Kaderplanungen Sommer 07


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

@kobe

ich weiß, darum wird lasnik auch nächste saison sehr viel spielen.

aber sofern vachousek topfit ist und sich wieder bissl eingespielt hat ist er mindestens eine klasse über lasnik, genauso wie ein acimovic. mehr sag ich ja nicht. ich bin froh das lasnik da ist, er ist ein sehr guter kaderspieler und nächstes jahr gehören zum mittelfeld ca. 6 Spieler, Acimovic, Blanchard, Sariyar, Vachousek, Lasnik und Sulimani. VOn denen wird jeder mehr als genug Minuten bekommen. Radomski fällt ja noch lang aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

lasnik ist nicht schlecht, aber ein gepflegtes druckvolles spiel ist mit ihm schwer möglich,

Mit einer etwas irrritierenden Ausnahme, gegen Tirol, wenn ich nicht irre. Da war er nach einer Schiri-Entscheidung dermassen empört, dass er unmittelbar darauf vor lauter Wut solange alleine aufs Tor gezogen ist, bis er drinnen war. Es fehlt also wohl weniger an Muskel- und Schnellkraft, sondern am inneren Feuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also, fasssen wir noch enmal zusammen, so könnte der kader nächste saison aussehen:

Tor: Fornezzi, Safar, Kuru

Abwehr: Standfest, Majstorovic, Schiemer, Gercaliu, Troyansky, Ertl, Madl, Neuer?,

Mittelfeld: Vachousek, Acimovic, Sulimani, Lasnik, Blanchard, Sariyar, Mair?, (Radomski)

Sturm: Lafata, Pichlmann, Aigner, Kuljic?, Mössner?

es wurde aber auch gesagt, dass 2-3 amateur spieler hochgezogen werden - bei einem 24 mannkader müssten dann aber noch ein paar gehen. oder sie kommen zusaätzlich noch dazu.

im sturm bin ich gespannt wer da noch kommt. um kuljic bemüht man sich aber anscheinend sehr. glaube, der kommt.

Jaja, wenn wir uns den letztes jahr schon geholt hätten, wärs vielleicht ganz anders gelaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Laut Kurier könnte womöglich Feldhofer bei uns landen...

also das glaube ich, hoffe ich nicht!

es wird wohl so wie im winter sein, viele spieler waren bei uns im gespräch, von denen die die dann kamen hörte man aber nichts in den medien.

vorallem hat es ja geheissen dass es ein, ausländischer nationalspieler wird.

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wäre nicht das schlechteste bei der abwehr kannst jeden fähigen mann brauchen.

schon richtig, aber ein abwehrchef gehobener qualität kommt dann sicher nicht mehr

für die bundesliga würds schon reichen, die qualitäten eines Tokic würden aber eindeutig abgehen

der beste verfügbare österreichers wär der Ferdl, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Amateure lt. Premiere:

Dimic und noch wer (hab ich vergessen) verlängert.

Aigner, Schragner, Saurer und weitere 5 werden abgegeben und heute verabschiedet. ein neuer stürmer soll kommen.

EDIT:

auch Schiesswald und Dos Santos müssen gehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Laut Kurier könnte womöglich Feldhofer bei uns landen...

schreib ich doch seit wochen. macht absolut sinn. einziger haken ist die ablösesumme. aber vorteil: im unterschied zu den anderen im gespräch bringt er was für den österreicher-topf. und wer weiss, wenn Feldhofer immer so spielt wie gegen Ghana wird er noch ein eurofighter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.