Kaderplanungen Sommer 2007


ExilXi

Recommended Posts

Teamspieler

nach dem pfister ausfall wird wohl noch ein spieler mit ösi-pass benötigt sonst wird sich das mit dem österreicher topf nicht mehr ausgehen......

so weit ich weiß ist rendulic nicht im besitzt dieser.... ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nach dem pfister ausfall wird wohl noch ein spieler mit ösi-pass benötigt sonst wird sich das mit dem österreicher topf nicht mehr ausgehen......

so weit ich weiß ist rendulic nicht im besitzt dieser.... ???

Definitiv serbische Kampfmaschine. Nix Ösi! :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

der verein muss sich entscheiden was teurer wird: abstieg oder weniger oder nix aus dem österreicher topf. GUTE ösis wechseln nicht nach altach, nicht mal gute vorarlberger kommen nach altach (siehe margreiter)...... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

des ist eben das schwierige, ich meine ich hätte auch lieber einen österreicher am platz, aber wen?

von den wirklichen verstärkungen will anscheinend keiner nach altach (zumindest nicht um das geld, das wir bieten können).

am liebsten hätte ich einen 25 mann kader mit nur österreichern, aber das wird sich kaum spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Solange die großen (und reichen) Klubs die österr. Talente für viel Geld kaufen und dann auf der Ersatzbank sitzen lassen, wird keiner nach Altach kommen.

Den Jungen ist leider lieber, für viel Geld auf der Bank zu sitzen, anstatt für deutlich weniger Geld Spielpraxis zu bekommen und sich fußballerisch zu verbessern.

Was meint ihr, warum unser Nationalteam so eine Lachnummer ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die heutige VN schreibt

Nichts wird aus der Verpflichtung von Zoran Rendulic. Der Verteidiger kostet eine Ablöse in Höhe von 100.000 Euro – zuviel für den Klub. Rendulic, der beim Klub Bora Cacak unter Vertrag steht, liegt auch ein Angebot aus Russland vor.

und weiters

Altach (VN) Müslüm Atav hat die ersten Untersuchungen an der Uni-Klinik in Innsbruck hinter sich. Dabei wurde ein Problem bei der Herzwand festgestellt, eine genaue Ursache dafür gibt es aber noch nicht. Altachs Stürmer muss deshalb noch einige Tage in der Tiroler Hauptstadt bleiben und sich weiteren Untersuchungen unterziehen.

Die Ärzte wollen feststellen, wodurch dieses Problem ausgelöst wurde. Klar ist, dass der 25-Jährige wohl für längere Zeit ausfallen wird.

Mit Teamkollege Oliver Mattle droht einem weiteren Angreifer eine Pause. Wieder ist es der Außenknöchel am linken Fuß, der dem 28-Jährigen zu schaffen macht. Passiert ist das Ganze im Spiel gegen Unterhaching, als ihm der Gegenspieler nach einem Kopfballduell auf das Standbein gestürzt ist. "Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist, wie im Vorjahr gegen Rapid", so Mattle. Heute erhält er den Befund der MR-Untersuchung. Der Stürmer selbst ist zuversichtlich, beim Saisonauftakt in Salzburg (11. Juli) dabei zu sein.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

unglaublich welches pech wir schon vor meisterschafts beginn haben. tut mir wirklich sehr leid für müsli, es hätte sein jahr werden können. beim mattle hab ich am mittwoch schon das schlimmste befürchtet. na das kann ja heiter werden wenn wir ohne angriff in die saison starten müssen........ :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt schauts vorne noch viel düsterer aus als vorher. :nervoes:

Bei Müsli bleibt zu hoffen, dass er nicht wirklich was gravierendes hat, denn dann wär das das Ende seiner Karriere. Auf jeden Fall darf man bei solchen Dingen nix riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ja da kann man nur hoffen, dass er wieder ganz wird...

rendulic 100.000, ned ohne, also für jemanden, der schon länger nicht mehr gespielt hat, eine recht hohe ablösesumme. da kann ich den verein verstehen, wenn sie das ned zahlen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.