Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Auf der HP des SKV steht, dass ein Aleksandar Vilotic von Waidhofen/Ybbs getestet wird.

Er war Torhüter in der Regionalliga mit Perg und wechselte im Sommer 2006 gemeinsam mit Ronnie Riepl zu Waidhofen. Im Sommer 2007 beendete er lt. HP Waidhofen seine Karriere.

Sein Alter: 37!!!!! (ob das die notwendige Verstärkung ist?)

Bisherige Vereine: Schallerbach, Grein, Perg, Waidhofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also wegen der 37 Jahre mach ich mir gar keine Gedanken, da kann er och locker 2-3 Jahre spielen. Gerade da in der Schafkasliga!!! :ratlos:

Wenn er die notwendige Verstärkung oder einer der wenigen der jetzt zu haben ist, dann her mit erm! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also wegen der 37 Jahre mach ich mir gar keine Gedanken, da kann er och locker 2-3 Jahre spielen. Gerade da in der Schafkasliga!!! :ratlos:

Wenn er die notwendige Verstärkung oder einer der wenigen der jetzt zu haben ist, dann her mit erm! :super:

:support: The Rock es gehört aber nicht zu unseren Absichten hier in der "Schafkäsliger" noch 2-3 Jahre zu verweilen!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

aber das vilotic zum besten torhüter gewählt wurde muss schon was heissen oder ich hab ihn mir heute angesehen und ich muss sagen der ist nicht von schlechten eltern , der ist gut :clap:

Kleinere Tore, keine Flanken, keine halbhohen Bälle von der Seite. In der Halle kann man leider nur die Reflexe eines Tormanns testen, sonst gar nichts. Aussagekräftig ist eine gute Leistung in der Halle nicht. Aber es ist schon mal ein Pluspunkt. Die Verantwortlichen werden ihn sicher auch am normalen Feld testen. Ich habe auch schon Erkundigungen eingeholt, der Mann soll wirklich super sein! Schaun mer mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Es ist zwar einerseits schön, dass jetzt bei der Besetzung des Tors gehandelt wird, doch das Alter des Herrn Vilotic trübt meine Vorfreude schon etwas...

Und da jetzt sicher gleich wieder jemand mit dem Argument "Da Kahn is a scho fost 39!" kommen wird, sag ich gleich mal im voraus, dass ich dem Vilotic keineswegs sein Talent und seine Leistungen absprechen will. Ich denke nur, dass wir einen 1er holen sollten, der der Kampfmannschaft auch einige Jahre erhalten bleibt, und nicht nur eine Übergangslösung darstellt.

Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen! Vielleicht hält der gute Mann es ja wie der Klaus Lindenberger, der mit über 50 noch im Kasten steht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja die entscheidung des besten torhüters riecht ein wenig nach schiebung! sicher war er nicht schlecht, aber wenn man sich die anzahl der gegentore ansieht, die er bekommen hat, dann war er bei weitem nicht der beste torhüter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Es ist zwar einerseits schön, dass jetzt bei der Besetzung des Tors gehandelt wird, doch das Alter des Herrn Vilotic trübt meine Vorfreude schon etwas...

Und da jetzt sicher gleich wieder jemand mit dem Argument "Da Kahn is a scho fost 39!" kommen wird, sag ich gleich mal im voraus, dass ich dem Vilotic keineswegs sein Talent und seine Leistungen absprechen will. Ich denke nur, dass wir einen 1er holen sollten, der der Kampfmannschaft auch einige Jahre erhalten bleibt, und nicht nur eine Übergangslösung darstellt.

Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen! Vielleicht hält der gute Mann es ja wie der Klaus Lindenberger, der mit über 50 noch im Kasten steht. :)

Ich finde daß es gerade bei einem Goalie nicht unbedingt schlimm ist, wenn er nur eine oder zwei Saisonen spielt. Für den Aufstieg in die OÖL ist mir jedes Mittel recht. Erst dort bringe ich die Geduld auf, das System grundlegend umzustellen. D.h. endlich das Hauptaugenmerkt auf den eigenen Nachwuchs legen. Von mir aus können wir ewig in der OÖL spielen. Aber in dieser LLO will ich nicht mehr länger verweilen. Darum......wenn uns ein Goalie hilft, kann er von mir aus 60 sein.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin da der gleichen Meinung. Bei einem Tormann spielt das Alter keine zu große Rolle. Wenigstens ist er ein Mann mit genug Routine auch in höheren Ligen, wie seine bisherigen Vereine beweisen. Das ist sicher kein Nachteil!

Außerdem habe ich mir sagen lassen, daß er zwar im letzen Jahr fast nicht mehr gespielt hat, doch er stand eigentlich nach wie vor im Training. Das ist schon mal ein gutes Zeichen. Und die Vorbereitungszeit ist lange genug um wieder gut in Form zu kommen!

Ich bin froh das es doch noch zu einer Verpflichtung eines Tormannes kommt. Denn lieber dieser Mann mit 37 und genug Erfahrung, als irgend ein Junger der vielleicht dann mit der Aufgabe überfordert wäre und die Nerven wegwirft! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

D.h. endlich das Hauptaugenmerkt auf den eigenen Nachwuchs legen. Von mir aus können wir ewig in der OÖL spielen. Aber in dieser LLO will ich nicht mehr länger verweilen.

:clever: Genau mein Gedanke, lieber in der OÖL und immer schön oben mitspielen als in der Red Zac z.B. und sich finanziellen Experimenten hingeben.

Jüngstes Beispiel Schwanenstadt. Mit unseren Zuseherzahlen sind wir da immer vorn dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.