Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

:ratlos: In der Transferübersicht habe ich gelesen, dass Torhüter Udo Maurer Perg verläßt. Weiß jemand in welche Richtung? Wäre sicher für uns auch eine Überlegung.

DICKER GOALIE DICKER GOALIE HEY, HEY!!!! :clap:

Maurer ist seit seinem Ausflug zum Mittelkreis im Vorwärts-Stadion ohnehin mein uneingeschränkter Held!

Aber nun ernsthaft: Wenn man ohnehin nur einen Übergangs-Goalie sucht, kann man ihn mMn ohne weiteres in Betracht ziehen.

EDIT: Tormanndebatte bitte in Kaderplanung verschieben, Dank und Anerkennung

bearbeitet von Jari Litmanen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

ich finde er war auch recht sympatisch. witziger typ und eher ein fußballer der feineren klinge, wenn ich da meine einschätzung abgeben darf.

auf der linie und mann gegen mann ist der sicher ned schlecht - hoffentlich ist er draussen auch noch gut, dann hätten wir ja eventuell ein problem weniger. so mies kann er ja nicht sein bei seinen stationen.

pro neuer tormann :clap:

alles gute max :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maurer ist seit seinem Ausflug zum Mittelkreis im Vorwärts-Stadion ohnehin mein uneingeschränkter Held!

Aber nun ernsthaft: Wenn man ohnehin nur einen Übergangs-Goalie sucht, kann man ihn mMn ohne weiteres in Betracht ziehen.

Ganz meine Meinung!! UDO MAURER - der Mann, der den Kasten gleichzeitig füllt und sauber hält! :D Aber jetzt im Ernst: Der hat Regionalliga gespielt, saugt wie ein junger Gott und hat wohl als einziger Goalie einer gegnerischen Mannschaft jemals Kultstatus in Steyr erreicht. Überdies hat steyrtalbahn ja nach dem legendären Match mit ihm gesprochen und dabei hat Udo durchaus Interesse an einer Verpflichtung gezeigt. :support: ALSO HER MIT IHM!! :yes:

PS: Nur der Engelmaier wäre sicher sauer - den Rang als stattlichster Vorwärts-Goalie aller Zeiten hätte er dann verloren... :laugh:

EDIT: Tormanndebatte bitte in Kaderplanung verschieben, Dank und Anerkennung

Schon geschehen! :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Maurer Udo ist sicher kein schlechter Tormann, habe ihn ja damals wie er in Schwertberg gespielt hat ja fast jede Woche gesehen. Von der Figur her sieht man's ihm gar nicht an, aber der hat einige unglaubliche rausgeholt.

Das einzige was mich an ihm stört ist die etwas übertriebene Schauspielerei.

Doch soviel ich weiß ist das noch gar nicht fix das er Perg verläßt, auch wenn es schon auf Newsarena steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Maurer Udo ist sicher kein schlechter Tormann, habe ihn ja damals wie er in Schwertberg gespielt hat ja fast jede Woche gesehen. Von der Figur her sieht man's ihm gar nicht an, aber der hat einige unglaubliche rausgeholt.

Das einzige was mich an ihm stört ist die etwas übertriebene Schauspielerei.

:clap: Wenn ein Spieler seine Leistung bringt, stört es mich sicher nicht wenn er auch für die "Galerie" etwas übrig hat. Hauptsache er erledigt gut seinen Job. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

UDO MAURER FUßBALLGOTT!

der hat damals im gespräch mit mir in einer stunde sicher 10 seidln weggestellt. ein mann wie gemacht für vorwärts....

Wenn unsere Mannschaft so säuft wie der Udo, dann landen wir alle im Delirium:

Auch ein schöner Zustand aber nicht auf`n Platz!

Jetzt im Ernst:

Die heutige OÖN berichtet, dass sich diese Woche einiges am Transfermarkt für

die Vorwärts tun wird.

Über die Verpflichtung des Tormann Alex Vilotic wird noch diese Woche entschieden: Für mich ist das ein fähiger Mann mit großer Erfahrung.Er wird unserer Mannschaft im Kampf um den Aufsteig sicher helfen.

