Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Mikulas Harhovsky kommt aus dem Nachwuchs des SV Horn.

Wenn man auf der Vereinssite surft sieht man, dass Miki im Landesliga Meisterjahr 06/07 regelmässig gespielt hat.

Laut einem Video sieht ihn SVH Präsident Kronsteiner als zukünftigen 1er Goalie der Wald4tler. Darum möchte er ihn nur ein halbes bis max. ein ganzes Jahr verleihen.

Falls unser beiden Schlußmänner nicht fit werden fangt hoit da Tormanntrainer! :v:

Wos sois? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Bedenkt man die geringe Zeit, die man noch hat, bis die Transferzeit zu Ende ist, glaube ich (leider) daran, dass da zwar darauf geschaut wurde aus welcher Liga der Junge kommt, aber hier mal die (frustrierenden) Fakten:

Herbst 2007/2008 Regionalliga: keine Einsätze

Herbst 2007/2008 Horn II: keine Einsätze

Aufbauspiele bisher (3): keine Einsätze

Also wann wurde der Goalie getestet, beobachtet, beurteilt? :hää?deppat?:

Hoffentlich sind wir da nicht einem weiteren Fehltritt erlegen!

Da wird das Vorbereitungsspiel in Urfahr gegen BW gleich noch mal interessanter (wenn der Goalie schon fit ist)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Also, ein junges Talent. Scheint ausbaufähig zu sein, kommt jedoch drauf an was mit dieser Verletzung ist/war....

Sollte der Goalie wirklich gut sein, find ichs schlecht das der nur eine Übergangslösung ist, da er im Sommer wieder zum Verein zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also, ein junges Talent. Scheint ausbaufähig zu sein, kommt jedoch drauf an was mit dieser Verletzung ist/war....

Sollte der Goalie wirklich gut sein, find ichs schlecht das der nur eine Übergangslösung ist, da er im Sommer wieder zum Verein zurückkehrt.

... weiss aus sicherer Quelle, dass es da einen gewissen Paragraphen gibt. Er wird zwar definitiv im Sommer wieder zu Horn zurückkehren, allerdings benötigt er im Falle eines weiteren Interesses von Vorwärts (Paragraph!) keine Freigabe vom Stammverein (=Horn), sondern kann nach eigenem Interesse über einen möglichen fixen Wechsel entscheiden. Dies ist allerdings nur in der Sommerübertrittszeit möglich.

In den nächsten sechs Monaten ist er auf jeden Fall in Steyr geparkt um Spielpraxis zu sammeln, er wird in dieser Zeit Vorwärts kostenlos zur Verfügung stehen. Er war vor seiner ominösen Verletzung/Krankheit unangefochtener 1er-Goalie in Horn. Als Ersatz wurde Oliver Bittner geholt und der spielt seitdem fehlerlos, deshalb ergab sich für Harhovsky keine Chance mehr, sein Können unter Beweis zu stellen.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

und isser jetzt fit oder ned?

das ist die einzige frage, die mal zählt - aber wenn er nix kostet geht ned viel schief, natürlich falls es andere optionen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und isser jetzt fit oder ned?

das ist die einzige frage, die mal zählt - aber wenn er nix kostet geht ned viel schief, natürlich falls es andere optionen gibt.

Lt. meiner Info wurde als 1er-Goalie zum sofortigen Einsatz zum SKV geholt, also wird er wohl fit sein.

Abgesehen davon, ist das aufgrund der Augenprobleme von Max derzeit undenkbar, dass er spielt.

Und das Max nicht mehr einsetzbar ist, das haben die Verantwortlichen vor der Verpflichtung von Harhovsky gewusst, also wird das schon alles wohldurchdacht sein. :):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Hoffen wir das Beste.

Nachdem von unserem Torwart ziemlich viel abhängt im Frühjahr - weil's auf dieser Position gegenwärtig mehr als pressiert bei uns - bin ich doch irgendwie "irritiert" daß man hier auf einen möglicherweise "unfiten" Leihspieler setzt. :wos?:

Naja, es dürfte schwerer sein als man denkt einen starken Tormann zu bekommen. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Ich vertraue da dem Herrn Lukic mal voll und ganz. Der Verein hat um die Augenprobleme vom Max und somit um den Handlungsbedarf im Tor schon eine Zeit lang gewusst, somit werden sich die Verantwortlichen sicherlich überlegt haben, wen sie uns ins Boot holen.

Darum: Schauen wir uns den Harhovsky mal in Aktion an, die Nerven können wir im nachhinein immer noch wegschmeißen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich weiß nicht wo unser problem liegt?

wir haben für die rückrunde und den angepeilten aufstieg einen torhüter mit regionlligaformat geholt! egal ob er jung ist! immer noch besser als ein torhüter mit bezirksligaformat mit augenproblemen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Alles Gute dem Max.

Auch wenn er an dieser Stelle von einigen nicht die Wertschätzung bekommt die er verdient.

Er ist ein echter Rot-Weißer und hat einiges mit der Mannschaft erreicht!!!

Gute Besserung und eine baldige Rückkehr auf dem Platz! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich habe auch nicht gesagt, dass der max viel für den verein gebracht hat, nur bezweifle ich die einstellung, dass nur weil er ein "echter" rot-weißer ist, dass man seine leistung nicht kritisieren kann!

man muss nun mal ehrlich genug sein, dass man die rosarote brille runter nimmt und seine leistung in den vordergrund bringt und die ist nun mal leider nur bezirksliganiveau! und das kann dir jeder aktive fußballspieler bestätigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Einen Torhüter holen der die ganze Herbstsaison nicht gespielt hat und jetzt immer noch verletzt zu sein scheint, kann kein guter Schachzug sein. Gerade für einen Torhüter ist die Spielpraxis enorm wichtig, mal sehen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.