Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

auch schon wurscht

Gott sei Dank hört der jetzt auf!! :clap:

Ich würde den Sinn nicht verstehen, wenn unser Verein diesen Tormann gekauft hätte, der wäre doch sowieso viel zu Alt!

Was bringt uns ein Tormann der sehr viel Geld koste und nur für kurze Zeit unseren Kasten sichert? :ratlos:

welcher tormann? wär auch schwer dagegen gewesen, wenn der brunmayr im tor geständen wäre.

oder hab ich da was nicht richtig verstanden :ratlos:

ich bin im übrigen der meinung, dass "alte spieler" von höchster bedeutung für eine fußballmannschaft sein können.

und so leute wie den manninger hast du 1 jahr (maximum), dann sindse weg, weil zu gut für so eine nudeltruppe wie die unsere (ihr wisst eh wie's gemeint ist - sch..ß 5. liga :raunz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

ich bin im übrigen der meinung, dass "alte spieler" von höchster bedeutung für eine fußballmannschaft sein können.

Stimmt, wenn man den Aldo anschaut. Was Bradaric betrifft, ist der Schuß allerdings gewaltig nach hinten losgegangen. Sehr schwer für die Verantwortlichen. Wenn ein Routinier einschlägt hat man alles richtig gemacht, wenn nicht alles falsch.......

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Stimmt, wenn man den Aldo anschaut. Was Bradaric betrifft, ist der Schuß allerdings gewaltig nach hinten losgegangen. Sehr schwer für die Verantwortlichen. Wenn ein Routinier einschlägt hat man alles richtig gemacht, wenn nicht alles falsch.......

wie bei den jungen, nur da fällt es niemanden auf, denke mal viele glauben, die verdienen nix - der kurze z.B. spielt sicher ned für für zwei wurstsemmerl im monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört endlich einmal mit Euren Verdienst - Vermutungen auf! Ihr setzt ständig Gerüchte in die Welt.

Der neue Vorstand weis welche Fehler der Verein früher gemacht hat. Sie haben den Verein wieder nach oben gebracht und das Erreichte will man sicher nicht wieder verlieren.

Also lasst die Kosten der Spieler, Verträge, Sponsoring, usw. bitte dem Verein über.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@mape:

Ganz meine Meinung: Ich habe Vertrauen in die neue Vereinsführung, dass sie

den Verein besser in die höheren Ligen führen wird als frühere Vorstände.

Teure Investitionen werden sowieso von Sponsoren getragen und die Führung muss sich den Mitgliedern in der Generalversammlung stellen. Bis zum letzten Jahr war unsere Budget schwarz, das heißt positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nochmals eine kleine Erklärung für alle die die tragweite der teuren Transfers

unterschätzen: Es ist doch ganz egal ob ein Sponsor einen Spieler selbst kauft und

dem Verein zur Verfügung stellt, oder ob der Sponsor dieses Geld dem Verein zukommen läßt und der Verein mit diesem Geld dann den Spieler kauft. Die erste Vorgehensweise ist in Österreich üblich, damit preisen sich die Vereine in der Öffentlichkeit finanziell poitiv an. Die Folgekosten (Prämien, Handgelder usw. zahlt dann meistens der Verein, ab und zu nur der Sponsor - doch für wie lange! Daher heißt die Wahrkeit - Sturm, GAK, Innsbruck, Admira, Pasching, Schwanenstadt usw!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt absolut, diesen durchblick wünsche ich mehreren usern hier herinnen. drum versteh ich überhaupt nicht, wie man einen brunmayr oder schicklgruber fordern kann. nur teuer und bringen nicht mehr als ein kicker aus der regionalliga. beim brunmayr würd ich sogar sagen, dass er mittlerweile den leistungsstandard eines bezirksliga-kickers hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Man muss aber schon ein paar wesentliche Dinge unterscheiden. Es gibt Profis und Amateure! Da wird viel zu oft geglaubt, dass in Steyr Profis spielen. Ich glaube, das ist schon rein rechtlich nicht möglich. Amateure bekommen ausschließlich Prämien für Kilometer, Punkte etc. Profis hingegen leben (inklusive sozialen Absicherungen wie Pensionsvorsorge, Krankenkasse, Arbeitslosenversicherung etc.) vom Fußball.

Der SKV ist eine Amateurmannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das wäre sicher kein Fehler!

Ein Mann mit der jahrelangen BULI Erfahrung und einigen Teameinsätzen wäre sicher der Richtige für uns.

Aber ob er auch wirklich nach Steyr in die 5.Liga geht`??? Das bezweifle ich!

Aber lassen wir uns überraschen!

Auf alle Fälle wünsche ich dem Max alles Gute und hoffe, daß es nicht allzu schlimm ist mit seinen Augen. Hab nämlich heute gehört, er muß wahrscheinlich wieder operieren gehen, weil er große Probleme hat.

Jetzt wissen wir auch warum seine Leistungen nicht die besten waren im Herbst. War sicher einer der größten Gründe dafür!

ALLES GUTE MAX!!!!!!!!!!!!!!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuestes Gerücht: Wolfgang Knaller kommt als Tormanntrainer und ist auch als Spieler gemeldet. Als Erstazgoalie nehme ich an........wie gesagt....ein unbestätigtes Gerücht!

würde mich wundern, da er erst seit november bei ask baumgarten unter vertrag steht.

Presseaussendung ASK Baumgarten

Man muss aber schon ein paar wesentliche Dinge unterscheiden. Es gibt Profis und Amateure! Da wird viel zu oft geglaubt, dass in Steyr Profis spielen. Ich glaube, das ist schon rein rechtlich nicht möglich. Amateure bekommen ausschließlich Prämien für Kilometer, Punkte etc. Profis hingegen leben (inklusive sozialen Absicherungen wie Pensionsvorsorge, Krankenkasse, Arbeitslosenversicherung etc.) vom Fußball.

Der SKV ist eine Amateurmannschaft!

inwiefern widerspricht das meinem obigen posting?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jetzt wird der Max bereits zum zweiten Mal an den Augen operiert. Armer Max! Alles Gute!

Nur was bedeutet das für den SKV?

Wann wird der Max wieder fit sein? Wird er dann am Anfang wieder nur als zweier spielen? UND WER VERTRITT IHN DANN???

Da kann ich mir vorstellen das an dem Gerücht KNALLER ein bisschen was drann ist. Bis Max wieder Fit ist steht er im Tor. Und wenn der Max wieder voll da ist, übernimmt der Knaller die Tormanntrainerfunktion, und bleibt nebenbei Zweiergoalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.