SKN St.Pölten


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Grazer Wolf schrieb vor 9 Stunden:

Kann sich jemand erinnern wann man das letzte Mal in einem Bewerbsspiel einen Freistoß direkt verwertet hat?

Was ich mich erinnern kann, hat Ambichl in der Aufstiegssaison am Tivoli einen traumhaften Freistoß verwandelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grazer Wolf schrieb vor 9 Stunden:

Da es sonst nirgends wirklich passt und ich es heute diskutiert habe, dass es der Mannschaft fehlt.

Kann sich jemand erinnern wann man das letzte Mal in einem Bewerbsspiel einen Freistoß direkt verwertet hat?

Fehlen tut uns viel aber das ist wohl eines der letzten Dinge woran man feilen muss. Da sollten viele andere Dinge noch vorher sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
nosky schrieb vor 41 Minuten:

Fehlen tut uns viel aber das ist wohl eines der letzten Dinge woran man feilen muss. Da sollten viele andere Dinge noch vorher sitzen.

Sehe ich anders. Klar hilft dir eine Standardgefährlichkeit nichts wenn du jedes Spiel deine 3-5 Tore bekommst.

Jetzt wo mit Huber und Diallo diejenigen weg sind die nach Standards Tore erzielt haben und das waren nur zwei. Schaut es da schon düster aus. Bei den direkt verwandelten noch ärger.

Klar sind das nicht die Allheilmittel um uns in die CL zu schießen, aber wieviele Partien werden heute durch Standards entschieden? 

Stand heute kann man sagen, dass wir keinen (bekannten) gefährlichen Freistoßschützen im Verein haben. Wenn sich jemand dazu entwickelt super, passiert aber recht selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grazer Wolf schrieb vor 3 Stunden:

Sehe ich anders. Klar hilft dir eine Standardgefährlichkeit nichts wenn du jedes Spiel deine 3-5 Tore bekommst.

Jetzt wo mit Huber und Diallo diejenigen weg sind die nach Standards Tore erzielt haben und das waren nur zwei. Schaut es da schon düster aus. Bei den direkt verwandelten noch ärger.

Klar sind das nicht die Allheilmittel um uns in die CL zu schießen, aber wieviele Partien werden heute durch Standards entschieden? 

Stand heute kann man sagen, dass wir keinen (bekannten) gefährlichen Freistoßschützen im Verein haben. Wenn sich jemand dazu entwickelt super, passiert aber recht selten.

Bei Standards generell bin ich ja bei dir, beim DIREKTEN freiststoß halt ned ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ist eigentlich mit unserem portugiesischen Kooperationspartner? Gibt es diese Partnerschaft überhaupt noch? 

Spielr Horst Zangl, der ja auch für die "Internationalisierung" zuständig gewesen soll, noch eine Rolle im Verein? 

Wollte man nicht auch weitere Partnerschaften mit Klubs aus dem Ausland eingehen? 

Ist dieses Investorenmodell, das bei Jefferson und Dieng angeblich angewandt wurde, noch ein Thema oder hat man sich davon wieder verabschiedet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 32 Minuten:

Was ist eigentlich mit unserem portugiesischen Kooperationspartner? Gibt es diese Partnerschaft überhaupt noch? 

Ich bin echt froh dass man diese Sache mit den 2 jungen portugiesischen Leihspielern pro nicht durchgezogen hat, das wären sowas von unnötig verschwendete Legionärsplätze und die würden den Jungen aus der Region nur den Platz wegnehmen. Aves bestreitet die Vorbereitung in Portugal, also hab ich das damals scheinbar richtig verstanden dass sie doch erst 2019 kommen. 

sportfreund1 schrieb vor 36 Minuten:

Spielr Horst Zangl, der ja auch für die "Internationalisierung" zuständig gewesen soll, noch eine Rolle im Verein? 

Wollte man nicht auch weitere Partnerschaften mit Klubs aus dem Ausland eingehen? 

Blumauer sagte noch bevor die Kooperation mit Aves bekannt gegeben wurde dass heuer 2 Kooperationen präsentiert werden sollen. Ich denke da läuft noch was, paar Wochen vorm Saisonende war ja auch die Rede davon dass man mit Malaga geredet hat aber nicht zusammengekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten von der Neustädter "Klagsfront"? Wird ein weiterer Einspruch gemacht um vors SNS zu kommen oder ist jetzt vielleicht doch Ruhe eingekehrt weil man nix mehr hört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Zero schrieb vor 21 Minuten:

Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten von der Neustädter "Klagsfront"? Wird ein weiterer Einspruch gemacht um vors SNS zu kommen oder ist jetzt vielleicht doch Ruhe eingekehrt weil man nix mehr hört?

zuerst muss das Schreiben zugestellt werden. Dann muss die Putzenlechner sicher wieder ihren Anwalt fragen, ob sie weitermachen soll. Also ob er weiter mit ihrem Verein Geld verdienen will. Wird wohl eine schwere Entscheidung ;)

Die 500.000 Budget für den sportlichen Bereich sind ja auch noch da und nur ein Spieler unter Vertrag, also da dürfte noch genug Spielraum für weitere Anwalts-Honorare drin sein

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

zuerst muss das Schreiben zugestellt werden. Dann muss die Putzenlechner sicher wieder ihren Anwalt fragen, ob sie weitermachen soll. Also ob er weiter mit ihrem Verein Geld verdienen will. Wird wohl eine schwere Entscheidung ;)

Die 500.000 Budget für den sportlichen Bereich sind ja auch noch da und nur ein Spieler unter Vertrag, also da dürfte noch genug Spielraum für weitere Anwalts-Honorare drin sein

Keine Sorge, sie wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor einer Stunde:

Keine Sorge, sie wird.

ja logisch, da gibts jetzt keinen Weg zurück mehr. Das war aber schon vor der 1. Instanz klar.

Leid tut mir nur (neben den WN Fans) der Gerhard Fellner.

Entgegen der Schwanerei der Präsidentin vom tollen Zusammenhalt, löst sich der Vorjahreskader in alle Windrichtungen auf (MIesenböck seit heute weg, spielt nächste Saison sogar CL-Quali), andere von Ebreichsdorf über Klagenfurt bis Innsbruck verstreut. Wie willst da seriös ein Training leiten?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 24 Minuten:

Dafür habens 2 Spanier, 2 Brasilianer, einen Slowenen und einen Spieler aus Mali auf Probe :davinci:

da der eine unter Vertrag stehende Spieler auch Legionär ist schauts dann aber traurig aus mit Geld aus dem Österreichertopf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.