Nach dem Abgang von Brada wird noch eine neue Nr.10 gesucht: Radan hat da

schon seine Fühler ausgestreckt. Bin gespannt, wer da kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind die beiden red-zac-goalies von gratkorn und leoben, die beim spiel gegen ohlsdorf getestet werden sollten, jetzt also kein thema mehr?

der eine war ja angeblich krank, der andere durfte vom verein aus nicht kommen.

fänd ich persönlich schade, wenn man die nicht mehr testet. denn vom können würden sie wahrscheinlich nicht schlechter sein als vilotic - und mehr zukunft hätten sie auch noch (hab mich im kader der beiden klubs mal schlau gemacht, da ist keiner der ersatzgoalies über 25).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@gennaro ivan:

Um den Goali, der von seinem Verein keine Freigabe bekam, handelt es sich um

Alex Vilotic. Er erklärte mir, dass er eine mündliche Freigabe von Grein hätte, der Verein ihn aber jetzt halten wolle, weil sie um den Titel in der Gebietsliga mitspielen.

Aber Grein spielt nicht in der Red-Zac. Vielleicht gibt`s da noch andere

Kanditaten? Die Geschichte bleibt weiter spannend, dürfte sich aber bald klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gennaro ivan:

Um den Goali, der von seinem Verein keine Freigabe bekam, handelt es sich um

Alex Vilotic. Er erklärte mir, dass er eine mündliche Freigabe von Grein hätte, der Verein ihn aber jetzt halten wolle, weil sie um den Titel in der Gebietsliga mitspielen.

Aber Grein spielt nicht in der Red-Zac. Vielleicht gibt`s da noch andere

Kanditaten? Die Geschichte bleibt weiter spannend, dürfte sich aber bald klären.

aha, danke!

dann war das gerücht, dass es sich bei beiden um goalies aus der red zac handelt, wohl falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man sollte diesen Vilotic unbedingt verpflichten. Nach den ganzen positiven Meinungen und vor allem mit seinem "erfahrenen Alter" wird er sicher eine Verstärkung sein für unsere Hintermannschaft. Wie gesagt, ganz abgesehen von den Vereinen bei denen er schon gespielt hat und das auch durchaus in höheren Ligen stimmt mich der Tormann äußerst positiv. :clap::clap::clap:

Ich sag es noch einmal! Lieber einen Tormann mit 37 und langjähriger Erfahrung und der Aufstieg im Sommer als ein Ersatzgoalie aus der Red Zac Liga, der zwar erst 25 oder jünger ist und dafür vielleicht wenig Spielpraxis hatte in der letzten Zeit und er verpatzt dann vielleicht alles! :yes:

Wenn wir dann (hoffentlich bald) in der OÖL spielen, dann können wir uns ja nach einem jungen Mann fürs Tor umsehen, der vielleicht auch aus der Umgebung kommt (Gödl ist der Name den man schon des öfteren in letzter Zeit gehört hat)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Ich sag es noch einmal! Lieber einen Tormann mit 37 und langjähriger Erfahrung und der Aufstieg im Sommer als ein Ersatzgoalie aus der Red Zac Liga, der zwar erst 25 oder jünger ist und dafür vielleicht wenig Spielpraxis hatte in der letzten Zeit und er verpatzt dann vielleicht alles! :yes:

Das seh ich nicht so. Denn schließlich wird ein 2er Goalie aus der RedZac genauso seine Spielpraxis haben, schließlich werden die meistens in der Reserve eingesetzt. Und ein Toptalent wär mir schon lieber als ein alternder Herr der vielleicht schon nach einem Jahr aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das seh ich nicht so. Denn schließlich wird ein 2er Goalie aus der RedZac genauso seine Spielpraxis haben, schließlich werden die meistens in der Reserve eingesetzt. Und ein Toptalent wär mir schon lieber als ein alternder Herr der vielleicht schon nach einem Jahr aufhört.

Ganz meiner Meinung!

Jetzt nur wegen einen Namen, frühere Talente, im hohen alter zu kaufen, entspricht irgendwie nicht der Taktik eines Teams das von unten nach ganz nach oben wandern möchte.

Schließlich sollte der Kader zuteils mit Jungen Spielern aufgebaut werden um ganz oben auch noch bestehen zu können!

Wir brauchen für unseren Verein mehr junge Talente die mit Herz und viel Energie ins Spiel gehen!!

Ein Ältere Spieler ist im Gegensatz zu einem Jügeren weit nicht mehr so mit Biss und Herz dabei als ein jüngerer der noch viel erreichen möchte!!

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.