SKN St.Pölten


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
mary-oh schrieb vor 13 Stunden:

Nein

paar infos sind mir jetzt von gestern auf heute doch noch hängen geblieben.

1.) skn juniors werden heuer laufend mit profis aus der ersten bestückt. auftakt heute gegen schwechat werden 4 profis auflaufen bei den juniors. @Saclic muss ich korrigieren, das mit dem spritzer gilt nur für das erste heimmatch (Freitag 10.08. 18:00 Uhr in Ober-Grafendorf gegen die Rapid Amas) Thomas Flögel meinte nach dem Spiel bissi warten bis er aus der Kabine kommt und ihn drauf ansprechen! :)

Generell darauf angesprochen ist heuer ein massiver Kaderumbruch passiert. Einige Spieler sind in die neue 16.ner Liga gewechselt. Es waren aber alles keine perspektiven Spieler für die SKN-Profis. Die die perspektive haben wurden gehalten oder verliehen. die neue geholten spieler sind durchwegs Jahrgang 2000 oder 2001.

2.) Andreas Blumauer wollte nicht viel über die vergangene saison verlieren. fehler wurden gemacht, von allen. durch diese abwärtsspirale sind die vereinsteile (jugend, juniors und profis) auseinander gerückt und haben sich voneinander entfernt. sowas darf nie wieder passieren, meinte er. Marcel Ketelaer ist jetzt als verbindungsglied zwischen den drei Vereinsteilen installiert. Er übernimmt auch das Scouting des Vereins bzw. verhandelt Verträge.

3.) SKN Frauen streben wieder den Meister- und Cuptitel an. Die Heimspiele werden in der Landessportschule am Hauptfeld ausgetragen. (Außer das erste Heimspiel, da ist gerade Frauenlauf, da spielen Sie in Hofstetten)

bearbeitet von mary-oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mary-oh schrieb vor 4 Stunden:

paar infos sind mir jetzt von gestern auf heute doch noch hängen geblieben.

Danke für die Infos! :yes:

Außerdem auch für die Erkenntnis, dass man sich selbst zitieren kann. Wusste gar nicht dass das geht. Bin im ASB halt "technisch" noch nicht ganz eingeschult. :lol:

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb am 23.11.2017 um 10:38 :

Mir fällt auf dass schon länger kein "größerer" Sponsor mehr an Land gezogen werden konnte, damit meine ich nicht die strategischen Partner.

Laut Homepage hat man momentan folgende größere Sponsoren

Hauptsponsoren:                   Hypo NÖ, NV

Poolsponsoren:                     Admiral, Prefa, Kabelplus, Sportland NÖ, Stadt St.Pölten

Premiumsponsoren:              Geberit, Egger, Sportzentrum, Klenk&Meder

Medienpartner:                     Orf NÖ, Sky, Nön

Autopartner:                         Mercedes Wiesenthal

Ausrüster:                            Macron

Habe das jetzt mal mit der viel ausführlicheren Sponsorenliste auf der neuen Homepage verglichen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Prefa nicht mehr erwähnt wird. Auch die große Werbeplane von Prefa ist aus dem Stadion verschwunden, scheinbar hat man hier einen Sponsor verloren, ebenso ist die Plane vom Diamontclub weg. Bei beiden Ecken der Südtribüne sind aktuell keine Sponsorplanen angebracht, könnte man gerne wieder ändern.

Ich werde morgen mal wieder eine neue Sponsorenliste erstellen, da es interessant ist die Liste manchmal mit der Homepage zu vergleichen, um zu sehen was sich bei den Unterstützern getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Habe das jetzt mal mit der viel ausführlicheren Sponsorenliste auf der neuen Homepage verglichen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Prefa nicht mehr erwähnt wird. Auch die große Werbeplane von Prefa ist aus dem Stadion verschwunden, scheinbar hat man hier einen Sponsor verloren, ebenso ist die Plane vom Diamontclub weg.

Prefa ist btw. auch beim WAC ausgestiegen. 

War der Diamond Club nicht das Partnerunternehmen von der Keles-Beraterfirma welches ein halbes Jahr Werbung machen durfte, oder irre ich mich da? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 13 Minuten:

Prefa ist btw. auch beim WAC ausgestiegen.

Weißt du wieso sie ausgestiegen sind? Beim WAC sind sie noch, sind sowohl am Ärml der neues Dress, wie auch auf der Homepage unter Premiumsponsoren.

Saclic schrieb vor 14 Minuten:

War der Diamond Club nicht das Partnerunternehmen von der Keles-Beraterfirma welches ein halbes Jahr Werbung machen durfte, oder irre ich mich da? 

Nein, das ist der große Golfclub im Tullnerfeld (Atzenbrugg). Waren auch jahrelanger auf so einer Eckplane in der Arena zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Weißt du wieso sie ausgestiegen sind? Beim WAC sind sie noch, sind sowohl am Ärml der neues Dress, wie auch auf der Homepage unter Premiumsponsoren.

Die Trikots wurden laut WAC Twitter-"Insider" bestellt bevor feststand dass Prefa aussteigt. Selbiger schreibt dass seitens Prefa keinerlei Sponsoring dort weitergeführt wird. Ich hab das nur nebenbei beim durchblättern durch die Konkurrenz-Channel im Asb mitbekommen. 

