Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Spitzenspieler

ich würd mir vom sebi lukic nicht zu viel erwarten.

Stimmt, also zu viel erwarten würde ich mir da jetzt noch nicht.

Der Vorteil ist, dass er Jung und talentiert ist, man sollte aber den Kerl auf jeden Fall Zeit geben. Solche Spieler kann man auf die Zukunft gesehen immer gut gebrauchen ;)!

PS.:Ein guter Kicker fällt nicht vom Himmel!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach der Transferzeit ist unsere Mannschaft nun gut aufgestellt.

Wir haben einen Supergoali: Hinten eine Bank.. der wird nicht viele Tore bekommen.

Die Verteidigung mit Hamader; Jelica; Mehlem und Mauschi... da bleibt nicht viel zu

wünschen übrig.

Ein Überangebot im Mittelfeld:

rechts der Kurze;, der Tauber vor der Abwehr mit Zug nach vorne, der Colic als

neue Nr 10 ; der Dominik und der Peter werden sich die Hände beim Auswechseln reichen, links der Ronni

Der Mördersturm mit unserer Torfabrik; rechts dem Schöni, links dem Christian

dazu noch unsere E-24 Spieler Lukic; Susic; Schachner, Gogic und Jefti? und

da habe ich vielleicht noch jemand vergessen.

Also Grund genug sich um die Vorwärts im Frühjahr keine Sorgen mehr zu machen. Personell müssten wir das schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Konnte leider beim Spiel gg. BW Linz nicht dabei sein...

Hört sich aber alles ganz gut an: ein sicherer Rückhalt, eine kompakte Mannschaftsleistung & alle 3 Verstärkungen hinterlassen starke Eindrücke. :lol:

Auf jeden Fall ist es sehr wichtig gg. Mannschaften aus höheren Ligen die Testspiele zu bestreiten, das kann uns nur weiterbrigen! :clap::clap::clap:

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...blau weiß ist wahrscheinlich nicht ganz so als testspiel betrachtet worden, da es dann doch auch um ein gewisses prestige ging, daher wohl auch der späte einsatz von gogic....die nächsten spiele werden dann ja hoffentlich dazu verwendet werden, daß die wenigen E24 alternativen, die wir haben soviel spielpraxis wie möglich bekommen, denn alles andere wäre doch eher grob fahrlässig, wenn man unsere E24 situation betrachtet...das nicht einsetzen besagter bei einem testspiel war hoffentlich am samstag die einzige ausnahme....weiß jemand, wie es burli geht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

...blau weiß ist wahrscheinlich nicht ganz so als testspiel betrachtet worden, da es dann doch auch um ein gewisses prestige ging, daher wohl auch der späte einsatz von gogic....die nächsten spiele werden dann ja hoffentlich dazu verwendet werden, daß die wenigen E24 alternativen, die wir haben soviel spielpraxis wie möglich bekommen, denn alles andere wäre doch eher grob fahrlässig, wenn man unsere E24 situation betrachtet...das nicht einsetzen besagter bei einem testspiel war hoffentlich am samstag die einzige ausnahme....weiß jemand, wie es burli geht??

:super: wie schon in meinem Beitrag vorher erwähnt - unbedingt müssen die E24 in die Mannschaft integriert werden!!!! :super::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:super: wie schon in meinem Beitrag vorher erwähnt - unbedingt müssen die E24 in die Mannschaft integriert werden!!!! :super::support:

Das wird bestimmt in den nächsten Spielen berücksichtig.

Wobei, wenn ich mir das Interview gegegn BW anschaue, könnte ich mir schon vorstellen, dass man ihm das so schnell wie möglich mitteilen sollte :p !!

( In Großalber haumma im Sturm ghoid und so jo da Armir woit sie verändern und so) *vogelzwitscher*

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das wird bestimmt in den nächsten Spielen berücksichtig.

Wobei, wenn ich mir das Interview gegegn BW anschaue, könnte ich mir schon vorstellen, dass man ihm das so schnell wie möglich mitteilen sollte :p !!

( In Großalber haumma im Sturm ghoid und so jo da Armir woit sie verändern und so) *vogelzwitscher*

*und so* war in diesem Interview sowieso seine Lieblingsphrase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.