Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Gast lenin

Vor allem weil er wahrscheinlich unser Stamm-E24 werden wird. Denn Knaller und Jeftenic werden wohl bei der starken Verteidigung kein Leiberl haben!

Oder der Tauber, hab gelesen, dass er unter 24 ist. Stimmt das? Wäre gut für unsere Mannschaft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

das E von E 24 steht halt "leider" für eigenbauspieler, sonst wären ja der schöni, der kurze, der nimmervoll und der mündler auch E 24 spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hoffnung heißt das Zauberwort :

Hoffnung , dass Erwin Tauber seine Verletzungspause überstanden hat und als Leistungsträger auftreten kann,

dass Dominik Nimervoll sich bei uns im Mittelfeld entsprechend entwickeln kann,

dass Amir Bradaric noch der ist der er war,

dass Josip Bakovic eine "wunderbare" Entwicklung erfahren hat.

Aber wie heisst es , die Hoffnung stirbt zuletzt.

" Auf zum Meistertitel" :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

:p Lese ich da eventuell ein klitzekleines bissl Skepsis in deinem Postin? :wos?:

Daß sich alle 4 als "Nieten" erweisen ist wohl eher unwahrscheinlich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nicht Skepsis aber Vorsicht in der Euphorie. Unser Mittelfeld bekommt ein fast , Ausnahme Brandl , neues Gesicht und es sind für mich persönlich einige Unbekannte in der Rechnung.

Aber , Grundeinstellung positiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:p Lese ich da eventuell ein klitzekleines bissl Skepsis in deinem Postin? :wos?:

Daß sich alle 4 als "Nieten" erweisen ist wohl eher unwahrscheinlich, oder?

...auf jeden fall nicht sehr wahrscheinlich...spannend aber allemal, den zumindest mit tauber und nimmervoll sind da einmal 2 spieler, welche gerade schwere verletzungen hinter sich haben....da bleibt abzuwarten, ob sie wieder zurück zu alten stärken finden....kreuzbandrisse sind doch immer wieder ein gewisser knackpunkt....positiv aber, daß sie aber noch jung sind, da verkraftet man sowas dann doch leichter....trotzdem....mal schauen....

....amir, wie schon öfters meinerseits angemerkt wird auch spannend werden, wie er sich so präsentieren wird....auch mal schauen

...interessant wäre, falls jemand zugang zu infos hat, inwieweit die neuen morgen in bad hall schon präsentiert werden.....wäre somit zusätzlicher anreiz für kleinen ausflug....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

freu mich echt schon auf die mitte - mehlem - brandl - bradaric und zela. garniert von unseren wirbelwinden auf den flügeln. freu mich schon.

bin überzeugt, dass der nimmervoll und der tauber was bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.