IMG_20180806_230541.jpg

IMG_20180806_230559.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hab mir nun mal die neue Homepage genauer angeschaut, finde ich echt toll, vor allem die Fotos. Was mir abgeht ist der Bereich für Fans, war früher zwar auch nicht viel, aber zumindest den Link zur Fanclub Seite oder Infos darüber hätte man schon reinnehmen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ein Link zum Forum hier wär auch kein Fehler, damit mal mehr mitdiskutieren. Aber das haben schon mehrere Personen bei Vereinsmitarbeitern anklingen lassen glaub ich und bisher ist nix passiert. Mir habens damals jedenfalls gesagt "Ja wiss ma eh, wurde uns schon gesagt, schau ma mal"

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann man so oder so sehen.

Optisch sicher ganz nett.

Meiner Meinung aber nicht zu Ende gedacht, oder ein halbfertiges Produkt gelauncht.

Für Mobilgeräte sind viele Seiten mangelhaft. Die Bilddarstellung ebenso. Würd mich halt sehr wundern, wenn nicht ein relevanter Teil der Zugriffe über Mobilgeräte kommen würde. 

Fanshop, wenn man eh kaum Merch hat sicher eine logisch richtige Entscheidung den Onlineshop zu killen. Aufwand/Ertrag ist einfach zu berücksichtigen. Aber andere Baustelle.

Den Sinn wenn man sich einen Spieler ansieht auf der Page und man dort keine einzige Statistik sieht oder auch die vorhandenen Videos über/mit den Spieler nicht findet aber dafür die Rubrik „Gewicht“ hat wo nirgends ein Wert eingetragen ist bleibt anzuzweifeln.

Entweder hat man bei den Metatags nicht sauber gearbeitet oder die Google Einstellungen sind nicht komplett durchgearbeitet. Beispiele Vereinslogo Darstellung bei Spielplansuche oder Anzeige des Seitentextes.

Bei Verlinkungen verstehe ich den Verein, dass sie diese nicht machen. Rechtlich kann es durchaus Probleme geben, wenn es hier im Forum zu rechtswidrigen Inhalten kommt und der Verein diese verlinkt. Da ist einfach Vorsicht besser als Nachsicht. Das ist jetzt bitte weder ein Vorwurf an die Wolfsbrigade noch an dieses Forum sondern einfach Fakt, dass man in Einzelfällen durchaus auch haftbar für Verlinkungen sein kann. Ich bin aber auf jeden Fall der Meinung, dass man der Wolfsbrigade einen Text auf der HP widmen kann/eher sollte.

Ein Forum ist halt viel Moderationsarbeit, umso beeindruckender, dass @Dansch10 dieses Forum ohne Lohn und bloß für den möglichen Dank von uns führt und moderiert.

Ich glaube aber auch, dass der Verein und vorallem die Fanbasis von einem eigenen Vereinsforum extrem profitieren würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grazer Wolf schrieb am 2.8.2018 um 21:58 :

Abgesehen davon glaube ich halt, dass eine lokale Firma eher zum Verein steht in schwierigen Zeiten. Interessiert es den  Österreich Ableger eines US Konzerns wenn man absteigt und vielleicht 2-3 Jahre im Semiprofessionellen Bereich spielt?

Sollte das einmal passieren, dann sind andere Konzerne in der nächsten Stunde auf der Matte. Wir wären 2014/15 beinahe in die dritte Liga abgestiegen und es hat immer noch interessante Angebote der verschiedensten Getränkelieferanten für ein Sponsoring und Ausschenkung der jeweiligen Getränkemarken gegeben. Lustenau hat nach unzähligen Jahren in der zweiten Liga auch mit Sinalco einen nicht unbekannten Getränkesponsor an Land gezogen. Sprich, da musst du sehr viel falsch machen, solltest du einmal ohne solch einen Sponsor da stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AlexR schrieb vor 4 Stunden:

Sollte das einmal passieren, dann sind andere Konzerne in der nächsten Stunde auf der Matte. Wir wären 2014/15 beinahe in die dritte Liga abgestiegen und es hat immer noch interessante Angebote der verschiedensten Getränkelieferanten für ein Sponsoring und Ausschenkung der jeweiligen Getränkemarken gegeben. Lustenau hat nach unzähligen Jahren in der zweiten Liga auch mit Sinalco einen nicht unbekannten Getränkesponsor an Land gezogen. Sprich, da musst du sehr viel falsch machen, solltest du einmal ohne solch einen Sponsor da stehen.

Zwischen einem Paket mit Namenssponsoring für eine VIP Lounge Light, einem Fanlokal, Trikotsponsoring als auch Bandensponsoring und einem „Hey, sollen wir euch Getränke, die ihr dringend braucht liefern“ ist halt ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden:

ein Link zum Forum hier wär auch kein Fehler, damit mal mehr mitdiskutieren.

Wobei sich unser Channel sehr gut entwickelt. Kann mich zum Beginn des eigenen Channel erinnern, da waren wir Beide fast alleine mit ein paar Admiraner die immer irgendetwas zum aussetzen hatten und uns immer wieder erklärten, dass es der SKN eh niemals in die Bundesliga schafft :davinci:

Sieht man auch gut an der Gesamtzahl der Beiträge im Channel, die ich jährlich poste und heuer gibt es nochmals eine klare Steigerung.

Spoiler

asb.PNG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.