Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Weltklassekicker

Würd echt mal gern einen Thread zum Thema "Berichte in der Krone" aufmachen!

Z.B.: Steht heute im Sportteil eine Übersicht über die Transfers der Reg Mi und OÖL.

Bei Weißkrichen steht bei den Abgängen - Zitat -Colic (Vorwärts).

1. Weiß wer was drüber oder kennt den wer?

2. Ich bin dagegen dass ein Weißkirchner bei Vorwärts spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

habe ich auch gelesen???

ist das der 14er mit de langen Haare??

Wenn er eine Verstärkung ist, warum nicht??

da wird sich schon wer was dabei gedacht haben, falls der wirklich kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Nummer 14 bei Weißkirchen trägt Harald Rieder (kurze Haare), Colic hat die 13 (ebenfalls kurze Haare). Der einzige langmähnige Spieler bei Weißkirchen war übrigens Slobodan Komljenovic, der ist aber schon wieder daheim in Deutschland.

Was mit dem Ivo genau los ist, weiß ich leider selber (noch) nicht :ratlos: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer 14 bei Weißkirchen trägt Harald Rieder (kurze Haare), Colic hat die 13 (ebenfalls kurze Haare). Der einzige langmähnige Spieler bei Weißkirchen war übrigens Slobodan Komljenovic, der ist aber schon wieder daheim in Deutschland.

Was mit dem Ivo genau los ist, weiß ich leider selber (noch) nicht :ratlos: .

da täuschst du dich jetzt aber. bin mir zu 100% sicher, dass im endspiel bei euch ein stürmer mit langen haaren gespielt hat. hat sogar eine dicke chance in der ersten halbzeit ausgelassen.

edit: hab grad im tipp3-tv nachgeschaut, es war ömer koc (oda so ähnlich).

editedit: hätt ich nicht machen sollen, jetzt bin ich wieder traurig. alle emotionen wieder da :heul:

bearbeitet von gennaro ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hatte heute das vergnügen mit dem trainer von ATSV Stein zu reden.

angeblich wollte Colic zum SKV, aber angeblich hatten der SKV ihm nicht auf seine anfrage geantwortet.

daraufhin hat er bei anderen steyrer vereinen angefragt, und ATSV Stein hat ihn genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Bitte nicht schon wieder wegen eines Transfergerüchts einen neuen Thread eröffnen und ihn mit "Kronen Zeitung" tarnen :) !

Der Colic hat auch noch einen Bruder, daß wird jener sein, der zum epochalen sensationellen ATSV STein gewechselt ist. Der Colic von Weißkirchen ist bei uns im Gespräch. Laut einem unbestätigtem Gerücht fällt heute die Entscheidung. (muß ja auch sein, denn heute ist Transferschluß)!!

Ich hab mit einem Weißkirchner allerdings wenig Freude. Der wird schon sehr gute Leistungen bringen müssen um sich in unsere Herzen zu spielen!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ich hab geglaubt die Mannschaft wurde am Samstag komplett vorgestellt... und jetzt kommt vielleicht noch ein Transfer?? Naja...OK.

Wenn er uns verstärkt soll es mir recht sein. Allerdings erwarte ich mir bei der "Vorbelastung Woaßgiachnnn" schon einen besonders beherzten Einsatz von ihm.

Wer als Spieler aber gut für den SKV spielt hat dann meine Sympahtie - es is ja nicht so daß der bohensky (ist absichtlich klein geschrieben :hammer: ) zu uns kommt. Mit dem hätte ich ein Problem.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

erst mal abwarten ob er wirklich kommt , das werden wir am abend hören ,ich habe gehört das er ein guter kicker ist . wenn er da ist wird er es schwer haben sich in die herzen der vorwärtsler zu spielen .es wird vielleicht auch pfiffe gegen ihn geben wenn er spielt ,das was ich nicht hofe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Pfiffe wären wohl das Dümmste! :hää?deppat?: Jeder hat seine echte Chance verdient. Ich glaube nur, daß er etwas mehr zeigen muß als ein Spieler der von einem anderen Verein kommt! Zumindest bei mir ist das so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.