SKN St.Pölten


Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

gibt es irgendwelche interessanten Infos?

Es heißt absofort das Admiral-Fantreff, der Egger Corner heißt nurnoch Premium Corner, die Frauen verpflichten nach den Verletzungen der 2 Torfrauen eine norwegische Torhüterin. Tickets für Cl-Spiele der Frauen kann man über ticketmaster online kaufen (war aber glaub ich schon bekannt). Das Special needs Team stellt schon 2 Teams (1 international, 1 national). Fanshop hat absofort auch Donnerstag von 9 Uhr morgens bis 12 Uhr offen. 

Flögel lädt jeden Zuschauer der ihn bei Spielen der Juniors nach Abpfiff darauf anspricht zu einen Spritzer ein :clever:

Abend war eh nett, aber deutlich bescheidener mit Neu-Informationen und kürzer gehalten. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 58 Minuten:

Es heißt absofort das Admiral-Fantreff, der Egger Corner heißt nurnoch Special Corner.

Aus dem Egger Fantreff wurde das Admiral Fantreff. Aus dem Egger Corner der Special Corner oder laut Homepage Premium Corner. Die alkoholfreien Getränke kommen nicht mehr aus Radlberg sondern von Coca Cola.

Was ist da los? Da dürfte es Einschnitte beim Sponsoring geben.

Danke für die Infos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 24 Minuten:

Aus dem Egger Fantreff wurde das Admiral Fantreff. Aus dem Egger Corner der Special Corner oder laut Homepage Premium Corner. Die alkoholfreien Getränke kommen nicht mehr aus Radlberg sondern von Coca Cola.

Was ist da los? Da dürfte es Einschnitte beim Sponsoring geben.

Danke für die Infos :)

Hoppla, er heißt absofort natürlich Premium Corner, schon ausgebessert. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich war nicht dort, aber es gab schon länger Gerüchte, dass man es sich mit Egger verscherzt hat, weil Mitbewerber mehr zahlen und Egger nicht aufstocken wollte.

Nun dürfte Egger weg sein und die Namen ändern sich halt. Für uns als Besucher vielleicht nicht schlecht, weil die Egger-Produkte nicht unbedingt mein Geschmack sind. Aber trotzdem schade, wenn eine große Firma der Region ersetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Thats Business wie man so schön sagt.

Aber wie @SKN-Fan richtig sagt, es ist wieder ein kleines Stück Richtung weg vom regionalen Verein. Gerade das macht(e) den SKN auch sympathisch meiner Meinung nach. 

Abgesehen davon glaube ich halt, dass eine lokale Firma eher zum Verein steht in schwierigen Zeiten. Interessiert es den  Österreich Ableger eines US Konzerns wenn man absteigt und vielleicht 2-3 Jahre im Semiprofessionellen Bereich spielt? 

Es ist halt einfach Schade, wenn eine Partnerschaft, die von außen betrachtet so dermaßen tolle Vorraussetzungen hat nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

 Fanshop hat absofort auch Donnerstag von 9 Uhr morgens bis 12 Uhr offen. 

Flögel lädt jeden Zuschauer der ihn bei Spielen der Juniors nach Abpfiff darauf anspricht zu einen Spritzer ein :clever: 

Homepage sagt 09:00 bis 18:00 am Donnerstag.

Passwort: „Man bringe den Spritzwein!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde:

Es ist halt einfach Schade, wenn eine Partnerschaft, die von außen betrachtet so dermaßen tolle Vorraussetzungen hat nicht funktioniert.

Wobei die Partnerschaft ja nicht beendet ist. Egger bleibt weiterhin Sponsor und auch Getränkepartner fürs Bier, aber wahrscheinlich in einem kleineren Ausmaß schätz ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Wobei die Partnerschaft ja nicht beendet ist. Egger bleibt weiterhin Sponsor und auch Getränkepartner fürs Bier, aber wahrscheinlich in einem kleineren Ausmaß schätz ich mal.

Ok! Ich wollte schon fragen, ob allen Ernstes kein Egger mehr ausgeschenkt werden soll, Weil das wäre ein Paukenschlag, den man aber sicher schon wo gelesen hätte. Aber so, wird die Partnerschaft halt reduziert. Finde ich jetzt nicht so dramatisch, wenn andere mehr zahlen. Klug vom Management professionell mehr rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Egger ist von den Banden verschwunden, die Namensrechte für den Vipklub light und fürs Fanlokal wurden abgegeben und von der Hose ist man ebenfalls weg. 

Viel Sponsoring bleibt dann sehr wahrscheinlich nicht mehr übrig. Für was sollen die (Brauerei oder Holzbetrieb) bezahlen wenn’s keiner/kaum wer sieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.