Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Europaklassespieler

na da bin ich gespannt wer die beiden sind die da getestet werden

wird auch intererssant ob sie dann als einser oder als zweier geplant sind?

Sollte wirkliche ein Goalie aus der red zac ein thema sein - dann glaub ich beim besten willen nicht, dass sich der mit einer reservistenrolle hinter´m herrn thallinger zufriedengeben wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der neue Tormann wird dann sicher die Nr.1 und da ist eher die Frage , ob sich der Max mit der Rolle als Nr.2 abfindet.

Ich kann mich noch gut erinnern, dass schon im Sommer sein Abgang von

Vorwärts zu einem anderen Verein die Rede war, als schon damals ein neuer Goali geholt werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Der neue Tormann wird dann sicher die Nr.1 und da ist eher die Frage , ob sich der Max mit der Rolle als Nr.2 abfindet.

Ich kann mich noch gut erinnern, dass schon im Sommer sein Abgang von

Vorwärts zu einem anderen Verein die Rede war, als schon damals ein neuer Goali geholt werden sollte.

Dann soll er gehen. Wenn er s nicht die Eier hat sich auf einen sportlichen Zweikampf einzulassen wird es wohl die beste Lösung sein. Allerdings glaube ich, daß er sich stellen wird.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Find ich auch, abwarten!

Wie schon oft gepostet finde ich den Max diese Saison noch spielen zu lassen, da würde ich das Ersatzgoaliproblem sehen - denn wen der Max ausfällt - brennt der Huat! :aaarrrggghhh:

Wenn schon ein neuer kommt, dann muss der verdammt gut sein, da Max muss als 2er bleiben sonst haben wir wieder den selben Schas! :ratlos:

:support: 100% für Max und den Aufstieg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dann soll er gehen. Wenn er s nicht die Eier hat sich auf einen sportlichen Zweikampf einzulassen wird es wohl die beste Lösung sein. Allerdings glaube ich, daß er sich stellen wird.

Ich hoffe es für Ihn , dass er sich dieser Herausforderung stellen wird. Denn über eines muß er sich im Klaren sein , stellt er sich dieser Herausforderung nicht , dann ist er für den Rest seiner sportlichen Laufbahn keine nenneswerte Größe mehr.

Es ist hart aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, das Thema Brunmyr hat sich für uns erledigt. Glieder/Brunmayr als Paschinger Traumsturm, wer hätte das gedacht? Damit dürften die sympathischen Wallener wider Erwarten doch noch Meister werden... :knife:

Ex-Teamspieler Brunmayr beendete Profikarriere

Nach 14 Jahren im bezahlten Fußball hat Ronald "Ronnie" Brunmayr seine Profikarriere als Spieler mit dem Jahreswechsel beendet.

Der Oberösterreicher, der zwischen August 2000 und April 2003 achtmal den ÖFB-Teamdress getragen und dabei ein Tor erzielt hat, wird künftig als Spielerberater und -coach für Jürgen Werners Firma Stars & Friends arbeiten und dort für Oberösterreich und die Steiermark zuständig sein.

Der Stürmer, der am 17. Februar seinen 33. Geburtstag feiert, möchte rasch die FIFA-Lizenz erwerben und seine Erfahrungen den künftigen Klienten weitergeben.

Jubel und Enttäuschungen

"Ronnie" hat schon einiges erlebt, Jubel (Fußballer des Jahres 2001) ebenso wie Enttäuschungen (Verletzungen wie Muskel- und Kreuzbandriss), die er in 311 Bundesliga-Partien für FC Linz, Austria Wien, SV Ried, GAK und Sturm Graz gesammelt hat.

Sein letztes Profispiel hat der geborene Steyrer am 30. November 2007 für den FC Kärnten gegen DSV Leoben (0:0) absolviert. Danach bat der den Red-Zac-Ligisten um einvernehmliche Lösung seines Vertrages.

Ausklang in der Landesliga

Ganz ohne Fußball kann der Stürmer, der seine schönste Zeit während drei Jahren im GAK-Trikot mit 50 Toren verbracht hat, freilich noch nicht ganz leben. "Ich werde meine aktive Karriere in den Reihen des Landesligisten SV Pasching/Wallern langsam und parallel zum neuen Job ausklingen lassen", sagte Bunmayr zur APA.

Er habe noch immer Spaß am Fußball, auch keine Wehwehchen und werde am Mittwoch die Saisonvorbereitungen mit dem oberösterreichischen Verein aufnehmen.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

OK, das Thema Brunmyr hat sich für uns erledigt. Glieder/Brunmayr als Paschinger Traumsturm, wer hätte das gedacht? Damit dürften die sympathischen Wallener wider Erwarten doch noch Meister werden... :knife:

orf.at

:clap: Das freut mich erstens für den SKV und zweitens für Brunmayr. Bei uns erübrigt sich die Diskussion über eine Verpflichtung und er kann bei Herrn Franz G. noch ein bisschen "Altersvorsorge" betreiben. Damit ist glaube ich jedem geholfen. Freut mich! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Damit ist dieses Thema erledigt. Leider hat Brunmayr kein Herz für seine Stadt, und auch kein Herz für seinen Stammverein gezeigt. Wahrscheinlich ist es auch gut so!!

Und Fasching- Wallern wird mir noch unsympathischer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jaja!!..Da geht`s mal wieder um das liebe Geld.

Ich find es gut so:wenn er seine Fußballkarriere neben dem Aufbau eines neuen Jobs ausklingen lassen will, dann wäre er für die Vorwärts uninteressant gewesen.

Einen gesättigten Altstar haben wir ja gerade ins liebliche Niederösterreich ziehen lassen.

Und der liebe Brunmayr wär nur noch teuer für unseren Verein gewesen und das

erspart sich nun unsere Klubführung: :clap::clap:

Daran erkenne ich, dass in unserem Verein das Geld nicht zum Fenster hinausgeschmissen wird!!! :clever::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gott sei Dank hört der jetzt auf!! :clap:

Ich würde den Sinn nicht verstehen, wenn unser Verein diesen Tormann gekauft hätte, der wäre doch sowieso viel zu Alt!

Was bringt uns ein Tormann der sehr viel Geld koste und nur für kurze Zeit unseren Kasten sichert? :ratlos:

Ich bin eher für Junge Spieler!! :super:

So wie früher, z.B.: der Manninger , jung, anpassungsfähig, ehrgeizig, genau solche Spieler brauchen wir!!! :clap:

Je Älter ein Spieler ist desto schwerer kommt er in das Zusammenspiel der Mannschaft! Ein gutes Beispiel = Armir!! :heul:

Meine Meinung!! :smoke:

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.