Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Bester Mann im Team

ich seh das alter bei der torwartposition nicht so dramatisch - vielmehr kann ich mir schon vorstellen dass der vilotic aufgrund seines routinierten alters doch ein stabiler rückhalt sein kann. ....und wenn der rückhalt paßt dann gibt das auch den feldspielern sicherheit.

dass es keine langfristige lösung ist, ist glaub ich jedem klar - doch ist er für das ziel aufstieg sicher eine variante die weniger unsicherheit birgt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

habe gerade mit einem freund von da vorwärts gesprochen , ich hab ihn gefragt wer die neue nummer 10 wird , und er sagte der vorstand will nichts sagen da es noch nicht fix ist aber es sind nur noch mehr kleinichkeitein zu regeln er kommt aus der regional liga das ist fix , und vilotic ob er verpflichtet wird werden wir nächste woche hören . aber sobald ich was weiss werd ich es posteln ,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

auf einem foto vom hallenkick ist der jüngere sohn von radan lukic im vorwärtsdress zu sehen, ist der jetzt auch bei uns?

Gegen Ohlsdorf wurde er auch in der 2. Halbzeit eingewechselt. Er gab sogar einen Schuß aufs Tor ab!!

Aber ob das was fixes ist kann ich auch nicht sagen! Kann mir es nicht vorstellen!

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Gegen Ohlsdorf wurde er auch in der 2. Halbzeit eingewechselt. Er gab sogar einen Schuß aufs Tor ab!!

Klärt mich bitte auf: Darf bei einem Probespiel denn eh jeder mitkicken? Wie wird das geregelt? Und gibt's da überhaupt Verbandsschiedsrichter?

Euer unwissender Jari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also der Sebastian Lukic ist schon seit dem Herbst bei uns und hat auch schon ein paar mal in der Reserve gespielt, sprich sein Spierlpass ist schon länger bei Vorwärts. Gegen Ohlsdorf hat kein Verbandsschiri gepfiffen, sondern ein Vater eins SKV-Nachwuchskickers (der war allerdings mal Verbandsschiri).

Meines Wissens können bei Freundschaftsspielen Gastspieler eingesetzt werden, wenn der Gegner und der aktuelle Verein des Testspielers nichts dagegen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

habe gerade mit einem freund von da vorwärts gesprochen , ich hab ihn gefragt wer die neue nummer 10 wird , und er sagte der vorstand will nichts sagen da es noch nicht fix ist aber es sind nur noch mehr kleinichkeitein zu regeln er kommt aus der regional liga das ist fix , und vilotic ob er verpflichtet wird werden wir nächste woche hören . aber sobald ich was weiss werd ich es posteln ,

Der einzige in der Transferliste der RM zur Zeit als Abgang ohne Verein wäre Patrick Berger von Vöcklabruck. War aber in der Herbstsaison nicht Stammspieler, sondern wurde meistens ein - oder ausgewechselt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andi fading wär auch vereinslos, da war ja diese komische gschicht mit der vienna. die haben seinen spielerpass nicht rechtzeitig beim verband abgegeben oder so... genau kann ich mich nicht mehr erinnern.

glaub aber nicht, dass er sich die oö. landesliga antun würde. eine echte verstärkung wäre er aber auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...so, auch wiedermal ein bißchen senf von mir um die endlose winterpause zu überbrücken...

...also bzgl. der 10er diskussion muß ich ja sagen, daß ich da noch immer ein bißchen den dominik im hinterkopf hätte, dem meiner meinung nach nur der knopf noch aufgehen muß, bzw. sein größter fehler im herbst aus meiner sicht noch seine übermotivation war... weiß das auch aus meinen quellen, daß er einfach gleich alles niederreißen wollte, und das ist ja nicht immer gleich das klügste und in steyr besonders schwer...wenn er sich aber jetzt dann hoffentlich auf die situation in steyr gewöhnt hat und ein bißchen abgeklärter wird, sehe ich bei ihm nach wie vor noch ganz viel potential und die rolle als spielmacher nicht ganz unwahrscheinlich...

...das mit amir finde ich auch lustig, da einer meiner hauptauftraggeber direkt über dem sieghartskirchner fußballplatz wohnt, kenne ich diesen acker sogar auch schon von div. "barfuß-kickerln"...also dieser schritt von steyr nach sieghartskirchen ist schon nochmals harter stoff für einen ex buli-kicker...immerhin da runter von der red zack innerhalb eines halben jahres...dort gibt es auch einen ein bißchen übermotivierten präsidenten, der sich da ein bißchen selbst verwirklichen will, aber recht viele hanseln interessiert das dort nicht, da spielt sich ja in sierning noch mächtig mehr ab... :):) ....aber die lage seines (amirs) hauses ist ok ;);)

...auf jeden fall hat man wieder gesehen, daß man mit "fußballgott" vorsichtig sein muß...da bin ich mit einkäufen wie der von großalber weit glücklicher...ich finde, da kriegt man wohl genau das, was man erwarten darf, nicht mehr, aber auch kaum weniger....mal schauen...

lg aus linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

jeden tag bin ich stunden lang da und warte auf neue verpflichtungen aber ich warte um sonst sorry für das posting aber es wird schon sehr fad wenn es nicht bald losgeht drehe ich durch gott sei dank spiel ma gegen blau weiss linz das ist ja was .lese jeden tag die zeitungen und surfe im net um neuigkeiten für euch zu finden aber es gibt nichts , um 22 uhr ruft mich ein vorwärts spieler an um mir zu berichten was es neues gibt werd euch dann informieren bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn die NÖN von heute recht hat,dann ist die Verpflichtung von Vilotic hinfällig:

Wie`s aussieht, haben wir wieder kein Glück bei der Verpflichtung eines Tormannes. Den Max wird`s freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.