SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Welches Fussballforum ist in Österreich seit FB und anderen Social Media Kanälen gestorben?

kann ich dir nicht beantworten, da in Sachen Fußball das ASB für mich ausreicht und ich nur sehr selten wo anders herumstöbere.

Deshalb habe ich "generell" geschrieben, weil es in anderen Themenbereichen, etwa der Fliegerei, zu einem echten Forensterben durch Facebook & Co kam und da viel Qualität verloren ging.

halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Zumal unsere User auf euren Channel wohl erst durch die seinerzeitige Dauerpräsenz von SKN-Fan in unserem Channel aufmerksam wurden (was absolut nicht als negativ zu sehen ist).  ;)

ich wollte sie bekehren, aber sie wollten mir nicht folgen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten:

ich wollte sie bekehren, aber sie wollten mir nicht folgen :lol:

Stimmt nicht ganz. Nur durch deine missionarische Tätigkeit hat das Bundesland erfahren, dass jenseits der Schluchten des Wienerwalds auch Fussball gespielt wird (naja so mehr oder weniger). Ist doch schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 57 Minuten:

Stimmt nicht ganz. Nur durch deine missionarische Tätigkeit hat das Bundesland erfahren, dass jenseits der Schluchten des Wienerwalds auch Fussball gespielt wird (naja so mehr oder weniger). Ist doch schon was.

ja, ich bin damals beim Landesfürsten in Ungnade gefallen weil ich einer seiner Weinköniginnen zu nahe kam.

Also wurde ich aus der goldenen Landeshauptstadt verbannt und auf eine Mission geschickt. Die Flüchtlingsproblematik bereitete dem Fürsten schon lange Sorgen, ein Wiener Verein hatte sich bei der SCS angesiedelt und wollte nicht mehr in die Heimat zurückkehren. Zudem gab es einen Scheinehe mit dem ASK Schwadorf. Im Stadion hat mich bei meinen Missionierungsversuchen keiner gehört wegen der Tröten, also versuchte ich es übers Internet. Auch erfolglos.

Seitdem muss ich 3 Meter Mindestabstand zu jeder Weinkönigin einhalten, dafür durfte ich in die gelobte Landeshauptstadt zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten:

ja, ich bin damals beim Landesfürsten in Ungnade gefallen weil ich einer seiner Weinköniginnen zu nahe kam.

Also wurde ich aus der goldenen Landeshauptstadt verbannt und auf eine Mission geschickt. Die Flüchtlingsproblematik bereitete dem Fürsten schon lange Sorgen, ein Wiener Verein hatte sich bei der SCS angesiedelt und wollte nicht mehr in die Heimat zurückkehren. Zudem gab es einen Scheinehe mit dem ASK Schwadorf. Im Stadion hat mich bei meinen Missionierungsversuchen keiner gehört wegen der Tröten, also versuchte ich es übers Internet. Auch erfolglos.

Seitdem muss ich 3 Meter Mindestabstand zu jeder Weinkönigin einhalten, dafür durfte ich in die gelobte Landeshauptstadt zurückkehren.

Ätsch, so spielt das Leben. Ich weiss nicht enmal, ob es in Mödling eine Weinkönigin gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 3 Minuten:

Ätsch, so spielt das Leben. Ich weiss nicht enmal, ob es in Mödling eine Weinkönigin gibt.

amtierende Weinkönigin NÖ ist Julia Herzog aus Bad Vöslau, sowas weiß man als anständiger Niederösterreicher ;)

Die war aber schon nach dem Fürsten

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 23 Minuten:

amtierende Weinkönigin NÖ ist Julia Herzog aus Bad Vöslau, sowas weiß man als anständiger Niederösterreicher ;)

Die war aber schon nach dem Fürsten

Bin ich keiner. Ich wohne in Sydney.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Sieht man auch gut an der Gesamtzahl der Beiträge im Channel, die ich jährlich poste und heuer gibt es nochmals eine klare Steigerung.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

heuer schon 10.000 beiträge, davon gefühlt 8.000 zum wr. neustadt protest :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online