Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

sturmtank1969

Pfiffe wären wohl das Dümmste! :hää?deppat?: Jeder hat seine echte Chance verdient. Ich glaube nur, daß er etwas mehr zeigen muß als ein Spieler der von einem anderen Verein kommt! Zumindest bei mir ist das so!

:clap: Das glaub ich auch. Wenn jemand beim SKV spielen und sein Geld verdienen will, wird er auch sein Bestes geben. Wo der gespielt hat kann uns ziemlich egal sein. Die letzte Saison muß man abhaken und jetzt geht`s auf in die Herbstmeisterschaft.

PS: Urbanek hat WK auch Richtung Schwanenstadt verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Weißkirchen

Christoph Halbmair (Perg U.)

Michael Cencic (Wallern / P.)

Oliver Hinterreiter (LASK Amat.)

Manuel Hoskowetz (Bl. E. Wels)

Michael Oos (Neumarkt/K.)

Ilija Sipura (MarchtrenkSC)

Peter Urbanek (Schwanenst.)

Ivo Colic (Vorw. Steyr)

das steht bei newsarena abgänge der colic ist bei vorwärts steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Schau, Schau, mal einen Tag nicht im ASB und schon gibt´s eine Neuigkeit. Dachte ich bin der einzige der in den Nachrichten sämtliche Zu- und Abgänge liest und da steht halt auch bei :kotz: Weißkirchen :kotz: Ab: Colic.

Sag halt immer: Hilft´s net, schad´s net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
'Honda1983'

Komisch das sie bei der Spielerpräsentation nichts gesagt haben.

Muss man erst über viele Ecken erfahren

:zzz: Hätte mal zwei Erklärungen dafür:

1. die Hitze

2. unser sportlicher :king: Leiter ist ja auch nicht mehr der Jüngste - (hab gehört 67 ??)

da können solche Infos schon mal etwas verspätet an die Fangemeinde kommen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Pfiffe wären wohl das Dümmste! z24.gif Jeder hat seine echte Chance verdient.

Da hast Recht. Denn es gehört schon etwas dazu wenn du freiwillig eine Liga runtergehst obwohl du dort einen Platz gehabt hättest.

Ist sicher eine gute Verstärkung für uns. Der wird sich noch in unsere Herzen spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Mir ist es egal von wo die Spieler kommen solange sie uns den ersehnten Meistertitel bringen. Mich wundert es zwar, dass der Colic kommen soll (von Vereinsseite ist ja eh noch nichts bestätigt), denn der war schließlich Stammspieler in :kotz: Weißkirchen :kotz: !

Herbst 2006: Alles Spiele 90 min im Einsatz, Tor gegen Lembach (2-2), 2 Tore gegen Freistadt (4-2), Tor gegen Asten (3-0), Tor gegen Vorwärts (2-1);

Frühjahr 2007: gegen Freistadt in der 46. min eingewechselt, gegen Asten in der 80. min eingewechselt, gegen Pichling in der 27. min ausgetauscht, gegen Galli in der 83. min eingewechselt, gegen Vorwärts in der 52. min eingewechselt, restliche Spiele 90 min auf dem Spielfeld. Tor gegen Ottensheim (2-1).

Sollte der wirklich kommen, denke ich haben wir zum Ende der Transferzeit noch einen guten Griff getan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Neuzugang bei Vorwärts

FUSSBALL. Ausgerechnet jener Mann, der im Finalspiel um den Meistertitel gegen Weißkirchen mit dem von ihm eingeleiteten Ausgleichstreffer Vorwärts den Aufstieg vermasselte, stürmt ab nun für Vorwärts - der Weißkirchner Ivo Kolic (29) als Offensivmann. Somit ist das Erneuerungspotenzial im Gleichgewicht. Vier Abgaben stehen vier Neuerwerbungen gegenüber. Der neue Trainer Kurt Russ hat sich mit seinen 20-minütigen Einzelgesprächen pro Spieler und drei Aufbauspielen (Bad Hall - Vorwärts 3:1, Böhlerwerk - Vorwärts 0:3 und St. Peter - Vorwärts 1:1, Tor Bradaric) Einblick in das Vorwärts-Innenleben verschafft. (fl)

OÖnachrichten vom 18.07.2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.