SKN St.Pölten


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 16 Minuten:

da haben wir noch ein bissl Luft nach oben, aber nach der Horrorsaison nicht Letzter sein ist zumindest positiv:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vdf-umfrage--so-puenktlich-zahlen-die-bundesliga-klubs/

Gerade die schlechten Werte unter Punkt 4 machen mir etwas Sorge.

Das sind nämlich Sachen die man durchaus ändern muss wenn hier Dinge im Argen liegen.

Der 2. schlechteste Imagewert aus Sicht der Spieler im Profibereich ist auch nicht so fein. 

Die Wertung bei der medizinischen Versorgung ist aber durchaus ein Wert auf den man bauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 3 Stunden:

Der 2. schlechteste Imagewert aus Sicht der Spieler im Profibereich ist auch nicht so fein. 

naja, sportliche Leitung und Obmann der beurteilten Saison sind ja weg, nächstes Jahr werden wir sehen, ob die Beurteilung besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

wenn man sich die anderen trikots ansieht, sind wir noch einmal mit blauen augen davongekommen, sehen auf jeden fall besser aus als letztes jahr. vll gönn ich mir das heim sogar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 30 Minuten:

Ein richtiges Bild vom Auswärtstrikot war denke ich noch nicht öffentlich:

Nein. Ich wusste bislang nicht einmal dass es neue Away Trikots gibt. Die Dressen sind zwar sehr "einfach", aber mir gefallens auf jeden Fall besser wie die Dressen 17/18 - passen schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Nein. Ich wusste bislang nicht einmal dass es neue Away Trikots gibt. Die Dressen sind zwar sehr "einfach", aber mir gefallens auf jeden Fall besser wie die Dressen 17/18 - passen schon :)

Geht mir auch so. Ich mag ja nicht so ein Prospektfan :), aber so ein Trikot wäre schon mal fein. 

Leider ist die Wölbung der austrainierten muskulösen Brust bei mir eher in der ygegend des Baucherls. :lol:

Ich bleib lieber bei den WB04-produzierten Fan-Tshirts. Die sind mit der klaren Aufschrift "St. Pölten" auch ein bekennendes Statement, wenn man damit mal in Wien herumfährt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Saclic schrieb vor 9 Stunden:

Ein richtiges Bild vom Auswärtstrikot war denke ich noch nicht öffentlich:

 

finde vor allem das Away-Trikot cool, schlicht wie es sein soll...ich hoffe ich bekomme wieder eines von irgendeinem Spieler...hat letzte Saison auch gut funktioniert :)

Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

lesenswerter Weltfussball.at Artikel.
http://www.weltfussball.at/news/_n3304413_/wollen-die-leute-zurueck-ins-stadion-locken/

Man kann das erste mal seit langem das Gefühl bekommen, dass ruhig und zielstrebig gearbeitet wird - gefällt mir :)

die Firma dankt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

neue Homepage ist das: https://www.skn-stpoelten.at/

Finde sie auf den ersten Blick sehr gelungen :)

Natürlich gäbe es immer ein paar Verbesserungsvorschläge

  • Online Fanshop fehlt
  • Ich hätte einen eigenen Überordner mit SKN Fan TV gemacht, geht im Ordner Verein etwas unter

Toll finde ich, dass im Gegensatz zur alten Homepage endlich mehr Sponsoren Präsenz bekommen. Wie gesagt, gelungene Homepage :super:

Grazer Wolf schrieb vor 8 Stunden:

Die Flughafen Werbung ist auch weg am Feld.

Ist mir auch aufgefallen, aber auf der aktuellen Homepage ist der Airport als Businesspartner zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Ist mir auch aufgefallen, aber auf der aktuellen Homepage ist der Airport als Businesspartner zu finden.

auch auf der sponsorenwand im hintergrund bei den interviews ist er drauf. da dürfte sich nur das paket geändert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.