ich. Sturm ist in den letzten beiden Jahren sehr gut unterwegs und Rapid in Wahrheit auch. Slzb wird ewig im Sommer eine neue Mannschaft bekommen und die genannten zwei Vereine sind aus meiner Sicht auf einen guten Weg. Negatives Bsp ist für mich die Austria, die wollten zuviel auf einmal und jetzt kommens kaum noch raus aus der Geschichte.
  9. Das sehe ich schon etwas anders. Auch wenn ich dazu sagen möchte, dass ich absolut kein Salzburg Fan bin. Klar hast du Recht, dass der Verein nicht historisch gewachsen ist, aber er bringt der Liga schon einen großen Mehrwert. Gerade Rapid und Sturm, welche sehr traditionell sind, haben bestimmt deutlich höhere Tranfererlöse bekommen, weil ein Zahlingskräftiger Verein in der Liga ist. Auch weil dieser Verein seit Jahren international auf sich aufmerksam macht und somit die Liga auf internationaler Ebene bekannter wird und dadurch auch mehr Scouts kommen. Ebenso wird mit dieser Mannschaft das Niveau gehoben und die anderen Vereine können und müssen da mithalten, was auch die Leistungen weiter fördert. Wenn ich jetzt zum 5ten mal ein Wiener Derby in unseren eigenen Liga sehen muss, was vom Niveau max auf 2ter Deutscher Liga stattfindet, dann kommt mir persönlich das . Das ist aber heute nicht mehr der Fall, weil einfach das Niveau gestiegen ist und da glaube ich schon daran, dass RBS seine Anteil daran hat. Das Einzige was mir persönlich nicht gefällt, ist dass die Traditionsverein es einfach nicht wirklich schaffen konstant und gesund zu wachsen und somit auch mal den Bullen den Titel abstreitig zu machen. Diese Dominanz ist schon etwas störend.
  10. Schau, ich seh das ähnlich bei Rapid. Für mich ist dieser Verein unsympathisch und sie können gerne pleite gehen und absteigen. Dann werde ich ein Fest Zuhause feiern. Aber wenn es um Österreich geht und vor allem um die 5Jahreswertung, dann ist es absolut ok wenn sie Pkt nach Hause liefern. Mitfiebern tu ich bei dem Verein überhaupt nicht, aber ihnen wünschen, dass sie Ausscheiden finde ich unnütz. Edit: Gerade als Rapid fan (also nicht du sondern allg) sollte man eher dankbar sein, dass RBS so viele Pkt nach Hause fährt, dadurch hatte Rapid in den letzten Jahren zumindest die Chance überhaupt bei einer Qual für die QL mit zu machen.
  11. Also ich kenn kaum einen der es ihnen wünscht, dass sie scheitern.
  12. nitro_85

    Kader 2021/22

    Sehe ich genau so.
  13. nitro_85

    Kader 2021/22

    Ich weiß zwar, daß Martin Scherb hier in der Vergangenheit wirklich was geleistet hat. Aber er hat bewiesen, dass er kein Aufstiegstrainer ist und auch in der Bundesliga nichts bewirken kann. Er hat den SKN nicht über das Mittelmaß der zweiten Liga bringen können und in Altach war nach 5 Monaten Erfolgslosigkeit auch schon wieder Schluß. Es wird auch einen Grund geben, warum ihn kein anderer Verein bei sich als Trainer auf den Zettel hat. Also ihn als Trainer zurück zu holen, sehe ich mehr als nur kritisch, bin sogar richtig dagegen. Aber als SD empfind ich ihn als als eine gute Wahl, weil er einfach für den SKN Leidenschaft mitbringt, also nicht einfach nur zu seinen Arbeitgeber fährt um seine Arbeit zu verrichten. Und weil er mit durch den ÖFB auch sicher ein mittlerweile gutes Netzwerk mitbringt.
  14. Ich muss zugeben, ich bin wirklich schwerst beeindruckt von all denen die noch einen Funken Hoffnung haben, oder sogar ins Stadion gehen. Großen Respekt an euch alle. Ich für meinen Teil muss gestehen, dass es fix zweite Liga sein wird und daher wahrscheinlich erst um 20 Uhr den Fernseher für das CL-Finale aufdrehen werde. Der Offensive traue ich 4 Tore zu, aber nicht in der derzeitigen Verfassung und selbst wenn, dann bekommen wir mit Sicherheit mind. 1 Tor und somit liegen unsere Chancen im Promillebereich.