Kaderplanungen Sommer 2007


ExilXi

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Keiner mag die Austria? Warum haben wir dann so einen guten Zuschauerschnitt?

:lol:

Vielleicht weil Saisonkarten praktisch verschenkt werden.

Vielleicht weil der Herr der die Zuschauer zählt so gesoffen hat, dass er doppel sieht?

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hmm, Längle hat nicht bestritten, dass das Geld angekommen ist...

Hab ich jetzt was überhört (bin am arbeiten, also nicht voll auf den Radio konzentriert :) )? Von der Ablösesumme wurde doch gar nicht gesprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Längle hat nicht bestritten, dass das Geld angekommen ist...

Schlußendlich steht nachwievor Aussage gegen Aussage. Mir ist es eigentlich egal ob er geht oder bleibt, einziger Nachteil für uns wäre, das man gezwungen wäre rasch einen Ergänzungsspieler zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so - und alle wieder beruhigen - es geht hier um transfergerünchte, kaderplanungen usw... übern mattle kann man gerne diskutieren

über die ablösesumme sepkulieren?? naja, wenns unbedingt sein muss, wenn auch sinnlos

aber sicher nicht darum, welche ländle verein die meisten, besten, schönsten, längsten oder brävsten fans hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hahaa, eine halbe stunde radio vlbg und man greift sich ans hirn. nicht zu fassen, was für ein blödsinn da geschwafelt wird. Sorry, offtopic, ich weiß. aber die wahrheit.

darum kann ich mir das nicht anhören, sorry - es geht einfach nicht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ahaa, eine halbe stunde radio vlbg und man greift sich ans hirn. nicht zu fassen, was für ein blödsinn da geschwafelt wird. Sorry, offtopic, ich weiß. aber die wahrheit.

Manche Menschen merken einfach nicht, wann der Punkt der Penetranz beginnt.

Es ist im Grunde eine einfache Geschichte: Sollte ein gültiger Vertrag unterschrieben, dass Geld fristgerecht überwiesen worden sein, wird es wohl keine grössere Probleme bereiten, auf Vertragseinhaltung zu klagen.

Man könnte ja ein Faksmile des unterschriebenen Vertrages veröffentlichen und dann hätte Ch. Längle wirklich einen grösseren Erklärungsbedarf.

Gibt es diesen rechtlich verbindlichen Vertrag nicht, sollte man nicht mit der Moralkeule kommen - vor noch nicht sooo langer Zeit war sich Altach auch mit jungen Spieler mit Handschlag einig und Lustenau hatte keine moralische Bedenken, dies zu übersehen.

Dieses Geschäft hat - wenn es mir auch nicht gefällt - nichts mit Moral zu tun.

Mündliche Zusagen sind nun mal kein Vertrag; dies galt damals und es hat sich inzwischen nichts daran geändert.

Sollte sich herausstellen, dass es keinen rechtsverbindlichen Vertrag gibt und man noch schnell am heutigen Tag eine Pseudoüberweisung gemacht hat, würde dies wohl genügend über den Charakter des Herrn Nagel sagen.

Fazit: Gibts etwas schriftliches, her damit - und ich habe dann kein Problem damit einen Herrn Längle zu verurteilen, gibt es nichts, sollte man in Lustenau einfach schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Sollte sich herausstellen, dass es keinen rechtsverbindlichen Vertrag gibt und man noch schnell am heutigen Tag eine Pseudoüberweisung gemacht hat, würde dies wohl genügend über den Charakter des Herrn Nagel sagen.

:lol:

genau. Der Nagel macht "Pseudoüberweisungen". Da hat einer aber wirklich Ahnung.

Fazit: Gibts etwas schriftliches, her damit - und ich habe dann kein Problem damit einen Herrn Längle zu verurteilen, gibt es nichts, sollte man in Lustenau einfach schweigen.

Es wird sich weisen, ob es etwas schriftliches gibt. Fakt ist, dass Mattle weg will von Altach. Da frage ich mich schon, was man in Altach sich von ihm erwartet. Erst will man ihn gehen lassen, dann würde man sogar Ablöse bekommen und auf einmal ist er der wichtigste Mann im Team...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Mattle wirklich so offensichtlich weg will, sollte man ihn gehen lassen. Das macht doch keinen Sinn einen frustrierten Spieler ein Jahr im Team zu haben. Ablöse her, bis Ende August findet sich schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das versteht der Längle eben nicht ganz... der ist seit der Seeger-Scherrer-Aktion immer noch frustriert.

Entweder Mattle kommt gleich nach Lustenau und der Längle hat wieder einen Eintrag in seinem "Meine-Blamagen-in-den-Medien"-Lebenslauf...

Oder Altach bezahlt eine Saison lang 100% Zahltag für weniger Leistung,und Mattle kommt halt nächste Saison "gratis".

Mal schauen welche Option es wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Das versteht der Längle eben nicht ganz... der ist seit der Seeger-Scherrer-Aktion immer noch frustriert.

Entweder Mattle kommt gleich nach Lustenau und der Längle hat wieder einen Eintrag in seinem "Meine-Blamagen-in-den-Medien"-Lebenslauf...

Oder Altach bezahlt eine Saison lang 100% Zahltag für weniger Leistung,und Mattle kommt halt nächste Saison "gratis".

Mal schauen welche Option es wird!

jedes mal bin ich mehr überrascht wie sehr die lustenauer doch alle bescheid wissen was im hintergrund so läuft...., die mutmassungen sind echt krass.

wenn der mattle beim bender zum spielen kommt, dann wechselt er nächste saison sich in die red zac oder rlw (weil aufstieg wird sich wohl nicht spielen). wir werden sehen was die zukunft bringt. beim match gegen die austria war er mal sehr motiviert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim match gegen die austria war er mal sehr motiviert.....

Klar das er motiviert war, wenn er zu uns will, wird er wohl vor seinem zukünftigen Arbeitgeber überzeugen! Dehalb hat Nagel velleicht ja auch die Ablöse überwiesen!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Klar das er motiviert war, wenn er zu uns will, wird er wohl vor seinem zukünftigen Arbeitgeber überzeugen! Dehalb hat Nagel velleicht ja auch die Ablöse überwiesen!

achso, gegen bröndby war er noch motivierter, und hat sogar ein tor geschossen.

wenn es keinen vertrag gibt, dann nützt auch die ablöse nix, sofern die überhaupt geflossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.