SKN St.Pölten


Recommended Posts

Postinho

IMG_20180822_173229.jpg

Rapid-mobil? :davinci:

... Was hoffentlich so viel Geld in die Kassen spült dass man Windnetze finanzieren kann und dass es ein wichtiger Schritt Richtung Aka-Übernahme wird . 

(bitte nicht wieder zum X-ten mal die Diskussion entfachen ob sich eine Akademie lohnt) 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 51 Minuten:

Ich tipp auf Spusu

da dürftest du nicht recht falsch liegen, hab den Namen heute auch schon 2x gehört rund um den SKN. Aber bei so einer großen Sache ist natürlich absolute Infosperre, also werden wir uns bis morgen gedulden müssen. Zuvor sind alles nur Gerüchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saclic schrieb vor einer Stunde:

Ich tipp auf Spusu

 

Prometheus schrieb vor 4 Minuten:

Wie zahlungskräftig wäre Spusu denn? Mir waren die bis jetzt kein Begriff

Denk auch das würd irgendwie nicht zur „ankündigung“ passen das es viel geld bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz so wenig Geld dürfte bei Spusu aufjedenfall nicht vorhanden sein, zumindest sind sie seit kurzem Namenssponsor der 2 höchsten österreichischen Handballligen und haben Ortlechner als Testimonial präsentiert. 

Ich denke hier haben wir die Antwort ;)

Screenshot_20180822-190928.jpg

Screenshot_20180822-190931.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Saclic schrieb vor 6 Minuten:

Ganz so wenig Geld dürfte bei Spusu aufjedenfall nicht vorhanden sein, zumindest sind sie seit kurzem Namenssponsor der 2 höchsten österreichischen Handballligen und haben Ortlechner als Testimonial präsentiert. 

Ich denke hier haben wir die Antwort ;)

Screenshot_20180822-190928.jpg

Screenshot_20180822-190931.jpg

Well done, bei der Recherche! Das dürfte somit geklärt sein. Ich denke das passt für beide imagemäßig ganz gut. Beide noch nich so lange im Geschäft bei den Großen. Stetiges Wachstum und es gibt nur die Richtung nach oben. Beide wollen den jeweils großen das Kundschaft abwerben. Die Zielgruppe der Werbe-Konsumenten dürfte auch halbwegs passen. Klingt in Summe stimmig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Ja die Summe aus einer 2ten Handballliga in Ö wird uns nicht glücklich machen fürchte ich, aber es mag ja gut sein, dass sie doch ein größeres Budget für uns aufstellen. 

2016 lag der Umsatz bei 9 Mio. € in Österreich und ist damit stark angestiegen im Vergleich zu den Vorjahren, wie hoch dieser aktuell ist hab ich beim schnellen googeln nicht gefunden. Auch sonstige Kennzahlen hab ich keine gefunden an derer man auch nur iwie auf die Stärke des Unternehmens schließen hätte können.

Ich freu mich aber grundsätzlich sehr über einen neuen Sponsor der gewillt ist Geld zu investieren

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denk da wird  morgen noch eine weitere große Sache bekanntgegeben, vielleicht ja wirklich dass bald Windnetze aufgehängt werden. 

tomi801 schrieb vor 3 Minuten:

Solange der Vereinsname nicht auf einmal SKN spusu St. Pölten heißt solls mir Recht sein

Kann ich mir nicht vorstellen, Blumauer hat mal davon geredet dass ein Namenssponsor nur Thema wäre wenn die Summe wirklich utopisch wäre, soviel wird Spusu aber sicher nicht blechen (können). 

Und Blumi glaub ich jedes Wort :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten