Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!

:ausgezeichnet: Jetzt sehe ich der Frühjahrssaison entspannter entgegen! UND: Danke Mike Mehlem das du bis 2009 verlängert hast :super::super:

Edit: Den Jefti habens noch immer nicht zu den Abgängen dazugeschrieben... :ears:

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Das sind ja mal feine Neuigkeiten!

Dass Mehlem bleibt ist :super: , aber als Spielmacher sehe ich ihn trotzdem nicht. Er ist zu 100% IV, und hat uns dort schon einige Punkte gerettet. Drum würde ich ihn dort nicht abziehen.

Und Susic als E24? Ich weiß nicht recht.... da wär's doch gscheiter den Jefti zum Bleiben zu überreden.

Außerdem hört sich der neue Abwehrmann vielversprechend an!

Meine Damen und Herren, für mich klingt das alles nach AUFSTIEG! :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also schnell drübergelesen hat die transfertätigkeit hand & fuß! :clap:

auch dass man den safet zurückgeholt hat find ich gut - hoffe er findet sich schnell in der mannschaft zurecht! ich glaub er kann uns als e24 wirklich verstärken! (im bisherigen vergleich)

jetzt wünsch ich mir eine problemlose vorbereitung für die mannschaft und eine bärenstarke und spannende frühjahrs-runde!

(aufstieg trau ich mir nicht sagen 8P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Wo ich mir nicht ganz sicher bin, ist das alter von Safet (hoffe er ist noch unter 24)!

Ad Jefti: Lt. Steyrer Rundschau von heute, erteilt ihm der SKV keine Freigabe! Aber Ende der Transferzeit ist um 2400 Uhr!

Bisheriges Transferprogramm: klingt gut - ist es auch - danke an das Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wo ich mir nicht ganz sicher bin, ist das alter von Safet (hoffe er ist noch unter 24)!

Ad Jefti: Lt. Steyrer Rundschau von heute, erteilt ihm der SKV keine Freigabe! Aber Ende der Transferzeit ist um 2400 Uhr!

Bisheriges Transferprogramm: klingt gut - ist es auch - danke an das Team!

Er ist zwischen 20 und 22 Jahre Alt/Jung *g*

DaNkE MICHI MEHLEM

]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

finde grundsätzlich positiv, dass wir jetzt in der verteidigung variantenreich sind und die E24 auswahl offensiv ausgelegt ist. weil, wenn hinten nix anbrennt is es vorne weit entspannter. und burli und safet sind zwei klasse kicker (wenn der safet ein bisserl runterkommt von seinem trip wie toll er nicht ist - doch dazu hat er in der revue sicher genug zeit)

im übrigen bleibt mir nur festzustellen, dass wir meister werden :clap:

und der hamader ist sicher eine gute idee, solche fügungen muss man nutzten - 21 jahre, drei jahre in steyr :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Patrick Hamader hat im Frühjahr 3oder 4x durchgespielt und ist ebensooft eingewechselt worden. Also er verfügt immerhin über Spielpraxis in der RLM.

Im übrigen gibt es eine Autogrammkarte vom Neo-Rot-Weißen zu ersteigern:

http://www.fussball-auktion.ch/artikel/6316.html

Susic zurück find ich sehr lustig!! :feier:

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt am Ende der Transferzeit muss man einmal unserer Vereinsführung

uneingeschränktes Lob zollen:

1. Mit der Verpflichtung von Radan Lukic ist wohl die wichtigste Person für die

Zukunft an unseren Verein gebunden worden.

2. Mit den Verpflichtungen von Mikulas Harhovsky, Christian Grossalber und

Patrick Hamader wurde unser Kader enorm gestärkt.

3. Mit Safet Susic und dem Sohn von Lukic stehen uns gute E24 Spieler zur Verfügung; noch ist der Jefti nicht offiziell weg und der Burli ist ja auch noch da.

4. Mit diesen jungen Spielern wurde nicht auf alte Stars gesetzt, die nicht mehr ihre Topleistungen bringen, sondern auf hungrige Spieler, die auch in Zukunft

für die Vorwärts spielen können.

5. Wir haben viele heimische Spieler und wenig Ausländer, was die Identifikation

der Umgebung unserer Stadt mit dem Verein wesentlich erleichtert. Ich kann

mich noch an die Bulizeiten erinnern, wo viele ehemalige Fans der Vereinsleitung

vorwarfen, nur teure Ausländer zu verpflichten.

6. Mikulas und Patrick sind nur ausgeliehen: d.h. sie belasten unser

Vereinsbudget nicht. Diese Verleihungen können ja später in echte Transfers

umgewandelt werden.

7. Mit der Vertragsverlängerung von Michael Mehlem ist ein besonderer Coups

gelungen. Für mich ist der Michael genauso wichtig wie seinerzeit der Arnold

Schwellensattl. Er macht zwar mehr Fehler , aber in seiner Position ist man eigentlich viel fehleranfälliger als im Sturm.

Also rundum eine tolle Sache und man kann nur sagen:

DER VORSTAND HAT ALLES RICHTIG GEMACHT!!

Jetzt muss die Mannschaft diese positiven Vorgaben in die Tat umsetzen und

ich meine: Sie wird!..... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

wird eh zeit, dass die reserve aufgemischt wird :feier:

...kann mir aber gut vorstellen, dass er glaubt statt dem brada zu kommen :lol:

bearbeitet von rotblock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Diese ganzen Meldungen hören sich wirklich sehr vielversprechend an! :yes:

Nur, trotzdem will ich noch lange nicht vom Meistertitel sprechen. Man hat ja auch im Vorjahr gesehen wie schnell der eine oder andere Sieg leicht verspielt ist. Und mit den blöden Unentschieden kommt man leider nicht sehr weit.

Aber schaun wir uns den Start im März mal an und urteilen dann über die Mannschaft und über die Neuverpflichtungen. Es hört sich ja alles sehr gut an!

Speziell mit Lukic im Hintergrund ist ein enorm wichtiger Schritt getan für die Zukunft des Vereines. Der wird schon alles richtig steuern!

Und zu den neuen Spielern kann ich leider nicht viel sagen, da ich weder den Tormann noch den Grießkirchner kenne. Da lasse ich mich mal überraschen.

Den einzigen was ich kenne ist der Großalber! Wenn der normal in Form ist, dann wird er uns sicher viel Freude bereiten mit Zela gemeinsam im Sturm!

Und das man den Safet wieder zurückgeholt hat ist sicher auch keine schlechte Idee. Fußballer ist er ein guter und E24 Spieler noch dazu. Was wollen wir also noch mehr??? :ratlos:

Dann freuen wir uns jetzt schon mal auf die Rückrunde und auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison unserer rot-weissen!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.