Blink182 Banklwärmer Geschrieben 1. April 2008 Und welche meinst du?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2008 MEHLEM IST FÜR DAS VORWÄRTSSPIEL UNVERZICHTBAR!!!!!! Na Servas!!! Hat man gegen Katsdorf 2. Hälfte mit 10 Mann gesehen wie uns der Superstar abgeht!!!! Und der Kantersieg gegen Sierning mit einem wunderbaren Mike Mehlem als Abräumer im Mittelfeld!!! Fantastisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 1. April 2008 zensur einer wär noch gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2008 Nach dem Sierning-match wurde der Manuel Jany auch beim Match gegen Asten unter den Zuschauern gesichtet! ......er wird doch nicht!?......... ...andererseits hat er nicht für Pasching gespielt!. Wohl verletzt! Oder?.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2008 auch gröbl und lichtenwagner wieder unter den zuschauern. sie werden doch nicht...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 6. April 2008 Jany und Lichtenwagner - beiden wurden keine allzugroßen Tränen nachgeweint, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2008 Also mir tut`s um den Jany leid.... .. der hat zwar disziplinär Schwierigkeiten gemacht und eher nicht für die Verteidigung gearbeitet. ....der hat aber nach vorne einiges gebracht und war immer wieder für Kreativaktionen gut. ...außerdem hat er in Pasching sicher etwas zu den Verteidigungsaufgaben eines Spielers dazugelernt, da er ausschließlich dort eingesetzt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 6. April 2008 Und beide würden sofort als Stammspieler gelten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2008 Und kennt wer diese 2 Typen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2008 Und kennt wer diese 2 Typen. Bild ist so klein, dass zumindest ich niemand erkennen kann (außer dem Michi). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 7. April 2008 Auf dem Bild ist auch noch Christoph Lichtenwagner. Mehlem und Lichti kennen sich wohl auch noch aus ehemaligen LASK Zeiten. Und natürlich auch von Lichtis Gastspiel in Steyr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) gröbl und lichtenwagner bearbeitet 7. April 2008 von präsident 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kim Hill Stammspieler Geschrieben 8. April 2008 hm - was machtn der gröbl eigentlich zur zeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) In jede Formation gehören ein oder zwei erfahrene Spieler und der Rest des Kaders sollte sich aus Spielern der REGION oder dem eigenen NACHWUCHS zusammensetzen! Das war in der LL immer noch das beste "Rezept"! Mit "Gewalt" eine Mannschaft zusammenzukaufen, ist für mich NICHT die beste Lösung. Geduld gehört vielleicht auch etwas dazu! bearbeitet 8. April 2008 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April 2008 hm - was machtn der gröbl eigentlich zur zeit? Hat einen Stammplatz in der REG MI bei St. Florian. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts