SKN St.Pölten


Recommended Posts

Postaholic

Aus heutiger Krone: Wolfgang Knaller wurde gestern nach seiner Rückkehr aus dem Krankenstand als Tormanntrainer gekündigt, Begründung: Der Verein will sich auch hier verändern...ein Angebot künftig bei den Juniors und im Nachwuchs zu arbeiten hat Knaller abgelehnt

Neuer Tormanntrainer ist Jürgen Macho, der zuletzt bei der Vienna tätig war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor 45 Minuten:

Aus heutiger Krone: Wolfgang Knaller wurde gestern nach seiner Rückkehr aus dem Krankenstand als Tormanntrainer gekündigt, Begründung: Der Verein will sich auch hier verändern...ein Angebot künftig bei den Juniors und im Nachwuchs zu arbeiten hat Knaller abgelehnt

Neuer Tormanntrainer ist Jürgen Macho, der zuletzt bei der Vienna tätig war 

kA ob das an Sinn hat. Ich mein beim Tormann was verändern wär mit einer anderen Personalie leichter gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei allem Respekt vor Knaller, ich habe sein Training immer als sehr lasch empfunden und fragte mich ob er damals wirklich selber mit so einen faden, unkreativen Training als Spieler so erfolgreich wurde. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 9 Minuten:

Bei allem Respekt vor Knaller, ich habe sein Training immer als sehr lasch empfunden und fragte mich ob er damals wirklich selber mit so einen faden, unkreativen Training als Spieler so erfolgreich wurde. 

ich kann die Qualität seines Trainings nicht beurteilen. Aber die Schwankungen von Riegler waren schon bedenklich. Da er zwischendurch immer wieder absolute Topleistungen zeigte kann man nicht einfach sagen, er ist zu schwach für die Bundesliga. Vielleicht macht´s Macho besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

ich kann die Qualität seines Trainings nicht beurteilen. Aber die Schwankungen von Riegler waren schon bedenklich. Da er zwischendurch immer wieder absolute Topleistungen zeigte kann man nicht einfach sagen, er ist zu schwach für die Bundesliga. Vielleicht macht´s Macho besser

Hoffen wir halt mal... ich hätt seine Fehler zwar nie mit schlechtem Training in Verbindung gesehen aber da kann ich wenig dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 1 Minute:

Hoffen wir halt mal... ich hätt seine Fehler zwar nie mit schlechtem Training in Verbindung gesehen aber da kann ich wenig dazu sagen.

Christophs Problem liegt im Kopf, diese dauernden Formschwankungen. Da kann ein neuer Trainer schon was bewirken. Wir werden ja sehen ob er in dieser Saison solider wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 4 Minuten:

Durchaus nachvollziehbar sich auf der Position verändern zu wollen.  

Ich würds aber schöner finden, wenn man solche Leute die durchaus länger für den Verein gearbeitet haben nicht durch die Hintertür verabschiedet.

Wie so oft, triffst du den Nagel exakt am Kopf, bin da ganz bei dir, da fehlt etwas das Fingerspitzengefühl.

Danke Wolfi und alles gute Jürgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf der Homepage gibt es eh eine Danksagung für Knaller

Zitat

General Manager Andreas Blumauer zu den Personalentscheidungen: „Wir wollten nach der sehr schwierigen letzten Saison im Trainerteam neue Impulse setzen, um die Entwicklung der Mannschaft voranzutreiben und haben mit diesen beiden Personen unserer Ansicht nach genau die richtigen Leute gefunden, die gut in unser Team passen. Wolfgang Knaller möchte ich jedenfalls meinen Dank aussprechen, da er durch seine hervorragende Arbeit in den letzten Jahren unsere Tormänner auf das hohe Niveau gebracht hat, auf dem sie sich aktuell befinden. Der gesamte Verein wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.“

Hätte man aber auch ruhig in den Facebook Post reinpacken können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 6 Stunden:

Auf der Homepage gibt es eh eine Danksagung für Knaller

Hätte man aber auch ruhig in den Facebook Post reinpacken können. 

Damit umgeht man die Kommentarmöglichkeit. 

Also ich glaube, dass Macho ein guter Tormanntrainer sein kann. Er ist ein extrem gscheiter Kerl, soweit ich mich an seine Interviews erinnern kann. 

Ich kann die Arbeit von Knaller nicht beurteilen, aber frischer Wind ist da mMn angebracht. Da wir nächste Saison auf jeden Fall einen guten Tormann brauchen und Riegler das Zeug zu einem absoluten Topgoalie hat, begrüße ich diesen Schritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.